Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:39

...neue Mitglieder können PNs aber keine Antworten im Forum schreiben?

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hallo,

mich schreiben immer mehr neue User mit 0 Beiträgen per PN an warum sie im Forum keinen "Antwort Button" finden.
Bei den PNs geht das nur im Forum zu den Themen nicht.
Da dies nun öfter mich gefragt wird hier mal die Frage weiter geben wollen.

Sind die noch nicht frei geschaltet?
Dann könnten die User doch aber auch keine PNs schreiben oder?

Grüße

2

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:45

Hallo,

mich schreiben immer mehr neue User mit 0 Beiträgen per PN an warum sie im Forum keinen "Antwort Button" finden.
Bei den PNs geht das nur im Forum zu den Themen nicht.
Da dies nun öfter mich gefragt wird hier mal die Frage weiter geben wollen.

Sind die noch nicht frei geschaltet?
Dann könnten die User doch aber auch keine PNs schreiben oder?

Grüße
Wurde hier schon diskutiert, wurde selber erst nach 4-5 Wochen freigeschaltet! Nur wer dieses verwaltet ist ein Rätsel...
Also, ohne Freischaltung 0 Kommentare!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Montag, 9. April 2018, 23:57

Zitat

Hallo Stammtisch Trainer,

da Du das Problem bereits schon einmal auf den Tisch gebracht hast, wende ich mich einfach mal an dich. Ich bin noch nicht einmal ein "neuer" User. Habe zwar nie viel geschrieben, aber die 4 bis 5 Wochen bis zu einer Freischaltung können nicht der Grund sein, dass es keinen Antwort-Button gibt.

Vielleicht kannst Du die Problematik ja noch einmal ansprechen.

Beste Grüße und auf drei Punkte heute Abend.

...Hallo jemand daheim? :LEV19

5

Freitag, 18. Mai 2018, 10:36

Zitat

Nachrichten schreiben nicht möglich
Hi Stammtisch Trainer,
Mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen und ich kann noch immer keine Nachrichten in Threads verfassen. Den Administrator kann ich auch nicht per PN erreichen, da er "keine Nachrichten von mir empfangen möchte". Hast du noch irgendeine Idee was ich tun kann? Für jegliche Unterstützung wàre ich sehr dankbar.
Beste Grüße aus Berlin

...ein halbes Jahr??? Hallo? Jemand da?
...passiert hier noch was ...hmm???

6

Freitag, 18. Mai 2018, 12:25

Ein halbes Jahr ist doch nichts, gib dem Admin etwas Zeit zu reagieren.

7

Freitag, 18. Mai 2018, 20:17

Zitat

Hallo,

mir ging es ähnlich wie dem User, den Du in dem Thread zitiert hast.

Ich hatte mich vor etwa 2 Monaten im Forum registriert, warte seitdem auf den Aktivierungslink, der per Mail versandt werden sollte. Ich habe die Mail zur Aktivierung leider nicht erhalten (auch nicht im SPAM!). Unter der Mailadresse, die hier im Impressum genannt ist, reagiert leider auch niemand.

Leider weiß ich auch nicht, wen ich hier als Admin im Forum ansprechen könnte. Mitglieder anklicken kann ich bislang nicht, auch keine Antworten schreiben usw.

Grüße aus dem Saarland

...scheint vielen so zu gehen.

8

Freitag, 18. Mai 2018, 21:07

Nicht die e-Mail Adresse aus dem Impressum, hatte hier nur EINER Erfolg bisher und dieses auf Dauer von.....

Der vermutete Wartungs -Admin, hinterließ das hier, bzw. an die Hilfesuchenden weiterleiten.
Schick an administrator( A T )werkself.de

Einfach probieren!

9

Freitag, 18. Mai 2018, 21:09

Ich finds gut, dass der Admin es dem "Stammtischtrainer" nicht so leicht macht, weitere Accounts zu eröffnen. Einer von der Sorte ist mehr als genug.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

10

Freitag, 18. Mai 2018, 21:20

Ich finds gut, dass der Admin es dem "Stammtischtrainer" nicht so leicht macht, weitere Accounts zu eröffnen. Einer von der Sorte ist mehr als genug.
Habe es auch noch nicht begriffen, wie man ohne Freischaltung eine PN schreiben kann :D .....Jeder andere würde BigB (Urgestein), das Postfach zuhämmern....