Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,441

Friday, May 11th 2012, 8:07pm

BERBO KOMM ZURÜCK; WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :LEV3 :LEV3
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

2,442

Friday, May 11th 2012, 8:13pm

Hätte er nicht auch damals rein theoretisch ablösefrei wechseln können und hatte nur bei uns den Vertrag verlängert, dass wir nicht ohne irgendwas dastehen? Irgend sowas war doch da....
Wie dem auch sei, er ist menschlich ein spitzen Kerl und hatte immerwieder erwähnt, wie sehr er an unserem Verein hängt und dass er gerne nochmal für Bayer spielen würde obwohl er seiner Zeit dazugekauft wurde und nicht mit Bayer in der Jugend groß geworden ist. :bayerapplaus

2,443

Friday, May 11th 2012, 8:19pm

aufjedenfall ist da irgendwas im busch.. obs gespräche sind oder was auch immer.. aufjedenfall ists sehr merkwürdig das er ständig videos von uns auf seiner seite postet, obwohl er bei united und vorallem tottenham einige klasse tore geschossen hat

Würde das nicht überbewerten, weil das einfach unglaubliche Tore waren.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

2,444

Friday, May 11th 2012, 8:24pm

dann schau dir mal den fallrückzieher bei united an oder den seilfallzieher.. das waren eindeutig schönere tore

2,445

Friday, May 11th 2012, 8:30pm

Oh nein, jetzt hat er ein Tor hochgeladen aus seiner Zeit bei Manchester!!!!

Mist, jetzt bleibt er doch.....

:LEV18
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

2,446

Friday, May 11th 2012, 8:31pm

haha, wie geil er ist :D

2,447

Friday, May 11th 2012, 8:32pm

das gegen liverpool war aber definitiv geiler, fehlt noch das er das postet :LEV19

2,448

Friday, May 11th 2012, 8:53pm

Wie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch ;)

Welcome back Dimitar... :LEV3 :LEV3 :LEV3

!!ROSSLAUER JUNGS!!

2,449

Friday, May 11th 2012, 9:23pm

@Eisenacher: Wer hats Dir gesteckt? :D

Es wäre echt zu schön, um wahr zu sein. Und wenn ich mir nen 2-Mann-Sturm zusammen mit Kieß vorstelle...göttlich!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Nebenbei, ich hab schon davon geträumt, dass Berbo wieder da ist!!! Und man sagt ja, das Träume manchmal auch Geschehnisse vorhersagen!!!

Also wenn es wirklich so kommt, mach ich mich selbständig!!! :D :D :D

Trikot wäre auch für mich Pflicht!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

2,450

Friday, May 11th 2012, 9:35pm

Wie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch ;)

Sagen wir mal es stimmt nicht Bezahlst du mir dann die Beflockung? Wenn es doch stimmt und ich falsch liege gebe ich dir gerne ein Paar Bier aus und Lade dich auch gerne auf eine Pizza bei meine Schwager ins Restaurant ein wenn du recht hast kannst du dich gerne dann bei mir per PN melden

2,451

Friday, May 11th 2012, 9:52pm

Jetzt macht mich doch nicht ganz wibbelig ... Nicht dass ich mir doch noch das neue Trikot mit nem Berbatov Flock holen muss ... :LEV15 ... :D

2,452

Friday, May 11th 2012, 9:58pm

Jaaaaaaaaaa. Rette mir den Abend. Schon bei dem Gedanken, den Berbo in Lederhosen neben Schweini oder als Hummel verkleidet sehen zu müssen, muss ich kotzen. In Deutschland gibt's für den gefälligst nur den SVB!
PS: Und nebenbei, versetzt hinter Kieß (statt Raketo) wäre ein Traum aus 1000 und einer Nacht. Neues Trikot wird bestellt!

2,453

Friday, May 11th 2012, 10:03pm

Berbo komm zurück ! :LEV2
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

2,454

Friday, May 11th 2012, 10:27pm

Wenn es die Buli wird, dann sind wir sein Verein, das weiß er, und die anderen vereine haben alle andere spieler im visier. zu dortmunds konzept passt er außerdem überhaupt nicht, schließe ich zu 100% aus....

wir schaffen es, ich glaub dran! :LEV6 :LEV2
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

2,455

Friday, May 11th 2012, 10:30pm

Ihr habt aber schon auf den Smilie unter Eisenachers Beitrag geachtete, oder? :LEV14
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

2,456

Friday, May 11th 2012, 10:35pm

Wie finde ich denn seine Facebookseite?

2,457

Friday, May 11th 2012, 10:38pm

Auf Facebook nach Dimitar Berbatov suchen...
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

2,458

Friday, May 11th 2012, 10:42pm

:D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,459

Friday, May 11th 2012, 10:52pm

Wie finde ich denn seine Facebookseite?

Auf Facebook nach Dimitar Berbatov suchen...

er meint wohl die Offizielle, weil es zig Seiten gibt :levz1
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

2,460

Friday, May 11th 2012, 10:53pm

http://www.facebook.com/berbatov.bg

Die müsste es doch sein.
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.