Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von berbo84
ob berbo jetzt der mann ist dem es so gnadenlos um die kohle geht,so wie ich ihn mitbekommen habe hatte er gerne seine ruhe(außer auf dem platz).er ist kein typ der immer in der öffentlichkeit stehen muss..daher passte auch bayer gut
Quoted
Original von marion
Quoted
Original von ralli
Berbatov entwickelt sich da nicht weiter und sportlich hat es ihm auch nichts gebracht,der Wechsel war nur für sein Bankkonto sinnvoll.
Sicher hat er sich da weiterentwickelt.
Andere(r) Mentalität, Umgang, Liga um nur 3 Punkte zu nennen...sind alles Dinge die ihn weitergebracht haben.
Das nur aufs Konto zu reduzieren halte ich für falsch.
Quoted
Original von ralli
Ja das stimmt,aber aus sportlicher Sicht hat ihm der Wechsel nicht viel gebracht.Bei so nen Verein verschenkt er sein Talent.
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von ralli
Ja das stimmt,aber aus sportlicher Sicht hat ihm der Wechsel nicht viel gebracht.Bei so nen Verein verschenkt er sein Talent.
Das konnte man aber nicht wissen. Bei den Investitionen und Verpflichtungen der Spurs in den letzten zwei Jahren habe alle damit gerechnet, dass die ganz oben mitspielen. Das ist in dieser Saison bisher ausgeblieben, aber mit Ramos geht es hoffentlich wieder hoch. Wahrscheinlich holt der sich im Januar auch noch den ein oder anderen Spieler aus Sevilla dazu.
Quoted
Original von ralli
Warum sollten Spieler von einen Verein der Championsleague spielt wechseln,der in England höchstens Durchschnitt ist?
Quoted
Original von DerT.
Wenn der nach München geht, fang ich an zu heulen...![]()