Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,461

Monday, May 30th 2011, 4:52pm

einigt euch darauf, dass er einfach sehr sehr viele gute spiele gemacht hat :D

1,462

Monday, May 30th 2011, 5:11pm

Wäre sowas von Geil, wenn er zu uns wechseln würde. Aber Leute, seien wir mal realistisch. Das ist finanziell nicht realisierbar. :LEV16

1,463

Monday, May 30th 2011, 5:23pm

Berbatov hat auch sehr gut gespielt, als Freier über rechts und Barnetta über links kam. Das müsste 2004/2005 gewesen sein.

In der Saison war Barnetta an Hannover ausgeliehen und war die halbe Saison lang verletzt (Kreuzbandriss)
Dann war es eben im Jahr darauf. Die Saison 2005/2006. War das erste Skibbe-Jahr.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

1,464

Monday, May 30th 2011, 8:56pm

Wäre sowas von Geil, wenn er zu uns wechseln würde. Aber Leute, seien wir mal realistisch. Das ist finanziell nicht realisierbar. :LEV16
Das haben wir bei Ballack auch gedacht.

Aber warten wir mal die Entwicklung ab. Stand jetzt wäre er nach der kommenden Saison ablösefrei.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,465

Tuesday, May 31st 2011, 11:05am

NEWCASTLE are in the hunt to sign Dimitar Berbatov.
The Bulgarian striker wants out of Manchester United after his shock Champions League final snub. And Toon boss Alan Pardew is ready to meet United's £7.5million valuation. Pardew is in the market for a big-name striker after Andy Carroll was sold to Liverpool for £35m in January. Berbatov, 30, won the golden boot this season along with Manchester City's Carlos Tevez after hitting 20 league goals.
Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/spo…l#ixzz1Nv2zBb6N
w11-2. Liga
Giefer,Almer - Schmelzer,Toprak,Brouwers,Johnson,Rodriguez - Balitsch,Salihovic,Prib,Huszti,Herrmann,Moravek,Guedé - Voronin,Harnik,Volland,Torun

1,466

Tuesday, May 31st 2011, 11:44am

Was für ein Abstieg wenns zu Newcastle gehen würde

1,467

Tuesday, May 31st 2011, 12:01pm

Er hat übrigens gestern an der Siegesparade teilgenommen. So wirklich unglücklich sieht er nicht aus: http://www.telegraph.co.uk/sport/footbal…it-rumours.html
W11 Liga 1 (2012/13)

1,468

Tuesday, May 31st 2011, 12:10pm

Wieso sollte er auch unglücklich sein?! Er hat einen großen Teil zum Titel beigesteuert. Das gilt es zu feiern. Trotzdem dürfte er unzufriedern darüber sein, dass Hernandez und Owen im CL Finale bevorzugt wurden von SAF. Seine Einsatzzeiten in der Liga sind sicherlich auch ausbaufähig..
w11-2. Liga
Giefer,Almer - Schmelzer,Toprak,Brouwers,Johnson,Rodriguez - Balitsch,Salihovic,Prib,Huszti,Herrmann,Moravek,Guedé - Voronin,Harnik,Volland,Torun

1,469

Tuesday, May 31st 2011, 12:13pm

Es war bei Ferguson ja schon rauszuhören, dass er ein extrem schlechtes Gewissen hat. Der Auftritt von Hernandez war ja auch keine Werbung in eigener Sache.

Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt eine Art Einsatzgarantie von SAF bekommt. Oder aber er wechselt tatsächlich. Eine Rückkehr zu Tottenham wäre natürlich ein Traum.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,470

Tuesday, May 31st 2011, 12:34pm

Ja Nee is klar, "Einsatzgarantie" :D
War schon richtig von Ferguson Berbatov nicht spielen zu lassen, der wär wohl erst Recht untergegangen. Schließlich hat er in den "großen" Spielen bisher immer "versagt".
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,471

Tuesday, May 31st 2011, 12:35pm

Zwischen "spielen lassen" und "nicht im Kader stehen" ist dann aber noch ein Unterschied. Außerdem wäre er in diesem Spiel wohl nicht die schlechteste Wahl gewesen, weil er den Ball halten kann, während seine Teamkollegen ihn ja meist sofort wieder hergegeben haben.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,472

Tuesday, May 31st 2011, 12:36pm

War schon richtig von Ferguson Berbatov nicht spielen zu lassen, der wär wohl erst Recht untergegangen. Schließlich hat er in den "großen" Spielen bisher immer "versagt".

Du meinst wie Rolfes?
Hmm...dann sollte Berbo wohl doch in England bleiben! :D

1,473

Tuesday, May 31st 2011, 12:40pm

Du meinst wie Rolfes?
Hmm...dann sollte Berbo wohl doch in England bleiben! :D
:D :D Da wollte ich eigentlich gar net drauf anspielen, aber jetzt wo du es sagst :LEV18
Ja, werfen sie ihm ja vor auf der Insel , dass er in großen Spielen nix bringt :LEV19

@Big: Gut, das stimmt. Ich hätte Berbo auch anstelle von Owen zumindest im Kader gehabt. Aber Hernandez hätt ich auch aufgestellt.
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,474

Tuesday, May 31st 2011, 1:02pm

Ja, werfen sie ihm ja vor auf der Insel , dass er in großen Spielen nix bringt :LEV19

Diese Saison kann man ihm das nicht vorwerfen, schließlich hat er in den großen Spielen gar nicht erst gespielt. :D

Abgesehen von seinen 3 Toren gegen Liverpool.
W11 Liga 1 (2012/13)

1,475

Tuesday, May 31st 2011, 1:46pm

1 jahr lang noch das fette ManUnited Gehalt kassieren und dann die Karriere bei Bayer ausklingen lassen - eigentlich auch für Berbo kein schlechter Plan.

1,476

Tuesday, May 31st 2011, 11:45pm

Hätte er nicht mal bei uns gespielt wäre er nie ein thema bei uns... er hat bei uns gespielt und wieso sollte er auf einmal ein thema sein :LEV9

Ich will nicht den spassverderber spielen, aber er hat in england als ersatzspieler gerade mit die kanone geholt und ist gerade mal 30.

Ich gehe stark davon aus das er noch auf einen 2-3 jahresvertrag bei einem zahlungskräftigen club wartet/bekommt und das geld "mitnimmt", aber der club sind garaniert nicht wir :LEV19

Wir brauchen einen gestanden iv ansonsten sehe ich platz 3 für cl nächste sasion mehr als gefährtet, den nochmal werden die vermeidlichen mitfavoriten nicht so eine sasion spielen wie diese :wacko:

1,477

Thursday, June 2nd 2011, 10:49am

Berbo ist mal wieder bei den Bayern im Gespräch.
klick
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

1,478

Thursday, June 2nd 2011, 12:02pm

Berbo nur 12 Mille?
Da muss doch für uns auch was gehen...Berbo ist so einer den wir brauchen, daher liebe GF arsch hoch und ab nach Manu! ;)
Er ist jeden cent wert!

PRO BERBO! :LEV3
Sv Bayer 1904!

1,479

Thursday, June 2nd 2011, 1:27pm

ich hoffe einfach ihn nicht woanders in der bundesliga zu sehen -.-
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,480

Thursday, June 2nd 2011, 2:53pm

England: Bulgare will bei ManUnited bleiben
Der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow tritt trotz der jüngsten negativen Entwicklung beim englischen Rekordmeister Manchester United Spekulationen über einen möglichen Wechsel entgegen. Neben einer Rückkehr zu Liga-Konkurrent Tottenham war auch Bayern München als neuer Arbeitgeber gehandelt worden.
Gegenüber einer bulgarischen Tageszeitung äußerte sich der 30-Jährige, der sich gleichauf mit ManCitys Goalgetter Carlos Tevez die Torjägerkrone in der Premier League holte, wie folgt: "Ich bin Spieler von Manchester United, und ich möchte meinen Vertrag erfüllen."

Auch die Tatsache, dass ihn ManUnited-Teammanager Sir Alex Ferguson für den Kader für das Champions-League-Finale vor Wochenfrist gegen den FC Barcelona in London (1:3) unberücksichtigt ließ, kann den Glauben des bulgarischen Ex-Nationalspielers an sich selbst nicht erschüttern: "Jeder hat mal Probleme, aber ich habe immer gekämpft und werde um meinen Platz kämpfen. Ich habe niemals in meinem Leben aufgegeben."
http://www.kicker.de/news/fussball/intli…e-kaempfen.html
w11-2. Liga