Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von portello
Quoted
Original von roginho
Und da sollte man doch meinen, dass man mit z.B. "portello" sicher wäre, oder? :-)
Du stürzt mich in Zweifel. Ich gehe aber davon aus, dass mir die Stadt Mailand nicht an die Wäsche will![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Jan 30th 2008, 11:21am)
Quoted
Original von FA-Chef
Stichwort User Brdaric: Ist er noch hier?
This post has been edited 1 times, last edit by "Dummdidumm" (Jan 30th 2008, 10:54pm)
Quoted
Original von FA-Chef
Keine Ahnung warum man Reisenden nicht ein gute Reise wünschen darf!
Das ist auch wirklich nicht ironisch gemeint, sondern ist doch eine einfache Sache.
Quoted
Original von FA-Chef
Auch HeldderArbeit ist ein gutes Beispiel: Kennt andere User, ist öfter bei Heimspielen und erst seit jetzt 5 Tagen angemeldet? Als Krönung dann Unterstellungen ohne Ende. Auf dieses Spiel werde ich mich nicht einlassen.
Quoted
Original von FA-Chef
Zudem werden alle "Verstöße" archiviert.

Quoted
Original von FA-Chef
Wer sich registriert musste immer einige Grundregeln akzeptieren. Die konkretisierten Regeln werden dann neu verankert.
Erklär mir bitte nicht, das meine Aufzeichnungen nichts wert sind.
Das darfst Du getrost mir überlassen.
Die Aufzeichnungen enthalten allesamt klare Verstöße gegen die allgemeinen bereits existierenden Boardregeln. Wer erfindet hier ein Rad neu? Verdacht auf Willkür? Zusammenhang? Ach ja Fehlanzeige.
Quoted
Original von HeldDerArbeit
1.)So, war das jetzt auch noch Unverschämt oder reicht das erstmal zur beruhigung des Nervenkostüms?
2.) In jedem einzelnen deiner letzten Postings regst du dich tierisch auf. Wenn alles doch so klar ist dann gibts doch nix zum aufregen.