Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von der.Grob
32 millionen euro!? uh. wie viel haben wir noch mal für ihn bekommen?

Quoted
Original von KingLoui
Was soll der denn bei den Bauern?
Und vor allem was wollen die mit dem?
Wenn die den kaufen dann ist das doch ein Tritt in den Arsch für Klose, der momentan ne schwache Phase hat, und vor allem für Podolski... Da redet der Klinsmann vor der Saison noch dass grade er seine Einsatzzeiten bekommen soll und dann wird ihm ein TopStürmer vor die Nase gesetzt! Also was da im Moment los ist....![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "WBL-Fabi" (Aug 29th 2008, 2:21pm)
Quoted
Original von jasonvoorhees
Quoted
Original von KingLoui
Was soll der denn bei den Bauern?
Und vor allem was wollen die mit dem?
Wenn die den kaufen dann ist das doch ein Tritt in den Arsch für Klose, der momentan ne schwache Phase hat, und vor allem für Podolski... Da redet der Klinsmann vor der Saison noch dass grade er seine Einsatzzeiten bekommen soll und dann wird ihm ein TopStürmer vor die Nase gesetzt! Also was da im Moment los ist....![]()
Das denke ich auch. Verstehe einer die Bauern. Ich dachte immer Klinsmann´s Verpflichtung hängt eng mit Podolski und Schweinsteiger zusammen. Um die wieder auf Höchstform zu bringen, so wie zur WM 2006.
Ehrlich gesagt, ist das der einzige Grund in meinen Augen für eine Verpflichtung Klinsmann´s. Sehe da keinen anderen. Wer auch nur bissl Ahnung von Fussball hat weiss das der fachlich ne Gurke ist, bestenfalls nen guter Motivator ist. Aber ob sich gestandene Nationalspieler (Bommel, Lucio, Ribery, Toni) genau so einfach motivieren lassen, und zwar wöchentlich, als junge deutsche Nationalspieler bei einem großen Turnier im eigenen Land?
Es darf gezweifelt werden.
Aber ich hoffe das der Flipper noch sehr lange bei den Bauern bleibt, denn endlich spielen die so wie ich es mag![]()

Quoted
Original von xBrownstonex
Ihr glaubt doch nicht, dass Berbatov nach München wechselt, wenn er die Möglichkeit hat bei ManU zu spielen?
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von turtle 04
Ja, da wurde aber eher Arschawin genannt...
Der ist aber auch nicht viel billiger als Berbo.