Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 24. August 2017, 13:30

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ein Blick in das Impressum gibt Dir die Antwort.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

82

Donnerstag, 24. August 2017, 13:36

Wer sagt, dass das aktuell ist. Der FA-Chef hat sich hier gefühlt 5 Jahre nicht mehr blicken lassen, sondern immer irgendwelche Hilfssheriffs die auf den Admin verweisen, der hier nicht mehr aktiv ist. :LEV14

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

83

Donnerstag, 24. August 2017, 14:29

Als ob der FA-Chef noch da ist . Ich könnte hier jeden User als Hur...... beschimpfen und würde trotzdem nicht gesperrt werden .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

84

Donnerstag, 24. August 2017, 17:34

Auf Emailanfragen gibt es keine Antwort, die Angaben im Impressum sind sicher größtenteils nicht richtig. Kontaktaufnahme nicht möglich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

85

Donnerstag, 24. August 2017, 17:44

Wenn alle dem Forum fern bleiben würden, würde sicher etwas passieren, da sich das in den Werbeeinnahmen bemerkbar macht. Ansonsten passiert hier auch weiterhin nichts.

86

Donnerstag, 24. August 2017, 17:51

Wenn alle dem Forum fern bleiben würden, würde sicher etwas passieren, da sich das in den Werbeeinnahmen bemerkbar macht. Ansonsten passiert hier auch weiterhin nichts.

Adblocker? Man kann hier auch rauf und trotzdem die Werbung und die Einnahmen unterbinden.

87

Donnerstag, 24. August 2017, 17:58

Die Einnahmen unterbinden?

Werkself war schon immer ein Goldesel für Marc.

Hab gehört der hat sich mit den Werkself-Millionen schon längst in die Karibik verabschiedet.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

88

Donnerstag, 24. August 2017, 18:12

Adblocker? Man kann hier auch rauf und trotzdem die Werbung und die Einnahmen unterbinden.
Mit uBlock Origin wird z. B. der Anschlusstor Käse trotzdem abgespielt. Ansonsten ist es vielleicht auch Unsinn was ich schreibe und es interessiert so oder so keinen mehr, was mit diesem Forum geschieht.

89

Donnerstag, 24. August 2017, 20:18

Mit uBlock Origin wird z. B. der Anschlusstor Käse trotzdem abgespielt. Ansonsten ist es vielleicht auch Unsinn was ich schreibe und es interessiert so oder so keinen mehr, was mit diesem Forum geschieht.
Echt? Bei mir nicht.
Ansonsten mit dem Element Picker Modus, das Werbefenster anklicken und blocken. :LEV19
Cashout ist schei**e! Ich bin nicht euer Folk! Fck AfD!

90

Donnerstag, 24. August 2017, 22:54

Echt? Bei mir nicht.
Ansonsten mit dem Element Picker Modus, das Werbefenster anklicken und blocken. :LEV19
Hat funktioniert, besten Dank! :LEV6

91

Freitag, 25. August 2017, 08:37

Wer sagt, dass das aktuell ist. Der FA-Chef hat sich hier gefühlt 5 Jahre nicht mehr blicken lassen, sondern immer irgendwelche Hilfssheriffs die auf den Admin verweisen, der hier nicht mehr aktiv ist. :LEV14
Wenn du diesen Thread ansiehst: W11 Spieler der Saison 2016/17 - Die Wahl bei Werkself.de

wirst du merken, dass sein letzter Einsatz gar nicht so lange her ist. Wenn du ihn per PN anschreibst, kann es gut sein, dass du irgendwann eine Antwort erhältst.
W11 Liga 1

92

Freitag, 25. August 2017, 08:57

Wieviele neue User sieht man hier mit dem ersten Beitrag? Genau, seit ca 3.Monaten keinen mehr!
Jeden Tag etliche neue Benutzer die sich im Werkself-Forum registrieren! Auf clevere Art und
Weise wird noch jemand hier sein, der es steuert !? Sonst, wäre ich selber, nie freigeschaltet
worden !!!
Können ja nicht ALLE schreibfaul sein...
:D

93

Freitag, 25. August 2017, 19:06

Wieviele neue User sieht man hier mit dem ersten Beitrag? Genau, seit ca 3.Monaten keinen mehr!
Jeden Tag etliche neue Benutzer die sich im Werkself-Forum registrieren! Auf clevere Art und
Weise wird noch jemand hier sein, der es steuert !? Sonst, wäre ich selber, nie freigeschaltet
worden !!!

Hier.....ICH, ICH :D

94

Freitag, 25. August 2017, 19:38

worden !!!

Hier.....ICH, ICH :D
Du bist mir ne Nuss.. :D Hatte mich damals registriert, nach 4-5 Wochen der Nichtfreischaltung war meine Hoffnung schon fast dahin! Bis zu dem von BigB beschriebenen Tag ( Beitrag #91) ,wurden hier an diesem einen Tag auf wundersame Weise User freigeschaltet wie Du und ich und danach nichts mehr..... :LEV6 Prost und nen Sieg am Sa.....

95

Freitag, 15. September 2017, 00:43

Der FA-Chef feiert gerade seinen 113 ten. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! :LEV14 Alle mal gratulieren...... :D :bayerapplaus

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher