Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von Erik M.
also nicht, dass ich nerven will Marc, aber ich glaub man könnte das auch alles lesen, wenn Du nicht alles in Großbuchstaben schreiben würdest![]()
das schreibt der Marc nur, wenn sein Ton [SIZE=16]LAUTER [/SIZE]wird![]()
Quoted
Original von FA-Chef
Die Regeln basieren nicht nur auf den rechtlichen Bedingungen, sondern auch auf der Basis "WERKSELF.de ist ein FUßBALLFORUM". Das ist ein gute Basis!
werden die betroffenen User eigentlich informiert, über das "warum" oder stellen die nur fest, dass sie gesperrt sind?
This post has been edited 1 times, last edit by "günni" (Jan 27th 2008, 9:17pm)
Quoted
Original von Erik M.
werden die betroffenen User eigentlich informiert, über das "warum" oder stellen die nur fest, dass sie gesperrt sind?
Quoted
Original von BigB
Fallls du den User barnetta gesperrt hast, fänd ich das ziemlich heftig. Klar hat der eine ziemlich exklusive Meinung, aber im Ton vergriffen haben sich da noch ganz andere.