Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,881

Tuesday, June 5th 2012, 4:15pm

Vielleicht stellt United ja überhöhte Forderungen, so dass kein neuer Verein gefunden wird... Dann könnte Berbo noch ein Jahr dort bleiben und nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechseln.

Ist natürlich reines Wunschdenken.

2,882

Tuesday, June 5th 2012, 4:38pm

Vlt eine komische Idee, aber wie würdet ihr es findet wenn wir als Fans Geld sammeln würden ??
Das würde A zeigen das wir Berbatov wirklich wollen und B eine gute "Fanaktion" starten können und C könnte Berbo selber davon Wind bekommen
und evtl einen Teil der Ablöse selber zahlen(natürlich sehr sehr unwahrscheinlich) um bei uns spielen zu können.
Das hier soll nur ein Vorschlag sein also kommt nicht mit irgendwelchen Kommentaren nach dem Motto "jetzt dreht der durch" oder ähnliches!
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

2,883

Tuesday, June 5th 2012, 4:42pm

Vlt eine komische Idee, aber wie würdet ihr es findet wenn wir als Fans Geld sammeln würden ??
Das würde A zeigen das wir Berbatov wirklich wollen und B eine gute "Fanaktion" starten können und C könnte Berbo selber davon Wind bekommen
und evtl einen Teil der Ablöse selber zahlen(natürlich sehr sehr unwahrscheinlich) um bei uns spielen zu können.
Das hier soll nur ein Vorschlag sein also kommt nicht mit irgendwelchen Kommentaren nach dem Motto "jetzt dreht der durch" oder ähnliches!

Find ich gut - Wenn am Ende ein Fuffi an der Ablöse fehlen sollte, stocke ich auf. :levz1
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

2,884

Tuesday, June 5th 2012, 4:43pm

Das will ich sehen, wie du 10 Mio sammelst :LEV14 :LEV14
Wenn jeder Stadionbesucher ca. 300 € spendet, dann kommste vllt. hin...
W11 Liga 3

2,885

Tuesday, June 5th 2012, 4:45pm

Naja ok das klingt echt utopisch , aber vlt zeigen wir so unseren guten Willen und Bayer rückt paar Euros raus :LEV14
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

2,886

Tuesday, June 5th 2012, 4:48pm

Ich würde all meine doppelten Paninibilder opfern!
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

2,887

Tuesday, June 5th 2012, 4:49pm

Jeder der Auf Facebook Lev geliked hat nen Hunni zahlen und das Ding is durch :LEV6

2,888

Tuesday, June 5th 2012, 4:55pm

war nur ne Idee also bitte auch nur sinnvolle Kommentare abgeben - danke :bayerapplaus
Lustig machen könnt ihr euch zB über Holzi :LEV8 :LEV8

2,889

Tuesday, June 5th 2012, 5:10pm

Nö, ich mach mich nur über solche Vorschläge lustig :LEV8
W11 Liga 3

2,890

Tuesday, June 5th 2012, 5:25pm

Ich würde all meine doppelten Paninibilder opfern!
Lass erst tauschen und dann können wir den Rest gemeinsam spenden..

2,891

Tuesday, June 5th 2012, 5:29pm

Nö, ich mach mich nur über solche Vorschläge lustig :LEV8

Der Vorschlag hätte auch von Holzhäuser stammen können. Insofern kommts auf selbe raus. :D

2,892

Tuesday, June 5th 2012, 5:31pm

Ich vermisse irgendwie den Smiley, der die Ironie kennzeichnet.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,893

Tuesday, June 5th 2012, 5:34pm

oh Mann ey das war nur ein Vorschlag mehr nicht , wenn ihr das so aufnimmt dann ist der Vorschlag von mir mit sofortiger Wirkung aufgehoben :LEV16

2,894

Tuesday, June 5th 2012, 5:40pm

Dieser Vorschlag ist sehr, sehr abstrus, vielleicht ein Stück weit naiv, aber auch ziemlich unpassend... Nix für Ungut
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,895

Tuesday, June 5th 2012, 6:06pm

Als ob die Zukunft unseres Vereins einzig von einer Verpflichtung Berbatovs abhängen würde.

Ohne Ballack ständen wir wahrscheinlich genauso da wie jetzt auch. Nur weil ein Spieler bei uns mal gute Leistungen gezeigt hat, sollte man nicht die vollständige Objektivität aufgeben.
Ein junger Stürmer für wenig Ablöse, der evtl. den ganz großen Durchbruch schaft, passt viel besser in unser Konzept und zu unseren finziellen Möglichkeiten.

2,896

Tuesday, June 5th 2012, 7:02pm

Manche sammeln ja für so sinnlose Sachen wie SOS Kinderdörfer oder ähnlichen humanitären Schnickschnack. Insofern finde ich die Idee echt überzeugend. :D
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.

2,897

Tuesday, June 5th 2012, 7:28pm

Vielleicht knickt Manchester ja doch noch ein, wenn sich so schnell kein Käufer findet... Aus Angst, dass sie doch noch auf ihm Sitzen bleiben könnten.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

2,898

Tuesday, June 5th 2012, 7:32pm

Schon scheis.se von ManUtd, dass sie die Option gezogen haben, obwohl wir schon lange in Verhandlungen waren. :LEV17
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

2,899

Tuesday, June 5th 2012, 8:04pm

Also ich finde unsere GF ja schon niedlich...auf eine unbegrenzte naive Weise.....

So, wie ein kleines Kind, gerade 3 Jahre alt, nur Gutes entdeckt und sich die Welt erfragt.....haben die denn nichts von der Option gewußt ?? Wie naiv muss man denn sein, wenn man mit dem Spieler verhandelt ohne zu wissen, das diese Option existiert ?? Oder, alternativ, wie naiv kann man denn sein, wenn man von der Option weiß, aber glaubt, das die nicht gezogen wird?

Du meine Güte, ich kanns nicht fassen....

Man kann doch nicht wirklich und ernsthaft glauben, das man einen Berbatov ablösemäßig für lau bekommt, wenn diese Option existiert und gezogen werden kann.
Schade um die Zeit, die man da nutzlos verplempert hat, wenn man den Spieler nicht ernsthaft will. Solche Leute kosten Geld, das ist doch klar :wacko:
Als ob ManU mit der Option in der Hand Berbo ablösefrei gehen lassen würde.....kann man ManU denn wirklich für so blöd halten? Oder haben die ne Kerze im Dom aufgestellt in der Hoffnung, das ManU vergißt, das sie die Option haben?

2,900

Tuesday, June 5th 2012, 8:07pm

ja stimmt die sind bei ManU doch nciht auf den Kopf gefallen ;)
Das Geld für 3 london Flüge hätte man auch sinnvoller investieren können :LEV16