Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,681

Wednesday, May 23rd 2012, 7:54pm

Aber bevor ich so nem Typen wie dir recht gebe, müssen wir erstmal Meister werden.

*hust* dann gibste ihm also nie recht? :LEV19

Dann plädiere ich für ne Meisterschaft...

*wenns gut läuft, lebe ich noch 40 Jahre*
Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen habe :-)
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.
"Ich hab mir das auch anders vorgestellt."

2,682

Wednesday, May 23rd 2012, 8:22pm

die Insider-Informationen scheinen ja Mode zu werden...
schein eine neue Scoutingmasche der GF zu sein, die Schwarmintelligenz des W11 ( :LEV14 ) nutzen, spart Geld und Zeit :D

Cu.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/2012 Platz 11 =-

2,683

Wednesday, May 23rd 2012, 9:14pm

Voronin und Ballack, tragt euren Beziehungsstreit doch bitte per Pn aus.Danke.

BT:

Und, wurde Berbo heute gesichtet :LEV19
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,684

Wednesday, May 23rd 2012, 9:18pm

Voronin und Ballack, Und Berbo wurden heute gesichtet
WAAAAS? Wird ja immer geiler. Gott, werden wir wieder ne Hammer Truppe haben :LEV19
jaja

2,685

Wednesday, May 23rd 2012, 9:20pm

WAAAAS? Wird ja immer geiler. Gott, werden wir wieder ne Hammer Truppe haben :LEV19
Um Gottes willen, was willste mit den ersten beiden hier. :LEV19

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

2,686

Wednesday, May 23rd 2012, 9:21pm

Um Gottes willen, was willste mit den ersten beiden hier. :LEV19
Keine Ahnung. DU hast sie doch ins Spiel gebracht (siehe Zitat). Aber du willst bestimmt deine Quelle nicht verraten :D
jaja

2,687

Wednesday, May 23rd 2012, 9:23pm

Keine Ahnung. DU hast sie doch ins Spiel gebracht (siehe Zitat). Aber du willst bestimmt deine Quelle nicht verraten :D
:LEV14 :D

2,688

Wednesday, May 23rd 2012, 9:23pm

Voronin und Ballack, tragt euren Beziehungsstreit doch bitte per Pn aus.Danke.

BT:

Und, wurde Berbo heute gesichtet :LEV19
Wieso sollte er heute gesichtet wurden, der Trainingsauftakt ist am 25.06.12.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

2,689

Wednesday, May 23rd 2012, 9:25pm

Neben dem seltsamen Deutsch, Ironie? :LEV19

2,690

Wednesday, May 23rd 2012, 9:37pm

Wieso Ironie?, ich denke Insider wissen doch, dass er bereits im Dezember hier unterschrieben hat.

2,691

Wednesday, May 23rd 2012, 9:41pm

wären die beiden beim Medizin check gewesen hätte die presse Wind davon bekommen
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

2,692

Wednesday, May 23rd 2012, 9:44pm

wären die beiden beim Medizin check gewesen hätte die presse Wind davon bekommen

Ja nee is klar. :D Express und Bild haben ja ihre Redaktion direkt neben den Toiletten der "Werkstatt". :D

2,693

Wednesday, May 23rd 2012, 9:54pm

Die stöbern doch als auch hier rum.... Die werden es schon irgendwann aufschnappen und vll. darüber berichten!

2,694

Wednesday, May 23rd 2012, 10:06pm

Wieso Ironie?, ich denke Insider wissen doch, dass er bereits im Dezember hier unterschrieben hat.
Und deswegen kommt er erst zum Trainingsauftakt?

2,695

Wednesday, May 23rd 2012, 10:13pm

Reicht doch, für seine Wohnung einzurichten hat er doch sicher Angestellte? :D

2,696

Wednesday, May 23rd 2012, 10:24pm

Reicht doch, für seine Wohnung einzurichten hat er doch sicher Angestellte? :D
Dafür ja, aber für andere Dinge müsste er schon rum kommen. :levz1

2,697

Wednesday, May 23rd 2012, 10:25pm

Was hier manche nicht verstehen (wollen) ist, dass "der obligatorische Medizincheck" in 90 % der Fälle nur nach erfolgreichen Verhandlungen mit Verein und Spieler gemacht wird. Fast immer wird am gleichen Tag noch der Vertrag unterschrieben und der Spieler öffentlich vorgestellt.

Warum sollte der Bayer oder Berbatov damit warten, wenn es ihn gab? Die Saison ist vorbei.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

2,698

Wednesday, May 23rd 2012, 10:28pm

Warum sollte der Bayer oder Berbatov damit warten, wenn es ihn gab? Die Saison ist vorbei.
Tja,...das ist die Frage..... :LEV18

2,699

Wednesday, May 23rd 2012, 10:36pm

Was hier manche nicht verstehen (wollen) ist, dass "der obligatorische Medizincheck" in 90 % der Fälle nur nach erfolgreichen Verhandlungen mit Verein und Spieler gemacht wird. Fast immer wird am gleichen Tag noch der Vertrag unterschrieben und der Spieler öffentlich vorgestellt.

Man wartet halt den besten Zeitpunkt ab, um das mit dem entsprechenden Paukenschlag zu verkünden.

2,700

Wednesday, May 23rd 2012, 10:41pm

Man wartet halt den besten Zeitpunkt ab, um das mit dem entsprechenden Paukenschlag zu verkünden.

Das er nicht kommt. :D