Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

4 801

Sonntag, 21. Mai 2017, 11:33

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Warum sollte er aus dem Verkehr gezogen werden? Gibt weitaus schlechtere Schiris.

Seine Ansetzung für dieses Spiel war einfach unter aller Kanone :LEV17

4 802

Montag, 22. Mai 2017, 11:25

Hab auch gelesen, dass die stets gut gepfiffen haben soll in der 2. Liga. Wenn dadurch andere unfähige Schiris weniger oft pfeifen, ist mir das nur recht. Nur bin ich gespannt wie so manche Starts mit Riesen-Egos in der Bundesliga reagieren, wenn sie mal strittige Entscheidungen trifft. Ich denke da v.a. an gewisse Spieler der Bayern. Und ob sie auch sonst im großen Scheinwerferlicht Bundesliga weiterhin so unaufgeregt souverän pfeift.
gelb - gelb rot - und dann ist ruhe.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

4 803

Montag, 22. Mai 2017, 12:16

Hab auch gelesen, dass die stets gut gepfiffen haben soll in der 2. Liga. Wenn dadurch andere unfähige Schiris weniger oft pfeifen, ist mir das nur recht. Nur bin ich gespannt wie so manche Starts mit Riesen-Egos in der Bundesliga reagieren, wenn sie mal strittige Entscheidungen trifft. Ich denke da v.a. an gewisse Spieler der Bayern. Und ob sie auch sonst im großen Scheinwerferlicht Bundesliga weiterhin so unaufgeregt souverän pfeift.
gelb - gelb rot - und dann ist ruhe.
Wobei, dass können meinetwegen auch die "Männer" machen, mir geht dieses ständige rumgemeckere Seitens der Spieler eh auf die Nüsse.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)