Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von AdlafürBayer
Quoted
Original von Horschti
Quoted
Original von AdlafürBayer
Naja wenn der wirklich den Scheibenwischer zeigt, ist die Entscheidung korrekt!
Richtig-ihm Ass.hole in das Gesicht zu sagen, oder " Ich f*** deine Mutter" Ist eigentlich viel,viel normaler...
Horschti
Das wäre dümmer und gäbe eine deutlich höhere Sperre. Allerdings sollte bei dem Vorfall auch zu beachten sein, ob er explizit dem Schiri deutlich den Wischer zeigen wollte, oder eher versteckt, vllt sogar zu sich selbst ...![]()
Er hat seinen Fehler ja selbst eingesehen und hätte Miro wohl lieber einnetzen lassen sollen.
Quoted
Original von gonzo27
es wird echt immer die schuld beim schiri gesucht oder?
naja die rote war schon etwas seltsam aber ist echt immer so wenn bayer verliert macht man nicht die mannschaft dafür schuldig sondern den schiri
gegen osasuna muss ich zugeben dass der schiri nee totale memme war
This post has been edited 1 times, last edit by "SechsZuNull" (Apr 10th 2007, 2:24pm)
Quoted
Original von SechsZuNull
Die schiedsrichter müssen mal von ihrem hohen Ross runter kommn.
...
Quoted
Koblenz´ Anthony Tieku (33) hatte den Jenaer Leen van Steensel (22) mit einem Mörder-Tritt ins Krankenhaus getreten. Der Jenaer Abwehrmann kämpfte kurzzeitig um sein Leben (Zunge verschluckt). Tieku sah für diese Aktion noch nicht mal Gelb, sondern nur fürs anschließende Reklamieren!
Doch jetzt wird es richtig verrückt: Der DFB leitet KEIN Ermittlungsverfahren gegen Tieku ein. DFB-Kontrollausschussvorsitzende Horst Hilpert: „Dem Spieler ist kein vorsätzliches Foul, beziehungsweise krass sportwidriges Verhalten vorzuwerfen.“
Jenas Trainer Heiko Weber (41) platzt der Kragen: „Sven Günther wird nach einer Schwalbe für zwei Spiele gesperrt und wenn man einem das Gesicht wegtritt, bekommt man nur Gelb?“
Nicht nur der Zeiss-Coach kann die Reaktion des DFB nicht verstehen.
Jenas Vize-Präsident Peter Voss zu BILD: „Da fällt mir echt nichts mehr ein. Das war vorsätzliche Körperverletzung und nichts anderes.“
Heute gibt es in Jena eine Präsidiumssitzung. Voss: „Wir denken über eine Klage nach. Das können und werden wir uns nicht gefallen lassen.“ Zeiss überlegt, gegen den Kung Fu-Treter zivilrechtlich vorzugehen.
This post has been edited 2 times, last edit by "MarcoSVB" (Apr 10th 2007, 5:09pm)
Quoted
Original von thepache
Quoted
Original von SechsZuNull
Die schiedsrichter müssen mal von ihrem hohen Ross runter kommn.
i
hast du mich aus dem anderen thread zitiert?
This post has been edited 1 times, last edit by "SechsZuNull" (Apr 10th 2007, 7:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "SechsZuNull" (Apr 10th 2007, 7:03pm)