Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,721

Thursday, December 29th 2011, 11:21am

berbatovs qualität ist über jeden zweifel erhaben - er hat sicher noch zwei-drei gute jahre vor sich und im idealfalle, das ist vielleicht der wunsch dahinter, wäre es bei ihm wohl wie bremens aktion mit pizarro. aber trotzdem: bitte nicht dimitar berbatov verpflichten, gerade nach der völlig verpatzten erfahrung mit ballack. leverkusen sollte wieder den vorwärtsgewandten weg von vor zwei-drei jahren einschlagen, anstatt dauernd nostalgisch verklärt über rückholaktionen zu fantasieren. das hieße, auf junge, potenziell überragende spieler setzen, die man später teuer verkaufen kann. und ja, gerne auch ältere superstars, die müssen dann aber charakterlich und hinsichtlich ihrer eingliederungsfähigkeit in ein junges team vom schlag eines hypiää sein - und gerade bei berbatov wäre ich mir da, genau wie bei ballack, nicht wirklich sicher. also: nach vorne denken und handeln!

Und genau mit dieser Philosophie wird es nie zu einem Titel reichen.

die anderen philosophien haben uns keinen einzigen titel beschert. und mit welcher philosophie ist nochmal der letzte deutsche meister zu seinem titel gekommen?

hinter "wir holen berbatov zurück" steckt auch keine philosophie, es ist lediglich die möglichkeit, einen sehr guten (wohl dann den besten der bundesliga) stürmer zu verpflichten.
Merke: Posten HarryGo oder Santander, dann gibts was zu kritisieren!
Ich bin der größte Fan von mannimanni !

!!! PRO ROBIN DUTT !!!

1,722

Thursday, December 29th 2011, 11:28am

berbatovs qualität ist über jeden zweifel erhaben - er hat sicher noch zwei-drei gute jahre vor sich und im idealfalle, das ist vielleicht der wunsch dahinter, wäre es bei ihm wohl wie bremens aktion mit pizarro. aber trotzdem: bitte nicht dimitar berbatov verpflichten, gerade nach der völlig verpatzten erfahrung mit ballack. leverkusen sollte wieder den vorwärtsgewandten weg von vor zwei-drei jahren einschlagen, anstatt dauernd nostalgisch verklärt über rückholaktionen zu fantasieren. das hieße, auf junge, potenziell überragende spieler setzen, die man später teuer verkaufen kann. und ja, gerne auch ältere superstars, die müssen dann aber charakterlich und hinsichtlich ihrer eingliederungsfähigkeit in ein junges team vom schlag eines hypiää sein - und gerade bei berbatov wäre ich mir da, genau wie bei ballack, nicht wirklich sicher. also: nach vorne denken und handeln!

die anderen philosophien haben uns keinen einzigen titel beschert. und mit welcher philosophie ist nochmal der letzte deutsche meister zu seinem titel gekommen?

hinter "wir holen berbatov zurück" steckt auch keine philosophie, es ist lediglich die möglichkeit, einen sehr guten (wohl dann den besten der bundesliga) stürmer zu verpflichten.

grundsätzlich eine schöne idee. aber genau das ist das letzte mal total nach hinten losgegangen: die möglichkeit den (dann wohl besten) mittelfeldspieler der bundesliga zu verpflichten. und wie gesagt, nicht zu unterschätzen: das charakterliche, die teamfähigkeit. da hätte ich bei ihm die größten bedenken. wenn berbatov als superstar in eine für ihn zweite liga kommt, keine ahnung wie er sich da verhält. und was für ein signal ist das für leute wie derdiyok, die mit einem ählichen potenzial ausgestattet sind?

1,723

Thursday, December 29th 2011, 11:30am

grundsätzlich eine schöne idee. aber genau das ist das letzte mal total nach hinten losgegangen: die möglichkeit den (dann wohl besten) mittelfeldspieler der bundesliga zu verpflichten. und wie gesagt, nicht zu unterschätzen: das charakterliche, die teamfähigkeit. da hätte ich bei ihm die größten bedenken. wenn berbatov als superstar in eine für ihn zweite liga kommt, keine ahnung wie er sich da verhält. und was für ein signal ist das für leute wie derdiyok, die mit einem ählichen potenzial ausgestattet sind?

ballack der beste mittelfeld spieler? da war sicher mal. aber er konnte uns trotzdem weiterhelfen, für die verletzung konnte er nichts.

berbatov war auch schon im letzten jahr als er bei uns war ein topstar, er ist nicht der typ, der große reden schwingt.

übrigens, gibts mit ribery, robben, raul etc. probleme, weil sie im moment nur in der zweiten liga spielen, wie du sagst ?

!!! PRO ROBIN DUTT !!!

1,724

Berbatov war lange da, ist anscheinend auch oft im Rehazentrum. Er weiß genau, was ihn erwartet und er wird auch abschätzen können, was von ihm erwartet wird.

1,725

Dazu braucht man auch eine begeisterungsfähige Mannschaft und einen Trainer, der diese Begeisterung entfacht.

Die fehlt uns! Das fängt bei den Fans an und endet in der Vereinsführing.

1,726

Thursday, December 29th 2011, 11:31am

WEr ist letzte Saison Meister geworden und mit welcher Philosophie?
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

1,727

Thursday, December 29th 2011, 11:32am

@ berliner_pille

Ein gutes Signal: nämlich, dass man mit Spielern nicht mehr plant, die nur alle paar Wochen mal ein halbwegs vernünftiges Spiel machen, sich dann wieder ausruhen und von Angeboten aus England träumen. Dieses "vom Potential her überragend" ist Mist. Ich will Spieler, die ihr Potential abrufen.

1,728

Thursday, December 29th 2011, 11:34am

@ berliner_pille

Ein gutes Signal: nämlich, dass man mit Spielern nicht mehr plant, die nur alle paar Wochen mal ein halbwegs vernünftiges Spiel machen, sich dann wieder ausruhen und von Angeboten aus England träumen. Dieses "vom Potential her überragend" ist Mist. Ich will Spieler, die ihr Potential abrufen.

Genau! Und einen Trainer, der in der Lage ist dieses Potential freizulegen!

1,729

Thursday, December 29th 2011, 11:38am

beim thema potential haben und ausleben, muss man sich bei berbatov wohl am wenigstens sorgen machen.

!!! PRO ROBIN DUTT !!!

1,730

Thursday, December 29th 2011, 11:53am

Bitte nicht mit Ballack vergleichen. Berbatov ist ein paar Jahre jünger und hat hoffentlich keine zwei schweren Verletzungen hintereinander zu überstehen.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,731

Thursday, December 29th 2011, 12:00pm

Bitte nicht mit Ballack vergleichen. Berbatov ist ein paar Jahre jünger und hat hoffentlich keine zwei schweren Verletzungen hintereinander zu überstehen.

An dem Argument ist was dran.

Auch das mediale Ballyhoo dürfte sich nicht vergleichen lassen...

Nur, müsste man nicht eher mal was für die Innenverteidiung tun?

1,732

Thursday, December 29th 2011, 12:00pm

Die Option wurde noch nicht gezogen?

Sehr gut! :LEV3
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

1,733

Thursday, December 29th 2011, 12:04pm

Wollscheid kommt doch. Damit hätten wir mit Toprak, Friedrich, Schwaab, Reinartz und Wollscheid gleich 5 Innenverteidiger. Solange da keiner verkauft wird, muss man auch nichts mehr tun.

Der Schuh drückt auf der Position des rechten Verteidigers und im Sturm.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,734

Thursday, December 29th 2011, 12:10pm

An dem Argument ist was dran.

Auch das mediale Ballyhoo dürfte sich nicht vergleichen lassen...

Nach der Wollscheid-Verpflichtung dürfte dort nicht mehr viel passieren, was über 'Ergänzung' hinaus geht. Überhaupt: jede Mannschaft mit Ambitionen hat einen richtigen Knipser im Sturm. Bayern hat Gomez, Dortmund hat (diese Saison) Lewandowski, Schalke hat Huntelaar, Bremen hat Pizarro... wen haben wir? Berbatov wären mMn garantierte 10 bis 15 Tore pro Saison.

1,735

Thursday, December 29th 2011, 12:11pm

Berbatov wären mMn garantierte 10 bis 15 Tore pro Saison.
Mach 15 bis 20 Tore draus, dann passt es. :levz1
W11 Liga 1 (2012/13)

1,736

Thursday, December 29th 2011, 12:15pm

:LEV18 :LEV18 :LEV18

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

1,737

Thursday, December 29th 2011, 12:15pm

Berbatov wären mMn garantierte 10 bis 15 Tore pro Saison.

Wenn das garantiert wäre, dürfte es keine zwei Meinungen zu dem Thema geben.
Diese Tore in Punkte umgerechnet, diese wieder in Einnahmen und Mehrwerte umgedacht ergeben für mich ein klares Kaufsignal!

Zum Thema Abwehr:
Wenn der Sturm schlecht spielt, ist die Abwehr meistens auch nicht der Bringer. Alles korrelliert stark miteinander. Vorne eine Granate würde allen Sicherheit geben!
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

1,738

Thursday, December 29th 2011, 12:17pm

Und was, wenn die Granate nicht zündet? :LEV8

1,739

Thursday, December 29th 2011, 12:19pm

Und was, wenn die Granate nicht zündet? :LEV8

Der Konjunktiv ist nicht deine Stärke?
Du wiederholst mich lediglich.
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

1,740

Thursday, December 29th 2011, 12:21pm

nur mal so am rande und an alle berbatov-lover... ganz ruhig bleiben!

in der saiosn 2010/11 hat berbatov 20 buden gemacht. starke leistung! nur er hat alleine in 3 spielen 11 buden gemacht. auch ne starke leistung! dafür hat er aber in über 20 spielen nicht getroffen! in den letzten zwei jahren hat er gegen die "großen" gegner in der PL wie arsenal, chelsea, city, tottenham "nur" gegen liverpool getroffen. dreierpack! starke leistung! in den vergangen zwei jahren hat er in der CL kein einziges mal getroffen! ich habe es schon mal erwähnt, berbatov ist ein riesen stürmer, nur dieser hype hier schon wieder, ist einfach üertrieben. sollte der wechsel wirklich passieren, tut er mir jetzt schon leid. die erwartungshaltung wäre so hoch, dass er fast nur verlieren kann! ich wünsche es ihm nicht!
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"