Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "BigB" (Jan 29th 2008, 9:42pm)
Quoted
Original von VitaColaHasser
Es ist mir aufgefallen, dass alte User die schon lange hier sind, nicht so einfach gesperrt werden, wie junge User die ziemlich neu sind! Und so kann es nicht sein, entweder Alle oder Keiner sonst funktioniert das System nicht!
*[/SIZE]
Quoted
Original von Erik M.
das würde mich mal interessieren, kannst Du auch jetzt gerne tun, mir gehts auch weniger ums denunzieren, aber ich find mit "es wird unterschiedlich gehandhabt" schwer nachvollziehbar.
Quoted
Original von Vincent Vega
Ich mein : Von Zensur oder oder ähnlichem kann hier doch überhaupt nicht die Rede sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "MAXREGENWURM" (Jan 29th 2008, 10:20pm)
Quoted
Original von MAXREGENWURM
Wie wärs, wenn der FA-Chef gelbe Karten vergibt (übern Avatar geschrieben), wenn einer kurz vor der Sperre steht - Dann weiß jeder, dass er sich ab sofort zurückhalten muss!!!
Quoted
Original von FA-Chef
1. Es ist nicht erlaubt auf fremde Videos im Web zu bei Werkself.de zu verlinken.
2. Es ist nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken
3. Das Einbinden fremder Fotos ist nicht erlaubt.
This post has been edited 1 times, last edit by "VitaColaHasser" (Jan 29th 2008, 11:08pm)
Quoted
Original von VitaColaHasser
Quoted
Original von FA-Chef
1. Es ist nicht erlaubt auf fremde Videos im Web zu bei Werkself.de zu verlinken.
2. Es ist nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken
3. Das Einbinden fremder Fotos ist nicht erlaubt.
Wie ist wir das denn im Smal-Talk geregelt? Da sind nämlich sehr viele Verlinkungen zum Videos und Bilder, manche aber sind von dir editiert, andere wiederum nicht!
Quoted
Original von LL-Praktikant
Quoted
Original von MAXREGENWURM
Wie wärs, wenn der FA-Chef gelbe Karten vergibt (übern Avatar geschrieben), wenn einer kurz vor der Sperre steht - Dann weiß jeder, dass er sich ab sofort zurückhalten muss!!!
Wenn man die Betroffen dann provoziert und zur Sperrung beiträgt, wird man dann auch bestraft?!
Also ich würde das so machen...
Ich wär für die Einführung eines Kontos + Strafenkatalog!
Bei einer Übertretung muss man einen bestimmten Betrag zahlen und Ende jeden Jahres spendet der Marc das Geld zum Beispiel dafür: www.plan-pate.de !![]()
Quoted
Original von FA-Chef
Die genannten Vorwürfe von Evertonian weise ich hiermit entschieden zurück. Insbesondere die genannten Spekulation. Gut finde ich die Konsequenz die er gezogen hat: Er zieht sich zurück.