Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von FA-Chef
Wer sich registriert musste immer einige Grundregeln akzeptieren. Die konkretisierten Regeln werden dann neu verankert.
Erklär mir bitte nicht, das meine Aufzeichnungen nichts wert sind.
Das darfst Du getrost mir überlassen.
Die Aufzeichnungen enthalten allesamt klare Verstöße gegen die allgemeinen bereits existierenden Boardregeln. Wer erfindet hier ein Rad neu? Verdacht auf Willkür? Zusammenhang? Ach ja Fehlanzeige.
Quoted
Original von Erik M.
geht doch nicht darum ein möglichst hochgestochenes Deutsch hier abzuliefern. Aber muss ich jeden, der meine Meinung nicht akzeptiert anpöbeln? Ich nehm mal ganz extrem die Skibbe Diskussionen...da musste man ja phasenweise sich dafür entschuldigen, wenn man positive Worte für den fand..."wie kann man den nur verteidigen"... ein beispiel...oder auch User wie Andinho o.ä.... ganz ehrlich: wenn ich so auf Kritik reagiere, dann vermiss ich so einen User nicht...
und ganz ehrlich: soooo viele sind doch hier nu auch nicht gesperrt worden, dass man so ne Riesenwelle treten müsste...wegen des "Benehmens" im Forum jedenfalls nicht. Die meisten hats doch getroffen wegen der Verlinkung von Bildern und Videos... und da hat der Marc nun wirklich oft genug drauf hingewiesen.
ich versteh die Emotionalität in diesem Thread hier ehrlich gesagt nicht wirklich...
This post has been edited 1 times, last edit by "Archiv5" (Feb 5th 2008, 1:05pm)
Quoted
Original von Horschti
Aber nicht jeder spricht nun mal die selbe Sprache, ich als Oberproll muss schliesslich auch mit eurem pseudo-intelligenten Quatsch klar kommen.
Ich lese das schon eine ganze Zeit, aber irgendwie strebt ihr langsam das elitäre an. Und irgendwie habe ich das Gefühl das dieser ganze Benimmscheissdreck sich auch immer mehr in der Kurve breit macht, aber das nur am Rande.
Schon jetzt disskutieren da oben in den Spieler und Spieltagsfreds immer die gleichen Leute miteinander, wer neu dazu kommt und sich nicht an die Regularien hält wird gnadenlos ignoriert oder in Grund und Boden disskutiert, mit Kanonen auf Spatzen. Dieses Board hat immer davon gelebt,das es auch mal ne kontroverse Disskusion gab, auch auf niedriegen Niveau. Das scheint jetzt aber anders werden zu MÜSSEN! Naja, mir ist es Latte-macht was ihr wollt. Die Leute mit denen ich nun mal am liebsten disskutiere, stehen in den Stadien neben mir. Ganz ohne W11 werde ich auch nicht, dafür habe ich zuviele Gesichter zu den Nicks, aber wenn ich nicht mehr zu einen Arschloch sagen darf, wenn er es ist gehe ich zum Tennis, da herschen nämlich jot se Dang andere Gesetze als beim Yuppie Sport Fussball!
So Marc, Horschti hat dieBeleidigungsschwelle zum sperren um 278 % überschritten, Walter deines Amtes!
Horschti

Quoted
Original von Horschti
Quoted
Original von lupo
und weder für das eine noch das andere wird man hier gesperrt
Ach ja...? Wie lange schreibst du hier? 4 jahre? dann wirst du mit Sicherheit wissen wofür Brownstone gesperrt wurde..
Und einige andere auch.
Horschti
This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Feb 5th 2008, 1:53pm)
Quoted
Original von Horschti
Ich zitiere mich ungern selbst, aber ich sage es noch mal-zum Fussball gehören Emotionen dazu. Der eine verschluckt sich an seinen lachshäppchen und der andere brüllt Arschloch. Beide Sachen sind legetim und gehören dazu. Nur hier mache ich mir langsam Sorgen, das ich kein Lachshäppchen mehr abbekomme...
Horschti
.....
Quoted
Original von lupo
Ich kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen, so wie ich das Board hier kenne, dass man aufgrund einer singulären Entgleisung der Ausdrucksweise gleich die Rote Karte kriegt.
Quoted
Original von Erik M.
Das sehe ich ähnlich. Da gehört schon mehr dazu. Ein User wie barnetta123 hat ja z.B. auch recht lange hier "überlebt".
Quoted
Original von roginho
Wahlweise könnte ich auch einige Freiwillige beleidigen![]()
Quoted
Original von Sörn
Quoted
Original von roginho
Wahlweise könnte ich auch einige Freiwillige beleidigen![]()
Der "Bitte beschimpft mich doch auch mal" Thread
Da wirst du aber nicht gesperrt...
Egal, Superöki freut sich über jede Beleidigung...![]()
![]()
1 guests