Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja sie wollen beide das "System BRD" überwinden und haben bis auf ein paar Ausnahmen heutzutage auch sehr ähnliche politische Standpunkte. Bei Linksextremen gibt es keine völkische Ideologie das stimmt, dafür wird gegen "Kapitalisten" und "Spießbürger" gehetzt.Dann schau dir mal die Kurven in St. Pauli und Babelsberg an. Meinst du die A.ntifa auf St.Pauli nimmt keinen Einfluss auf die Jugend? Was mich an der A.ntifa stört ist, dass hinter der Maske "gegen N.azis" die ganzen anderen linksextremen Themen wie "Kapitalismus abschaffen, nie wieder Deutschland" usw stehen.Du weichst aus ;)
Viel peinlicher sind hier aber andere Beiträge.
Dieser krampfhafte Versuch einen herrschenden Linksextremismus in den deutschen Kurven zu finden, den man mit bekannten Aktionen rechter Akteure gleichsetzen könnte, ist zum Haare raufen. Konkrete Beispiele, wie sich das inhaltlich äußert, können dabei natürlich nicht genannt werden. Warum nur? Teilweise gibt man sich wirklich Mühe, den geistlosesten Kommentar in der Runde abzugeben, oder Keller? Dabei sollte dein Horizont doch nicht so begrenzt sein, wie du hier erahnen lässt. Da bin ich sicher.
Wenn St. Pauli gegen Rostock spielt kommen die Randalierer von St.Pauli auch garantiert aus der "politischen Szene".
Wie gesagt ich möchte hier auf keinen Fall zum Anwalt der KBU werden, aber man darf nicht vergessen, dass jede Münze zwei Seiten hat und da KBU nicht mit der Presse reden erleben wir gerade ein sehr einseitiges Bild. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
Der letzte Satz aus dem ACU interview bleibt hängen. "Ob der Fußball nun fehlen wird, muss jeder selbst beantworten. Ich bin
jetzt aber vor allem erleichtert. Vom Fußball habe ich erstmal die Nase
voll."
Das klingt nicht wirklich nach Leidenschaft...
Wir brauchen gar nicht darüber zu diskutieren, dass es in Babelsberg, Pauli oder sonstwo linke Tendenzen gibt. Über die Form der Präsentation kann man streiten (ich brauche das auch nicht, das kannst du mir glauben ;) ), aber sind die besagten Inhalte solcher Tendenzen, mit denen der Gegenspieler gleichzusetzen?
Sicher wird auch von der Seite Einfluss genommen, genau wie in anderen Bereichen des gesellschaftlichen Miteinanders. Mir fehlt allerdings immer noch dieses "verwerfliche etwas", dass man diesen Gruppen ankreiden könnte. Irgendwas, das man mit agieren der rechten vergleichen könnte.
Naja sie wollen beide das "System BRD" überwinden und haben bis auf ein paar Ausnahmen heutzutage auch sehr ähnliche politische Standpunkte. Bei Linksextremen gibt es keine völkische Ideologie das stimmt, dafür wird gegen "Kapitalisten" und "Spießbürger" gehetzt.
Unser Verein ist übrigens eine GmbH und Bayer ist eine AG
das stimmt, dafür wird gegen "Kapitalisten" und "Spießbürger" gehetzt.
Gehts eigentlich noch lächerlicher?
Neues Chaos bei den Löwen: Eriksson kommt nicht!
Der große Deal von 1860 München wurde von Vereinsseite schon als perfekt gemeldet. Mit Sven-Göran Eriksson sollte ein großer Name auf der Bank Platz nehmen. Nun die Rolle rückwärts: Wie die Löwen am Freitagnachmittag bekanntgaben, hat der Schwede nun doch abgesagt. Eriksson sei nach einiger Bedenkzeit zu dem Schluss gekommen, das Amt nicht zu übernehmen, hieß es in der Mitteilung.
![]()
![]()
Ja, deswegen sage ich ja, dass die Unterschiede in manchen Politikfeldern nicht sehr groß sind.
das stimmt, dafür wird gegen "Kapitalisten" und "Spießbürger" gehetzt.
Rechtsextreme machen doch das Gleiche. SInd auch gegen Kapitalismus. (Austrítt aus der EU, Austritt aus dem Schengener Abkommen, Austritt aus dem EURO und weitere Ansichten). Spießbürger heißen bei den Rechten Gutmenschen. Ein Begriff der allerdings inflationär Verwendung findet.
Uefa fines Ajax over fan banners critical of money at Man City game
http://www.guardian.co.uk/football/2013/…es-ajax-banners
10.000 € für diesen text + bild ist ganz schön krass. dafür müsste man in der bundesliga wohl ein paar bengalos
zünden um auf eine ähnliche hohe strafe zu kommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ballack1904" (Jan 20th 2013, 11:25pm)
Oje das ist schon sehr bitter....
ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das es keine besseren Angebote gab, zumindest sportlich