Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,721

Thursday, May 24th 2012, 12:03am

Wenn Berbo kommt, dann wird das nicht so mir nix, dir nix bekanntgegeben.
Da gib es dann ein Riesenbohei ...
Dann wollen alle mit aufs Bild und die Presse darf keinen Urlaub haben usw ...

"Schmeckt's?"
"Jetzt lassen sie doch mal das Kind nach vorn!"
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

2,722

Thursday, May 24th 2012, 12:10am

Wenn Berbo kommt, dann wird das nicht so mir nix, dir nix bekanntgegeben.
Da gib es dann ein Riesenbohei ...
Dann wollen alle mit aufs Bild und die Presse darf keinen Urlaub haben usw ...

"Schmeckt's?"
"Jetzt lassen sie doch mal das Kind nach vorn!"

Ganz genau so! :LEV6
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

2,723

Thursday, May 24th 2012, 12:58am

Einzig was mich etwas hoffen lässt ist der Post von Sidney Sam bei FB wo er seine Fans frägt: Ratet mal wer neben mir sitzt...

Ich weiß es...

Bellarabi?

wenns bellarabi wäre, hätte ers wohl aufgedeckt nach ner zeit :levz1

2,724

Thursday, May 24th 2012, 9:57am

versteh hier die aufregung nicht?

die tinte unterm vertrag ist noch nichtmal trocken und schon laufen hier alle amok. :LEV19
pure vernunft darf niemals siegen

2,725

Thursday, May 24th 2012, 10:15am

Die Tinte unterm Vertrag ist doch schon seit Winter trocken! :D
Deutscher Vizemeister S V B!
R.I.P Frank!!!

HILFE FÜR NASTASIA!

2,726

Thursday, May 24th 2012, 1:31pm

Quoted

Mалага е в напреднали преговори с Димитър Бербатов, съобщават испанските медии. Клубът от областта Андалусия се е съгласил да плати шест милиона евро на Манчестър Юнайтед за българския нападател, който има над 150 гола във Висшата английска лига, информира БТА.

Also laut dieser seriösen bulgarischen Quelle soll Berbo in finalen Gesprächen mit Malaga sein. Malaga hat auch zugestimmt die geforderten 6 Mio. € Ablöse zu zahlen.

Quelle

2,727

Thursday, May 24th 2012, 1:33pm

Quoted

Mалага е в напреднали преговори с Димитър Бербатов, съобщават испанските медии. Клубът от областта Андалусия се е съгласил да плати шест милиона евро на Манчестър Юнайтед за българския нападател, който има над 150 гола във Висшата английска лига, информира БТА.

Also laut dieser seriösen bulgarischen Quelle soll Berbo in finalen Gesprächen mit Malaga sein. Malaga hat auch zugestimmt die geforderten 6 Mio. € Ablöse zu zahlen.

Quelle
Malaga (!) sticht uns aus - ist schon bitter. :wacko:
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

2,728

Thursday, May 24th 2012, 1:35pm

Geografisch gesehen kann ich Ihn da verstehen

2,729

Thursday, May 24th 2012, 1:35pm

Wirklich eine seriöse Quelle?

Dass da immer noch der BVB genannt wird, halte ich für eher unseriös...

2,730

Thursday, May 24th 2012, 1:40pm

@BL92
Nur mal so...
dieses Málaga spielt höchstwahrscheinlich CL und wird von Scheichs geführt.
puta bar$a oé, puta bar$a oé....BARCELONA SOLO BLANQUIAZUL

2,731

Thursday, May 24th 2012, 1:41pm

@BL92
Nur mal so...

..so siehts aus. Die haben bald nen besseres Team als wir, riesen Gehalt und tolles Wetter hat der Berbo da.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

2,732

Thursday, May 24th 2012, 1:41pm

@BL92
Nur mal so...

so sieht es leider aus. ich hoffe mal, das da nichts dran ist :LEV16
Wieso nimmt der Trainer vom FC Köln Fahrräder mit zum Training? Damit die schon mal lernen abzusteigen!

2,733

Thursday, May 24th 2012, 1:50pm

HALLOOOO !?

Er war doch zusammen mit Juan beim Medizincheck !!

Der Vertrag ist schon längst im Ordner, Vertragsspieler Profis abgeheftet! :LEV18
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,734

Thursday, May 24th 2012, 1:51pm

und Santana haben wir auch schon verpflichtet! Kinders...bleibt doch ruhig! :LEV18

2,735

Thursday, May 24th 2012, 2:17pm

@BL92
Nur mal so...
Danke für die Aufklärung. Scheich Ahmed Ben Dekkers - übernehmen sie.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

2,736

Thursday, May 24th 2012, 2:32pm

Malaga kenn ich nur vom Eismann!
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

2,737

Thursday, May 24th 2012, 3:31pm

Quoted

Quelle
:LEV15 :LEV15 und ich dachte er wurde an der tanke gesehen, wie er sich mit paderborner eingedeckt hat....es ist einfach nur traurig. :LEV16
pure vernunft darf niemals siegen

2,738

Thursday, May 24th 2012, 3:39pm

In Malaga könnt Berbatov van Nistelrooy ersetzen, der ja seine Karriere beendet hat. Würde also passen, finanziell wäre es kein Ding und sportlich - wie gesagt, CL und Spiele gegen Madrid/Barca.

Aber was würden dann die Horden von whistleblowern machen, die den Transfer zu uns seit einem halben Jahr als fix melden? Skandal...

2,739

Thursday, May 24th 2012, 3:45pm

Quoted

Quelle

Unabhängig davon wie seriös diese Quelle nun ist...
Würde mich freuen, wenn dieses Spekulieren endlich eine Ende hätte.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

2,740

Thursday, May 24th 2012, 4:06pm

Quoted

Quelle

Unabhängig davon wie seriös diese Quelle nun ist...
Würde mich freuen, wenn dieses Spekulieren endlich eine Ende hätte.
Wieso spekulieren, es ist fakt, dass Berbatov am 25.06.12 um 15Uhr vorgestellt wird. Bleibt mal alle ruhig und locker.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]