Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber bevor ich so nem Typen wie dir recht gebe, müssen wir erstmal Meister werden.
*hust* dann gibste ihm also nie recht?![]()
Um Gottes willen, was willste mit den ersten beiden hier.WAAAAS? Wird ja immer geiler. Gott, werden wir wieder ne Hammer Truppe habenVoronin und Ballack, Und Berbo wurden heute gesichtet![]()
Keine Ahnung. DU hast sie doch ins Spiel gebracht (siehe Zitat). Aber du willst bestimmt deine Quelle nicht verratenUm Gottes willen, was willste mit den ersten beiden hier.WAAAAS? Wird ja immer geiler. Gott, werden wir wieder ne Hammer Truppe habenVoronin und Ballack, Und Berbo wurden heute gesichtet![]()
![]()
Und deswegen kommt er erst zum Trainingsauftakt?Wieso Ironie?, ich denke Insider wissen doch, dass er bereits im Dezember hier unterschrieben hat.Neben dem seltsamen Deutsch, Ironie?Wieso sollte er heute gesichtet wurden, der Trainingsauftakt ist am 25.06.12.![]()
Reicht doch, für seine Wohnung einzurichten hat er doch sicher Angestellte?Und deswegen kommt er erst zum Trainingsauftakt?Wieso Ironie?, ich denke Insider wissen doch, dass er bereits im Dezember hier unterschrieben hat.Neben dem seltsamen Deutsch, Ironie?Wieso sollte er heute gesichtet wurden, der Trainingsauftakt ist am 25.06.12.![]()
Dafür ja, aber für andere Dinge müsste er schon rum kommen.Reicht doch, für seine Wohnung einzurichten hat er doch sicher Angestellte?Und deswegen kommt er erst zum Trainingsauftakt?Wieso Ironie?, ich denke Insider wissen doch, dass er bereits im Dezember hier unterschrieben hat.Neben dem seltsamen Deutsch, Ironie?Wieso sollte er heute gesichtet wurden, der Trainingsauftakt ist am 25.06.12.![]()
![]()
Man wartet halt den besten Zeitpunkt ab, um das mit dem entsprechenden Paukenschlag zu verkünden.Was hier manche nicht verstehen (wollen) ist, dass "der obligatorische Medizincheck" in 90 % der Fälle nur nach erfolgreichen Verhandlungen mit Verein und Spieler gemacht wird. Fast immer wird am gleichen Tag noch der Vertrag unterschrieben und der Spieler öffentlich vorgestellt.
Warum sollte der Bayer oder Berbatov damit warten, wenn es ihn gab? Die Saison ist vorbei.