Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von thepache
wenn er wirklich zu bayern geht hat er bei mir wirklich alle seine vielen sympathien verspielt auf einen schlag...
egal wieviel geld er da bekommt...
Quoted
Original von thepache
ich kann berbatov auch jedes mal in der englischen liga sehen da brauch ich ihn nicht in der Liga, dieser Müll von wegen "die Liga wird dadurch attraktiver" ist doch Müll...
Oder wollen wir bald nen zweites Schottland haben?
Da gibts dann Bremen und Bayern und ansonsten nur Gammelvereine...
Ich hab lieber ne spannende Liga wie derzeit, international gehts ja auch so...
Quoted
Aus dem RTL-Teletext Seite 212
Bayern München plant zur Rückrunde der Bundesliga angeblich weitere Millionen-Einkäufe. Laut britischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister an dem bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspurs interessiert.
Berbatov, der erst im Sommer 2006 für 16,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach England gewechselt war, möchte laut seines Beraters Emil Dantschew in die Bundesliga zurückkehren. Dabei käme für Berbatov nur der FCB in Frage, so Dantschew.
Quoted
Original von BigB
Quoted
Aus dem RTL-Teletext Seite 212
Bayern München plant zur Rückrunde der Bundesliga angeblich weitere Millionen-Einkäufe. Laut britischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister an dem bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspurs interessiert.
Berbatov, der erst im Sommer 2006 für 16,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach England gewechselt war, möchte laut seines Beraters Emil Dantschew in die Bundesliga zurückkehren. Dabei käme für Berbatov nur der FCB in Frage, so Dantschew.
Ich frage mich wo RTL das her haben will. In allen hier genannten Quellen ist weder die Rede von geplanten Millioneneinkäufen, noch von Berbos angeblichem Willen in die Bundesliga zurückzukehren.
Ich halte einen Wechsel zu den Bayern für höchst unrealistisch und von keiner Seite auch nur ansatzweise in Planung.
This post has been edited 1 times, last edit by "LL-Praktikant " (Jan 3rd 2008, 5:30pm)
Quoted
Original von LL-Praktikant
Da weiß ich auch noch etwas...
Die Aussage ist zwar fast 2 Jahre alt, aber er hat mir mal gesagt, dass er nie zu den Bayern wechseln würde! (Habe in seiner Nachbarschaft gewohnt und ihn öfters genervt...)