Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik M.
es gibt auch keine festgeschriebene Regel andere User nicht anzupöbeln, stimmt auch wieder...![]()
Quoted
Original von Erik M.
zu barnetta123 lese ich mir jetzt sicher nicht jeden Beitrag durch, habe aber beim Überfliegen schon so ein bisschen was gefunden, was ich auch im Kopf hatte... und nein, eine Kindergartendiskussion nach dem Motto "jetzt beweis es mir doch" führe ich nicht.
Quoted
Original von Damar911
Also zu mir sagte er dass in meiner Kindheit alles falsch gelaufen sei, ich mich f**** sollte, ich keine Freunde hätte, usw usw..
Stimmt natürlich alles aber nett wars dennoch nicht.
) oder gute Realsatire.
Quoted
Original von Damar911
Also zu mir sagte er dass in meiner Kindheit alles falsch gelaufen sei, ich mich f**** sollte, ich keine Freunde hätte, usw usw..
Stimmt natürlich alles aber nett wars dennoch nicht.

Quoted
Original von HeldDerArbeit
Ein User darf einen Regelverstoß weiterhin beibehalten und ein anderer User wurde aufgefordert den gleich Regelverstoß zu beheben. Nur weil der eine schon IMMER diese Regel bricht muss man ihn doch dann nicht besser behandeln, ODER??
Quoted
Hab mich sogar mal mitm Marc halbwegs gut verstanden, aber dieser Affenzirkus hier hat alles anders werden lassen.

Quoted
Original von FA-Chef
Insbesondere ist es in diesem Zusammenhang nicht zu akzeptieren das andere User hier als Arschkriecher bezeichnet werden, nur weil Sie selbst von ungerechtfertigten Sperren nichts mitbekommen haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "VitaColaHasser" (Feb 6th 2008, 4:51pm)