Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja,hast recht, lass weiterträumen.
Hab Berbo vorhin am Stadion gesehen, mit Calli und Lucio.Evlt kommt er doch.
Wie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch ;)
Welcome back Dimitar...![]()
![]()
![]()
![]()
Jap, aber sicherJa,hast recht, lass weiterträumen.
Hab Berbo vorhin am Stadion gesehen, mit Calli und Lucio.Evlt kommt er doch.![]()
![]()
Calli auch als Holzhäuser-Nachfolger dann?![]()
Korrekt, der macht aber einen Umweg nach Jena, um den Schnix abzuholen.Ich hörte Marquinhos soll ebenfalls gesichtet worden sein.
Das ist mir schon klar, wollte damit nur sagen du brauchst nicht mehr weiterträumen, dein Star kommt net.Lass ruhig alles offen.
Ich hab die Entschuldigung für die Insider schon parat.
Berbo hatte einen Vorvertrag für den Fall, dass ManUnited die Option nicht zieht![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "WBL-Fabi" (Jun 5th 2012, 2:52pm)