Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

61

Gestern, 17:01

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Mittlerweile muss man sich hier ja auch bei unliebsamen Meinungen zu Spielern des rechten Gedankenguts bezichtigen lassen.

@Adminstrator

Da du ja anders nicht erreichbar bist: Lösch bitte umgehend meinen Account. Andernfalls könnte es mir Freude machen, die eine oder andere Äußerung hier zur Anzeige zu bringen. Als schlauer Administrator weißt du ja, wer dann dran ist...
Du schreibst meines Erachtens nach gute Beiträge! Warum lässt Du dich von solchen M..ll Beitägen beeinflussen? Bitte Löschen? Melde Dich doch einfach nicht mehr an....... :LEV16

62

Gestern, 17:04

Andernfalls könnte es mir Freude machen, die eine oder andere Äußerung hier zur Anzeige zu bringen. Als schlauer Administrator weißt du ja, wer dann dran ist...

Tu mal nicht so unschuldig - Deine PN an mich von letzter Woche will ich hier nicht weiter ausführen!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

63

Gestern, 17:12

@Nordisch

Ich tu nicht unschuldig. Ich bin durchaus jemand, der schon mal übers Ziel hinausschießt.

Allerdings ist der Vorwurf einer rechten Einstellung ohne irgendeinen diesbezüglichen Ansatzpunkt aus meiner Sicht das Infamste, was man so machen kann.

Es spielt aber auch keine Rolle mehr.

64

Gestern, 17:15

Ja meine Güte, dann sagt man mal: unverschämter Quatsch, und gut. Warum gleich abhauen? Wir müssen uns doch nicht alle lieben, hm?
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

65

Gestern, 17:40

Mein Gott, wie dünnhäutig kann man sein? Der Vorwurf von Niemalsmeister war absolut deplatziert und spricht auch nicht für ihn.
Direkt mit einer Anzeige zu drohen ist aber auch kindisch.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

66

Gestern, 17:53

Ja, in der Tat, das war kindisch.

Ich freu mich für Niemalsmeister, dass er zwar Fan eines Niemalsmeisters ist, aber wenigstens er selbst ein Meister im Provozieren ist. Chapeau, Niemalsmeister, hast genau meinen wunden Punkt getroffen.

Du darfst stolz darauf sein, wenn du sonst nichts zum Stolzsein finden solltest.

67

Gestern, 20:42

Dieses Forum hat eine Ignore-Funktion, die in solchen Fällen äußerst praktisch ist. Lass dich hier bloß nicht provozieren. Drück den Melde-Button und gut ist.
W11 Liga 1

68

Gestern, 20:50

Dieses Forum hat eine Ignore-Funktion, die in solchen Fällen äußerst praktisch ist. Lass dich hier bloß nicht provozieren. Drück den Melde-Button und gut ist.
Warum sollte diese Funktion praktisch sein? Im wahren Leben kann ich auch niemanden ignorieren! Er wollte sich schon ca. 2-3 mal abmelden! Wieso meldet er sich immer wieder mit seinem Account stetig an?

69

Gestern, 21:21

Warum sollte diese Funktion praktisch sein? Im wahren Leben kann ich auch niemanden ignorieren! Er wollte sich schon ca. 2-3 mal abmelden! Wieso meldet er sich immer wieder mit seinem Account stetig an?
Weil ignorieren einfach effektiver ist. Und wir bewegen uns glücklicher Weise hier im Internet und nicht im wahren Leben.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher