Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Sunday, January 31st 2010, 2:28pm

viel Spass und bleib gesund! :bayerapplaus :LEV19
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!

322

Sunday, January 31st 2010, 2:29pm

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Renato93

Quoted

Original von AdlafürBayer
Wird das beste für ihn sein! Viel Erfolg, Gesundheit und viele Einsätze kann man da nur wünschen. Hier hat er auf der Position zu viele Konkurrenten, dazu noch ein paar Leihspieler die ich noch vor ihm sehe.

Ist er selbst denn ausgeliehen oder verkauft?

Das würde ich auch gerne mal wissen.
Würde es schade finden , wenn wir ihn für ein paar Tausen Euro einfach so gehen lassen würden.

Naja, wenn wir mal ehrlich sind. Der große Druchbruch ist für ihn hier sicherlich nicht mehr zu erwarten.

Scheint ein Transfer zu sein...ausser Bild gibt es aber keine weitere Info.
Der Junge hat hier wirklich keine Perspektive.
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

323

Sunday, January 31st 2010, 2:51pm

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Renato93

Quoted

Wird das beste für ihn sein! Viel Erfolg, Gesundheit und viele Einsätze kann man da nur wünschen. Hier hat er auf der Position zu viele Konkurrenten, dazu noch ein paar Leihspieler die ich noch vor ihm sehe.

Würde es schade finden , wenn wir ihn für ein paar Tausen Euro einfach so gehen lassen würden.

Naja, wenn wir mal ehrlich sind. Der große Druchbruch ist für ihn hier sicherlich nicht mehr zu erwarten.

:LEV14 er ist ja auch schon so alt und hat schon soviel Chanchen gehabt und von seiner langen Verletzungspause wollen wir mal lieber ganz schweigen.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

324

Sunday, January 31st 2010, 5:08pm

Arminia Bielefeld scheint kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden und sich in Gestalt von Assimiou Touré einen Abwehrspieler zu gönnen. Der 22-Jährige Deutsch-Togolese kommt laut der ‚Bild‘ von Bayer 04 Leverkusen und soll den Arminen helfen, in die erste Bundesliga zurückzukehren.

Der Außenbahnspieler hatte in Leverkusen nur noch bis Saisonende Vertrag, brachte es bisher bei der ersten Mannschaft auf nur einen Einsatz oder 23 Minuten Spielzeit. Daher scheint der Wechsel konsequent, darf er doch hoffen, in der kommenden Saison mit der Arminia weit öfter Bundesliga zu spielen.

http://www.fussballtransfers.com/bielefe…rticle5138.html
http://www.neverkusen-podcast.net - First (English speaking) Podcast on Bayer Leverkusen

325

Sunday, January 31st 2010, 5:17pm

mmh langsam wird mir unser Kader nen bißchen zu dünn..
Wir haben jetzt nur noch 19 Feldspieler (Rolfes inklusive und natürlich ohne die vier Torhüter)
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

This post has been edited 1 times, last edit by "n1klas" (Jan 31st 2010, 5:18pm)

326

Sunday, January 31st 2010, 8:25pm

Quoted

Original von ralli

Quoted

Original von turtle 04

Quoted

Original von Renato93

Quoted

:LEV14 er ist ja auch schon so alt und hat schon soviel Chanchen gehabt und von seiner langen Verletzungspause wollen wir mal lieber ganz schweigen.

Ich mag Assi, aber er wird nicht umsonst fast nie im Kader gestanden haben. Zugegeben: Ich habe ihn nicht allzu oft spielen egsehen, aber ich glaube nicht, dass er es hier noch zu mehr als einem Ergänzungsspieler gebracht hätte.

Dann lieber viel Glück und Erfolg in Bielefeld. :LEV6 :LEV6 Vielleicht halten wir ja für den Fall der älle eine Option.
Badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü (auch für Schwaben!) // Bei Interesse weitere Infos per PN!

327

Monday, February 1st 2010, 2:59pm

Das hört sich eher hier nicht danach an:

Mit dem togolesischen Nationalspieler Assimiou Touré ist indes alles klar. Der Rechtsverteidiger (22) kommt sofort ablösefrei von Bayer Leverkusen, im Falles des Aufstiegs wird ein Nachschlag fällig.

kicker.de

328

Monday, February 1st 2010, 3:29pm

Viel Erfolg in Bielefeld!

Hoffentlich findest du dort dein Glück!

Machs gut und ich hoffe bis bald in Liga 1 :-)

329

Monday, February 1st 2010, 5:11pm

ich hab den toure ein paar mal bei der zweiten gesehen. gefallen hat er mir dabei nie. denke es ist ein für beide seiten sinnvoller schritt.
Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

330

Monday, February 1st 2010, 5:26pm

Och nöö, da kann man ihm nicht wünschen aufzusteigen.
Ich hab keinen Bock auf Bielefeld :LEV16

Trotzdem alles Gute, Assi :bayerapplaus

331

Monday, February 1st 2010, 6:09pm

alle Gute Assimiou :LEV18 :LEV19
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

332

Monday, February 1st 2010, 8:57pm

Viel Glück in Bielefeld :LEV3
Hier regiert der SVB !!!

333

Monday, February 1st 2010, 8:59pm

alles Gute und viel Erfolg in Bielefeld Assi :LEV19 :bayerapplaus
Klatschen in die Hände - Singen bis zum Ende | Fanclub Grafen von Berg !

334

Thursday, June 7th 2012, 12:50pm

07.06.2012, 12:38

Babelsberg: Neuanfang für den Defensivspieler- Touré schließt sich dem SV an

Der SV Babelsberg nimmt Assimiou Touré (24) unter Vertrag. Der zuletzt vereinslose Deutsch-Togolese erhält bei den 03ern einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013 mit Option auf ein weiteres Jahr.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

viel Glück Assi :LEV2

335

Tuesday, June 12th 2012, 2:42pm

12.06.2012

FUSSBALL: Narben und Hoffnungen

Babelsbergs Neuzugang Assimiou Touré hat trotz seiner 24 Jahre schon eine bewegte Geschichte

POTSDAM - Assimiou Touré hat ein paar extrem schwere Minuten vor sich. Doch der Fußballer des SV Babelsberg 03 lächelt wie ein Kind vor der Bescherung an Heiligabend.

bitte weiterlesen >>> maerkische allgemeine

336

Sunday, January 13th 2013, 6:20pm

Anschlag auf Fußballer - "Ich war dem Tod sehr nah"

Von Tino Scholz

Babelsberg – Vor drei Jahren wurde Togos Nationalelf von Rebellen beschossen. Assimiou Touré vom SV Babelsberg war dabei - und überlebte unverletzt. Doch der Anschlag verfolgt ihn bis heute.

bitte weiterlesen >>> berliner-zeitung.de