Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
), das kann ich dann doof finden und trotzdem bleiben oder doof finden und gehen. Ist wie bei ner Party, da hat der Hausherr auch das Recht die Leute zu behandeln, wie es ihm passt. Aber wenn ich ehrlich bin: dass Leute gleicher sind als andere habe ich noch nicht wirklich festgestellt. Woran machst Du das fest Evertonian?
Quoted
Original von FA-Chef
Vielleicht sollte man bei diesen Diskussionen auch mal die Dimensionen (ZUGRIFFE PRO TAG) bedenken. Außerdem ist es völlig normal das man seine Interessen verlagert.
Ich bezweifle das Werkself.de selbst dafür der Grund ist. Ich kenne kein Forum in diesem Dimensionen das nicht oft Probleme mit Usern etc. hat.
Die genannten Vorwürfe von Evertonian weise ich hiermit entschieden zurück. Insbesondere die genannten Spekulation. Gut finde ich die Konsequenz die er gezogen hat: Er zieht sich zurück.
@HeldDerArbeit Was sollen Deine Vorwürfe? Welche Vorschläge machst Du? Keine Regeln, keine Sperren? Ich behaupte das hier kein gesperrter User wirklich fehlt!
Es sind fast alles anonyme User, die keiner im Stadion kennt und sich zum Teil auch nicht mit mir mal bei einem Heimspiel treffen wollten.
Warum wohl? Aus großen Interesse am SVB und an Werkself.de?
Wer konkrete Vorschläge hat, wie man zukünftig mit Sperren umgehen sollte, der möge es bitte posten.
Quoted
Original von HeldDerArbeit
Ich will nochmal sagen das Regeln sein müssen. Auf jedenfall, sonst läuft nix. ABER man sollte keine Alleinherrschaft anstreben in einem Forum. Vielleicht sollte auf mehr Moderatoren MIT Sperr-Recht zurückgegriffen werden. Natürlich nur Leute die absolut Loyal und nicht subjektiv handeln. Eine einzige Person alleine kann das nicht bewerkstelligen.
Quoted
Original von FA-Chef
Ich behaupte das hier kein gesperrter User wirklich fehlt!
Es sind fast alles anonyme User, die keiner im Stadion kennt und sich zum Teil auch nicht mit mir mal bei einem Heimspiel treffen wollten.
Warum wohl? Aus großen Interesse am SVB und an Werkself.de?
This post has been edited 2 times, last edit by "schnixFan" (Jan 29th 2008, 9:08pm)
, Paradiesvögel ,Zocker , Säufer , Fanatiker...sonstwas..... 
und mußte selber einräumen ,dass mich wohl die wenigsten tatsächlich verstehen / einschätzen können
nur aufgrund dieser virtuellen Welt hier.This post has been edited 1 times, last edit by "BigB" (Jan 29th 2008, 9:18pm)
Quoted
Original von BigB
Es wäre vielleicht mal eine Maßnahme, ein Regelwerk festzulegen und es für alle sichtbar irgendwo anzubringen.
Denn aktuell ist das doch sehr schwammig. Keiner weiß wirklich, wo er noch was posten darf. Oder was man schreiben darf und was nicht.