Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei Berbatov wissen wir das er uns sofort weiter helfen kann, bei einem Talent kannst du dir da nicht sicher sein und einen Spieler im gestandenen Alter (zb. Barrios) können wir uns nicht leisten.
Davon ging man bei Ballack auch aus ...
Bei Berbatov wissen wir das er uns sofort weiter helfen kann, bei einem Talent kannst du dir da nicht sicher sein und einen Spieler im gestandenen Alter (zb. Barrios) können wir uns nicht leisten.
Davon ging man bei Ballack auch aus ...
Wenn ich das immer lese.....
Ballack war Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft, stand also mehr im Fokus der Medien und hat sich ausserdem zweimal in kürzester Zeit schwer verletzt. Ausserdem sind da noch 5 Jahre Altersunterschied.
Als Gegenargument kann ich dir übrigens Raul und Huntelaar nennen.
Und obwohl er nicht regelmäßig gespielt hat, ist er letzte Saison Torschützenkönig geworden.
Übrigens hat er auch noch einen Rooney, Hernandez und Wellbeck vor der Nase, da ist es nicht so leicht sich durchzusetzen.
Ich bleibe dabei. Berbo würde uns sofort weiterhelfen.
Und obwohl er nicht regelmäßig gespielt hat, ist er letzte Saison Torschützenkönig geworden.
Übrigens hat er auch noch einen Rooney, Hernandez und Wellbeck vor der Nase, da ist es nicht so leicht sich durchzusetzen.
Ich bleibe dabei. Berbo würde uns sofort weiterhelfen.
das stimmt, die von dir genannten rooney, hernandez, welbeck,...nani und co legen ihm aber auch einiges maßgeschneidert auf ;)
solche leute haben wir aber leider nicht
wir schauen einfach mal, freuen würd ich mich auch über ihn, ich hab nur nicht überhohe erwartungen![]()
Hier über die Qualitäten Berbatovs zu diskutieren, ist völlig unverständlich. Wer ihn in den letzten 2 Jahren hat spielen sehen, weiß, dass er einfach eine Qualität hat, die kein einziger Spieler in unserem Kader erreicht. Er wäre sportlich ein enormer Gewinn und auch menschlich wirkt er mittlerweile sehr gereift und vernünftig (soweit man dass über sein mediales Auftreten beurteilen kann).
Ein Vergleich mit Ballack verbietet sich einfach, da Berbo keine schwere Verletzung hat und wesentlich jünger ist.
Sollte man die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten, wäre das einfach grandios.
amenHier über die Qualitäten Berbatovs zu diskutieren, ist völlig unverständlich. Wer ihn in den letzten 2 Jahren hat spielen sehen, weiß, dass er einfach eine Qualität hat, die kein einziger Spieler in unserem Kader erreicht. Er wäre sportlich ein enormer Gewinn und auch menschlich wirkt er mittlerweile sehr gereift und vernünftig (soweit man dass über sein mediales Auftreten beurteilen kann).
Ein Vergleich mit Ballack verbietet sich einfach, da Berbo keine schwere Verletzung hat und wesentlich jünger ist.
Sollte man die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten, wäre das einfach grandios.
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7