Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 24. August 2017, 13:30

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ein Blick in das Impressum gibt Dir die Antwort.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

82

Donnerstag, 24. August 2017, 13:36

Wer sagt, dass das aktuell ist. Der FA-Chef hat sich hier gefühlt 5 Jahre nicht mehr blicken lassen, sondern immer irgendwelche Hilfssheriffs die auf den Admin verweisen, der hier nicht mehr aktiv ist. :LEV14

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

83

Donnerstag, 24. August 2017, 14:29

Als ob der FA-Chef noch da ist . Ich könnte hier jeden User als Hur...... beschimpfen und würde trotzdem nicht gesperrt werden .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

84

Donnerstag, 24. August 2017, 17:34

Auf Emailanfragen gibt es keine Antwort, die Angaben im Impressum sind sicher größtenteils nicht richtig. Kontaktaufnahme nicht möglich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

85

Donnerstag, 24. August 2017, 17:44

Wenn alle dem Forum fern bleiben würden, würde sicher etwas passieren, da sich das in den Werbeeinnahmen bemerkbar macht. Ansonsten passiert hier auch weiterhin nichts.

86

Donnerstag, 24. August 2017, 17:51