Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

2 401

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:03

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Der Nick hätte auf jeden Fall was :D .
Wobei beim zweiten Gedanken ... geht der Nick gar nicht, denn sonst wirst Du überall wo du auftauchst sofort mit Betäubungspfeilen beschossen.
Der Vorteil wäre ... spart natürlich die Getränke ... aber trotzdem ...

Als das heute morgen auf Radio Leverkusen kam dachte ich mir nur "Hoffentlich wird dem Bauern der Einsatz nicht in Rechung gestellt, denn das könnte den Ruin bedeuten."
Wahrscheinlich doch, da die Kuh "Lotti" schon mal weg gelaufen ist. Vor drei Jahren überquerte sie mit zwei anderen die Bahngleise bei der S-Bahn Station Rheindorf.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 402

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:58

Ich hab gestern noch irgendwo gelesen, dass die Besitzerin der Wasserbüffel dazu gekommen wäre um diese einzufangen - Ende vom Lied - Platzverweis.
Wenn die Frau das zahlen muss ... puuuh ... ich befürchte so ein Großeinsatz kostet mal richtig.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 403

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:07

Ja das wird teuer. Aber!!! Die Wasserbüffel sind nicht von ihrem Bauerhof (Leichlingen) ausgebüxt, sondern von einem Grundstück, welches zum Teil der Stadt Leverkusen und der NABU gehört. Desweitern ist ein Baum (wohl) durch den Regen umgekippt und hat dadurch den Zaun zerstört, wodurch die Tiere "abhauen" konnten. Inwieweit man da jetzt die Bäuerin haftbar machen kann, weiß ich nicht.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 404

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:58

Vielen Dank für die Infos :LEV6
Wenn ein Baum umkippt kann man nichts machen.
Auch die Kombi Leverkusen und NABU könnte der Dame den Hintern retten.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher