Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

5 681

Dienstag, 25. April 2017, 21:54

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Pyro-Ärger beim FC Schmadtke: „Haben ein Problem mit der Ultra-Szene“

http://www.express.de/sport/fussball/1--…szene--26766738

5 682

Dienstag, 25. April 2017, 22:05

Welcher Verein hat das nicht? Früher oder später gibt es den großen Knall.
W11 Liga 1

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5 683

Mittwoch, 26. April 2017, 09:17

Gladbacher Reinigungsdienst zerstört riesige Ultra-Choreo

Zitat

Ist das Kunst oder kann das weg? Diese Frage beantwortete ein Reinigungsdienst vor dem Pokalspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt offensichtlich falsch und sorgte damit für einen großen Eklat bei der größten Gladbacher Ultragruppierung.

Die „Sottocultura“ beklagte am Dienstag via Facebook Stunden vor dem Anpfiff die Zerstörung einer „3000 Quadratmeter großen und mehrere tausend Euro teuren Blockfahne“ durch übereifriges Reinigungspersonal.

Bitter... :LEV18
Egal, wie man zu Ultras steht, aber DAS ist echt lächerlich. Dann doch so ehrlich sein und direkt einfach verbieten.
Make Leverkusen great again!

5 684

Mittwoch, 26. April 2017, 20:25

Das finde ich nicht nur lächerlich, sondern auch unverschämt. Mitdenken ist da wohl zu viel verlangt. Was würde ich da an deren Stelle durchdrehen und sauer sein.
Aber Fälle von abgesagten/zerstörten Choreos höufen sich, oder bilde ich mir das ein? Hatte München oder Köln nicht das selbe Problem wie bei unseren Ultras? Sehr schade, da dort unheimlich viel Zeit und Arbeit drinnen steckt.
Schwarz und rot ein Leben lang!

5 685

Mittwoch, 26. April 2017, 20:47

Auf der anderen Seite häufen sich die Pyro-Vorfälle diese Saison auch. Das bleibt auch nicht ohne Folgen.
W11 Liga 1

5 686

Mittwoch, 26. April 2017, 21:19

Quelle?
Ich grüße Pascal H. und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher