Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Saturday, May 5th 2007, 5:05pm

ja klar das meinte ich ja auch,is ja auch nur logisch,dass ManU nicht mehr zahlt als sie müssten...
Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

422

Sunday, May 6th 2007, 12:39pm

Unser guter alter berbo macht heute wieder einen t´ham sieg perfekt
B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

423

Sunday, May 6th 2007, 1:00pm

:D davon bin ich auch überzeugt
pro fußballgott Berbatov
pro gekas
pro schnix

424

Sunday, May 6th 2007, 1:15pm

das wird nicht gehen , weil die spurs am montag spielen . tja :D

425

Sunday, May 6th 2007, 7:09pm

[IMG]http://sportal.bg/uploads/news/47260.jpg[/IMG]

SPURS DUO GET JOINT AWARD

Dimitar Berbatov and Robbie Keane have been jointly named Barclays Player of the Month for April.
The strike duo enjoyed a highly-productive month with eight goals from five league games, which has seen both take their goal tallies to 21 in all competitions.

It is the fifth time the player of the month award has been tied, with potent strike forces such as Alan Shearer and Chris Sutton, as well as Robbie Fowler and Stan Collymore, having also previously shared the monthly honour.

Berba’s first player of the month gong comes off the back of being named in the PFA Team of the Season last week, while this is the third time Robbie has picked up the honour, having previously won while at Leeds United in January 2001 and during his time at Coventry City in August 1999.

Only Alan Shearer, Dennis Bergkamp, Thierry Henry and Steven Gerrard have collected the accolade on four occasions.

Quelle: www.tottenhamhotspur.com

426

Sunday, May 6th 2007, 9:55pm

Ach ja......unser Berbo *seufz
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002

427

Monday, May 7th 2007, 9:19pm

und gerade in Minute 7 wieder das 1-0 auwärts mit den Spurs bei Charlton Athletic :LEV16 Berbooooo

428

Tuesday, May 8th 2007, 3:00pm

...........Ferguson möchte sein Meisterteam für die kommende Saison auf zwei bis drei Positionen verändern. Auf der Wunschliste soll unter anderem der frühere Leverkusener Torjäger Dimitar Berbatow von den Tottenham Hotspur stehen. ...................aus NRZ Online
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (ChristianMorgenstern)
Nordkurve for ever!

429

Tuesday, May 8th 2007, 3:09pm

Quoted

Original von barnetta123
und gerade in Minute 7 wieder das 1-0 auwärts mit den Spurs bei Charlton Athletic :LEV16 Berbooooo

Und was für ein herrliches Tor! Weltklasse!
W11 Liga 1 (2012/13)

430

Tuesday, May 8th 2007, 3:12pm

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von barnetta123

weltklasse spieler=weltklasse tore

bei uns hat er das ja auch oft genug gezeigt
B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

431

Tuesday, May 8th 2007, 3:59pm

Quoted

Original von Bayer 04-Fan

Quoted

Original von BigB

Quoted

Original von barnetta123

weltklasse spieler=weltklasse tore

bei uns hat er das ja auch oft genug gezeigt

Könnte noch immer :LEV15 , wenn ich nur an diese Tore denke......
[SIZE=12]Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 ![/SIZE]

432

Tuesday, May 8th 2007, 9:48pm

dieser kerl ist einfach nru fantastisch!! für mich einer der 10 besten spieler der welt im moment
pro fußballgott Berbatov
pro gekas
pro schnix

433

Wednesday, May 9th 2007, 5:11pm

Berbatov sagt Manchester ab

Nicht nur [size=12]Bayern München[/size] bekommt Absagen von Top-Stars. Tottenhams Stürmer Dimitar Berbatov will nicht zu Manchester United wechseln und mindestens noch ein Jahr in London bleiben.
„Daran hat sich nichts geändert“, sagt Berbatovs Agent Emil Dantchev in der Zeitung The Guardian. „Er ist sehr glücklich in Tottenham.“ Der 26 Jahre alte Bulgare erzielte in dieser Premier-League-Saison elf Tore, sogar 22, wenn man die Pokal-Wettbewerbe mit einbezieht.

Neben Manchester soll auch Chelsea an Berbatov interessiert sein. Tottenham hatte den Bulgaren vor der Saison für 16 Millionen Euro von Bayer Leverkusen gekauft. Beim Londoner Klub steht er noch bis 2010 unter Vertrag.

Es gibt eine Option für zwei weitere Spielzeiten. Allerdings soll Tottenham mit Berbatov über eine Gehaltserhöhung verhandeln. Derzeit verdient Berbatov 22000 Pfund – umgerechnet rund 32000 Euro – pro Woche. Das entspricht rund 1,6 Millionen Euro pro Jahr.

Tottenhams Trainer Martin Jol sagte bereits, dass Berbatov „unter keinen Umständen“ verkauft werden würde. „Ich denke, dass er in der Premier League 20 Tore erzielen kann, denn er gehört zu den talentiertesten Spielern der Liga“, sagt Jol. „In der Bundesliga hat er in den vergangenen zwei Jahren im Schnitt gut 20 Tore gemacht, und das ist eine starke Liga.“

http://www.sportbild.de/sportbild/genera…6156900000.html
|| Bayer 04, die Sieger sind Wir! ||

434

Wednesday, May 9th 2007, 5:47pm

schade, dann hätte ich wieder mehr von ihm gesehen :LEV16
Bayer Leverkusen - Celtic Glasgow - Manchester United

435

Wednesday, May 9th 2007, 6:16pm

Zu ManU hätte ich auch gut gefunden, aber zum Glück nicht nach Chelsea. Find ich eigentlich gut, dass er - trotz der Topangebote - bleibt.

436

Friday, May 11th 2007, 7:51pm

Man diese geile Vorbereitung gestern wieder zu Defoes Tor , der kann den Ball abschrimen wie kein zweiter :LEV5
Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

437

Friday, May 11th 2007, 8:09pm

Quoted

Original von Wermelskirchen1904

Es gibt eine Option für zwei weitere Spielzeiten. Allerdings soll Tottenham mit Berbatov über eine Gehaltserhöhung verhandeln. Derzeit verdient Berbatov 22000 Pfund – umgerechnet rund 32000 Euro – pro Woche. Das entspricht rund 1,6 Millionen Euro pro Jahr.

Man soll ja nun nicht wirklich alles glauben,was die Schmierfinken so in die Tastatur kloppen.

Aber wenn das stimmt :

!,6 Mio - da war der Berbo hier wirklich nicht mehr zu halten. :LEV16

Zum Glück verdient unser grauer Panther aus Hamburg nur 'ne geschätzte halbe Mio mehr im Jahr....da paßt das schon........

Bestätigt nur meine Meinung,warum Berbo trotz langfristigen Vertrags jetzt in England spielt.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

438

Friday, May 11th 2007, 8:11pm

Quoted

Original von Vincent Vega

Quoted

Original von Wermelskirchen1904

Man soll ja nun nicht wirklich alles glauben,was die Schmierfinken so in die Tastatur kloppen.

Aber wenn das stimmt :

!,6 Mio - da war der Berbo hier wirklich nicht mehr zu halten. :LEV16

Zum Glück verdient unser grauer Panther aus Hamburg nur 'ne geschätzte halbe Mio mehr im Jahr....da paßt das schon........

Bestätigt nur meine Meinung,warum Berbo trotz langfristigen Vertrags jetzt in England spielt.

Ja, weil er wechseln wollte!!! Und selbst wenn das mit den 1,6 Millionen stimmt kannste davon ausgehen, dass Berbo Prämien bekommt, von denen er hier nur träumen konnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tim" (May 11th 2007, 8:27pm)

439

Friday, May 11th 2007, 8:26pm

Quoted

Original von Zwerg
...
Ja, weil er wechseln wollte!!! Und selbst wenn das mit den 1,6 Millionen stimmt kannste davon ausgehen, dass Berbo Premieren bekommt, von denen er hier nur träumen konnte.

Stimmt unter anderem die Weltpremiere von Spiderman 3 und von weitere Filmen. Tja da ist unser Kino wohl nicht gut genug für! :LEV8 :LEV14
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

440

Friday, May 11th 2007, 8:27pm

berbo is einfach weltklasse...sein tor war au der hammer
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.