Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Sunday, May 29th 2011, 12:20am

Scheiß egal wie, aber Berbatov muss da weg...
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1,422

Sunday, May 29th 2011, 4:24pm

Berbatov hat laut Sat1 Videotext das Stadion fluchtartig verlassen und möchte wohl wechseln.
Laut Metro soll Tottenham interessiert sein :LEV16
Es wird doch irgendwie möglich sein Berbo zurück zu holen.
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

1,423

Sunday, May 29th 2011, 4:43pm

Nur hier wurde er vergöttert und geliebt.... Berbo komm zurück
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

1,424

Sunday, May 29th 2011, 4:46pm

Mal 2 Fragen:
Wieso sollte Berbatov zu Bayer wollen?

Und wieso sollte Bayer Berbatov wollen? Er mag freilich ein guter Stürmer sein, aber die Ofensive ist unser kleinstes Problem. Würden die GL von Bayer derartige Summen ausgeben nur weil es Berbatov ist, müsste man sich tatsächlich mal gewisse Fragen stellen. Ein Topverteidiger wäre weit wichtiger.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,425

Sunday, May 29th 2011, 4:52pm

Haste mal gesehen wie wenig Stürmertore wir die Saison geschossen haben ?!

21 Tore in der PL .... Das sind gefühlte 30 in der Bundesliga...und der hat selten gespielt in der Rückrunde. Auf sowas kannste nicht verzichten.

Für Berbo würd ich auch Derdiyok oder Kießling verkaufen
W11-Liga 1

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

1,426

Sunday, May 29th 2011, 4:56pm

für berbatov würd ich jeden in zahlung geben.
ich denke, dass die bayer ag da aber keine scheine zupackt, also wirds nen wunsch sein...
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,427

Sunday, May 29th 2011, 4:56pm

Wir haben auch ein System gespielt, bei dem Stürmer nun ein Mal nicht viele Tore schiessen. Da hätte ein auch Berbatov keine 20 Tore geschossen :levz1
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,428

Sunday, May 29th 2011, 4:57pm

Wir haben auch ein System gespielt, bei dem Stürmer nun ein Mal nicht viele Tore schiessen. Da hätte ein auch Berbatov keine 20 Tore geschossen :levz1

Wie bitte ?! 1 Stürmer ist doch optimal... Siehe Gomez und Cisse.
W11-Liga 1

1,429

Sunday, May 29th 2011, 5:00pm

Er mag freilich ein guter Stürmer sein, aber die Ofensive ist unser kleinstes Problem
Die was? :D

Berbo würde ich hier gern wieder sehen, wäre ja echt geil, nach Ballack der 2te Königstransfer. :LEV18
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

1,430

Sunday, May 29th 2011, 5:07pm

@MarcoSVB

Ich finde keineswegs, dass die Offensive unser kleinstes Problem ist - guck mal wie viele Stürmertore wir in der Saison hatten. Und an der Formation hats meiner Meinung nach auch nicht gelegen. Derdiyok und Kießling waren beide nicht sonderlich gut in Form. Deshalb bin ich der Meinung, dass man einen Berbatov holen sollte, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB

1,431

Sunday, May 29th 2011, 5:07pm

kießling und derdiyok die 2 grampen verkaufen und berbatov holen.ganz einfach
SVB Bayer Leverkusen wir sind immer für dich da...

1,432

Sunday, May 29th 2011, 5:10pm

Natürlich würde ich ihn auch liebend gerne wieder hier spielen sehen. Aber bevor wir 30 Mio für Berbo ausgeben, sollten wir 2x 15 Mio für zwei gescheite IV-Kaliber ausgeben.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1,433

Sunday, May 29th 2011, 5:12pm

Ich glaub der Berbo wird nicht für mehr als 15 Mio wechseln.
W11-Liga 1

1,434

Sunday, May 29th 2011, 5:25pm

ich denke, dass die bayer ag da aber keine scheine zupackt, also wirds nen wunsch sein...

Und das ist auch gut so. In allen anderen Abteilungen werden die Finanzmittel gekürzt (siehe Basketball, Volleyball, Handball). Da wären nach dem Ballack-Deal weitere solche Investitionen schwer erklärbar.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

1,435

Sunday, May 29th 2011, 5:36pm

Find ich nicht. Siehe Werbewert.
W11-Liga 1

1,436

Sunday, May 29th 2011, 5:45pm

Eben. Die Bundesliga verfolgen mehrere Millionen.
Ich glaube die ganzen anderen Abteilungen kommen nicht mal zusammen auf den Zuschauerwert der Fußballabteilung. Dann noch Presse etc.
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB

1,437

Sunday, May 29th 2011, 5:55pm

Tottenham bietet wohl umgerechnet 11,5 Mio €.

1,438

Sunday, May 29th 2011, 6:03pm

Das sollte auch für uns zu stemmen sein, nur wie das mit dem Gehalt aussieht ist fraglich.
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

1,439

Sunday, May 29th 2011, 6:11pm

Falls man Vidal abgeben sollte, könnte man die Ablöse + gesparte Gehalt (~3,5+xMio) in Berbatov investieren.

Die Frage ist natürlich wie Berbatov die Sache sieht. Das er von United weg will ist offensichtlich, aber ich denke er will schon in der Premier League bleiben wenn möglich. Tottenham wäre auch nicht die verkehrteste Wahl für ihn. Wobei wir ihm sportlich auch eine sehr gute Basis bieten können, die in meinen Augen nicht wirklich schlechter ist.
w11-2. Liga
Giefer,Almer - Schmelzer,Toprak,Brouwers,Johnson,Rodriguez - Balitsch,Salihovic,Prib,Huszti,Herrmann,Moravek,Guedé - Voronin,Harnik,Volland,Torun

1,440

Sunday, May 29th 2011, 6:20pm

Berbatov hat die Tage erst gesagt, dass er seinen Vertrag in Manchester erfüllen möchte und nächste Saison definitiv bei denen spielen wird. Ob diese Aussage nach gestern noch Bestand hat, weiß ich natürlich nicht.

Da Vidal den Verein mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen wird (auch wenn die Herren Völler und Holzhäuser was anderes sagen), wären sein Gehalt und die Ablösesumme in einen Berbo-Transfer als perfekte Reinvestition zu sehen.

Bleibt natürlich noch die Frage offen, ob Berbatov überhaupt zurück nach Leverkusen möchte!

Traumhaft wärs natürlich!
Deutscher Vizemeister S V B!
R.I.P Frank!!!

HILFE FÜR NASTASIA!