Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, April 29th 2012, 12:04pm

Nach wie vor nicht. Kann man nicht die Startseite ganz abschaffen und direkt auf die zweite Übersicht gehen? Die ist immer aktuell.

42

Monday, April 30th 2012, 3:18pm

Ich find das Portal nach wie vor zehr hilfreich. Eben auch weil man schön auf einen Blick die neuesten Nachrichten (im doppelten Sinne) sieht. Aber wenn es nicht funktioniert so wie jetzt ist es halt völlig sinnlos. Kümmert sich da wer drum????
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

43

Monday, April 30th 2012, 11:06pm

Ich find das Portal nach wie vor zehr hilfreich. Eben auch weil man schön auf einen Blick die neuesten Nachrichten (im doppelten Sinne) sieht. Aber wenn es nicht funktioniert so wie jetzt ist es halt völlig sinnlos. Kümmert sich da wer drum????

scheint wohl NIEMANDEN zu interessieren :LEV16

44

Tuesday, May 1st 2012, 2:02pm

Hallooooooooooo !?

Wie wärs mal mit ner Zwischenmeldung oder so !? :LEV7
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

45

Tuesday, May 1st 2012, 9:30pm

-Hoch hol- :LEV18
"Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt"

46

Tuesday, May 1st 2012, 9:42pm

Ich hab meinen eigenen Beitrag mal gemeldet. Vielleicht liest es ja dann mal wer...

47

Wednesday, May 2nd 2012, 9:28pm

Geht doch! :bayerapplaus Danke!