Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aufjedenfall ist da irgendwas im busch.. obs gespräche sind oder was auch immer.. aufjedenfall ists sehr merkwürdig das er ständig videos von uns auf seiner seite postet, obwohl er bei united und vorallem tottenham einige klasse tore geschossen hat
Sagen wir mal es stimmt nicht Bezahlst du mir dann die Beflockung? Wenn es doch stimmt und ich falsch liege gebe ich dir gerne ein Paar Bier aus und Lade dich auch gerne auf eine Pizza bei meine Schwager ins Restaurant ein wenn du recht hast kannst du dich gerne dann bei mir per PN meldenWie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch ;)
Welcome back Dimitar...![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch ;)
Welcome back Dimitar...![]()
![]()
![]()
![]()