Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

4 781

Montag, 10. April 2017, 19:36

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Aber wir haben fürs erste jede Legitimation verspielt (verschossen), uns über verweigerte Elfmeter aufzuregen.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

4 782

Montag, 10. April 2017, 19:42

Zitat

Aber wir haben fürs erste jede Legitimation verspielt (verschossen), uns über verweigerte Elfmeter aufzuregen.

Das Problem diese Saison ist ja, dass uns nur die Elfmeter gepfiffen werden, die wir verschießen. Die Elfer, die wir souverän versenken würden, werden nicht gegeben...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

4 783

Montag, 10. April 2017, 20:21

Oh. Stimmt. Fußball-Mafia DFB!!!
(Ralph W. Emerson)

4 784

Dienstag, 11. April 2017, 09:28

Oh. Stimmt. Fußball-Mafia DFB!!!

Genau. Die fragen vorher wer die Elfer schiessen würde und dementsprechend wird dann entweder gepfiffen , oder eben nicht.

:D
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

4 785

Freitag, 14. April 2017, 19:32

Wie man da von einer 50:50 Entscheidung sprechen kann, ist mir schleierhaft.
Mich als SR wundert das genauso, aber da der DFB bzw seine Video-SR selbst bei dem für mich 100%tigem Batra Handspiel gg Schalke auf 3:3 (Strafstoß/kein ST) entschieden haben, ist das leider kaum verwunderlich..... Wenn selbst anscheinend die Video-SR mit Zeit diese beiden Szenen nicht 100%tig auflösen können, frage ich mich, wer es dann tun soll :wacko:

4 787

Freitag, 19. Mai 2017, 14:32

Steinhaus pfeift jetzt auch in der 1. Bundesliga.

Hat sie sich verdient....

4 788

Freitag, 19. Mai 2017, 14:36

wodurch hat sie das verdient?

dadurch dass die eine frau ist?
dadurch dass sie sich von pep nicht hat betatschen lassen?

du kannst doch garnicht einschätzen wie sie im verhältnis zu anderen 2. liga schiris gepfiffen hat.
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

4 789

Freitag, 19. Mai 2017, 14:41

wodurch hat sie das verdient?

dadurch dass die eine frau ist?
dadurch dass sie sich von pep nicht hat betatschen lassen?

du kannst doch garnicht einschätzen wie sie im verhältnis zu anderen 2. liga schiris gepfiffen hat.
wenn es sich wie in anderen bereichen der arbeitswelt verhält, muss sie um einiges besser sein wie die männlichen schiedsrichter um sich herum. wenn sie nur genau so gut ist, auch ok.

4 790

Freitag, 19. Mai 2017, 14:43

wenn es sich wie in anderen bereichen der arbeitswelt verhält, muss sie um einiges besser sein wie die männlichen schiedsrichter um sich herum. wenn sie nur genau so gut ist, auch ok.
tut es aber nicht.

diese nachricht ist auf den sportseiten die titelgeschichte, in manchen medien auch "breaking news".
gut gemachte werbung. nicht mehr und nicht weniger
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

4 791

Freitag, 19. Mai 2017, 14:50

Steinhaus hat die Spiele, die ich von ihr live gesehen habe, fast immer sehr gut gepfiffen. Sehr unaufgeregt und ruhig. Daher hat sie es sich mMn. verdient.

4 792

Freitag, 19. Mai 2017, 15:12

Passt schon, dass sie sich in der ersten Liga beweisen darf. Aber ob man das jetzt so an die große Glocke hängen muss....

4 793

Freitag, 19. Mai 2017, 16:15

Bisher habe ich auch noch nicht mitbekommen, dass sie gravierende Fehlentscheidungen in der Vergangenheit getroffen hatte etc.

Ansonsten wäre sie jetzt auch sicherlich nicht "aufgestiegen".

4 794

Freitag, 19. Mai 2017, 16:21

Hab auch gelesen, dass die stets gut gepfiffen haben soll in der 2. Liga. Wenn dadurch andere unfähige Schiris weniger oft pfeifen, ist mir das nur recht. Nur bin ich gespannt wie so manche Starts mit Riesen-Egos in der Bundesliga reagieren, wenn sie mal strittige Entscheidungen trifft. Ich denke da v.a. an gewisse Spieler der Bayern. Und ob sie auch sonst im großen Scheinwerferlicht Bundesliga weiterhin so unaufgeregt souverän pfeift.

4 795

Freitag, 19. Mai 2017, 18:41

bin mal gespannt wann sich der Weichspül-Rudi das erste mal mit ihr anlegt.
***Kaltes Bier und geile Weiber, ist der beste Zeitvertreiber***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »levboy69« (19. Mai 2017, 18:47)

4 796

Freitag, 19. Mai 2017, 19:57

bin mal gespannt wann sich der Weichspül-Rudi das erste mal mit ihr anlegt.

Ouh ja! Nach dem Getätschle an der weiblichen Sky-Moderatorin denke ich nicht, dass er ein allzu hohes Bild von Frauen im Fußball hat. Glaub der hat doch auch mal ziemlich über die Frauenfußballer abgeledert.

4 797

Samstag, 20. Mai 2017, 16:07

Wolfgang Stark hört auf, Jesses, das ich das noch erleben darf.... :bayerapplaus

4 798

Samstag, 20. Mai 2017, 16:48

Wolfgang Stark hört auf, Jesses, das ich das noch erleben darf.... :bayerapplaus

wie? hat er nicht verkraftet, dass Bibi buli pfeifen wird? :D

4 799

Samstag, 20. Mai 2017, 22:37

Kann als Videoschiedsrichter noch viel Unheil anrichten...
Glückwunsch zu einer exorbitant miserablen Karriere!
(Ralph W. Emerson)

4 800

Gestern, 11:09

Der Gräfe gehört aus dem Verkehr gezogen! Sofort!
***Kaltes Bier und geile Weiber, ist der beste Zeitvertreiber***

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher