Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Grimaudino" (Jul 7th 2007, 3:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ingo82" (Jun 30th 2007, 6:23pm)
Quoted
Original von Bayer04Ingo
Spanien/England: Forlan geht von Villarreal zu Atletico
Torres: Für 40 Millionen zu den "Reds"?
Für eine Ablösesumme von 21 Millionen Euro wechselt Stürmer Diego Forlan vom spanischen Erstligisten FC Villarreal zum Ligakonkurrenten Atletico Madrid. Villarreal bestätigte am Samstag eine Einigung über einen Transfer des Nationalspielers aus Uruguay. Damit nimmt auch eine weitere Personalie Konturen an, die auf der englischen Insel für weitaus mehr Aufsehen sorgt: Liverpool bietet fast 40 Millionen Euro für Atletico-Stürmer Fernando Torres.
Nette Sümmchen die da aufgerufen werden.
Holla die Waldfee...![]()
Quoted
Original von schnixFan
Also ich halte große Stücke auf Torres. Aber 40 Millionen(!!) scheint mir etwas viel.
Zumal, wie gesagt, Liverpool keinen zwingenden Bedarf an Stürmern hat.
Quoted
Original von KingLoui
Quoted
Original von schnixFan
Also ich halte große Stücke auf Torres. Aber 40 Millionen(!!) scheint mir etwas viel.
Ich find den Torres auch super! Wieso werden siolche summen nie für stürmer aus der bundesliga gezahlt![]()
Quoted
Original von schnixFan
Quoted
Original von KingLoui
Quoted
Original von schnixFan
Ich find den Torres auch super! Wieso werden siolche summen nie für stürmer aus der bundesliga gezahlt![]()
Naja, wir haben eben nicht so viele Spieler, die solche Summen rechtfertigen würden. Allerdings ist es schon verwunderlich, dass der Unterschied so immens ist.
Berbatov 16mio. Torres 40mio.
Vielleicht ist Torres wirklich mehr wert, als Berbatov, besonders auf Grund des Alters. Aber über das doppelte?! naja..![]()
Quoted
Original von BigB
Ich glaube kaum ein Spielername wird häufiger falsch geschrieben. Ist wirklich erstaunlich.