Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 13th 2011, 9:42am

Nachrichten / Portal

Hi

bin ich der Einzige bei dem die neusten NAchrichten in der Portal-Ansicht nicht mehr angezeigt werden? Bei mir steht dort als "neuste" Nachricht immer noch "Sportbild.de: Wegen St.Pauli-Geisterspiel: Heynckes wirft DFB Wettbewerbsverzerrung vor".

Gruß
T**
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

2

Wednesday, April 13th 2011, 9:44am

Ist bei mir genauso :LEV11
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

3

Wednesday, April 13th 2011, 10:01am

Bei mir auch !

5

Wednesday, April 13th 2011, 10:16am

wo du's so sagst... xD

6

Wednesday, April 13th 2011, 10:29am

dito :LEV16
Two thousand years ago the proudest boast was ‚Civis Romanus sum‘. Today, in the world of soccer, the proudest boast is:
Ich bin ein Leverkusener
All Werkself Fans, wherever they may live, are citizens of Leverkusen, and, therefore, as a Werkself Fan, I take pride in the words :
Ich bin ein Leverkusener

7

Wednesday, April 13th 2011, 10:31am

Scheint wohl bei allen so zu sein. Ist bei mir auch so... Sehe die Nachrichten nur im Forumbereich.

8

Wednesday, April 13th 2011, 10:35am

Dachte schon ich hät' was kaputt gemacht :D

9

Wednesday, April 13th 2011, 11:21am

Leider auch hier.
Nennt mich McLovin! - Superbad

10

Wednesday, April 13th 2011, 11:44am

Das selbe bei mir.
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

11

Wednesday, April 13th 2011, 1:34pm

Mit!
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!

12

Wednesday, April 13th 2011, 1:41pm

NO NEWS @rheinhessen TOO !
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

This post has been edited 1 times, last edit by "rheinhessen-ulf" (Apr 14th 2011, 12:26pm)

13

Thursday, April 14th 2011, 11:46am

Hey, Problem wurde immer noch nicht behoben oder werden einfach keine Nachrichten gepostet?! FA Chef liegt dort irgendein Problem vor?

14

Thursday, April 14th 2011, 12:38pm

Beitrag von Gestern, 09:42!

Also ein wenig Geduld sollte man dann schon mitbringen und einem zumindest mal etwas Zeit zum reagieren lassen, bevor gemeckert wird. ;)

Problem ist behoben, was genau gehakt hat, weiß ich leider nicht. Ich habe lediglich den Boardcache gelöscht. Bitte mal beobachten, ob das Problem auch weiterhin auftritt.

15

Thursday, April 14th 2011, 12:45pm

Also ein wenig Geduld sollte man dann schon mitbringen und einem zumindest mal etwas Zeit zum reagieren lassen, bevor gemeckert wird. ;)

Problem ist behoben, was genau gehakt hat, weiß ich leider nicht. Ich habe lediglich den Boardcache gelöscht. Bitte mal beobachten, ob das Problem auch weiterhin auftritt.

Hey, hoffe meine Nachricht wurde nicht als Kritik aufgenommen?! Ich finde die Seite klasse und bedanke mich für die schnelle Antwort und es funktioniert auch wieder bei mir! Vielen Dank! :LEV3

16

Thursday, April 14th 2011, 12:50pm

Super, Danke!

17

Thursday, April 14th 2011, 5:50pm

Super! :LEV3

Es ging ja auch nicht darum ungeduldig zu sein, es war nur unklar ob das überhaupt zu euch durchgedrungen ist...
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

18

Wednesday, July 13th 2011, 8:17am

Der Fehler ist nun auch wieder da.... :LEV18

19

Wednesday, July 13th 2011, 9:08am

Jetzt gehts wieder... :LEV9 :wacko:

20

Wednesday, July 13th 2011, 1:10pm

Hä?

Also nachdem ich vorhin die News gepostet hab, wurde alles normal angezeigt. Jetzt sehe ich auf dem Portal als letzte News bei den Nachrichten wieder Bayer 04: Adler wird operiert von gestern! :LEV9

Hat das noch wer (wieder)? :LEV16