Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 17. Dezember 2007, 15:08

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

laut werden ist im geschriebenen wort aber auch nicht angenehmer als im gesprochenen wort.

22

Montag, 7. Januar 2008, 21:08

Falls ein User gesperrt wurde, dann möge er sich insbesondere darüber Gedanken machen ob sein Avatar bzw. Signatur wirklich JUGENDFREI ist.

Niemand kann erwarten das für derartig bescheuerte Dinge auch noch mehrseitige Erklärungen oder Stellungnahmen zur Sperrung erfolgen!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

23

Montag, 7. Januar 2008, 22:09

Zitat

Original von Grimaudino

Zitat

Original von Erik M.
also nicht, dass ich nerven will Marc, aber ich glaub man könnte das auch alles lesen, wenn Du nicht alles in Großbuchstaben schreiben würdest :LEV19


das schreibt der Marc nur, wenn sein Ton LAUTER wird :D



Das komische ist, Marc schreibt meistens einzelnze WÖRTER (oft willkürlich) oder seinen NAMEN laut... :LEV9
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

24

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:29

Jungs, nehmt es einfach so hin wie es ist und fertig :LEV11

Dann gibt es auch keine Probleme :LEV6
Mit Labbadia wird es mit Sicherheit bergauf gehen.

25

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:37

Zitat

Original von Dennis_89
Jungs, nehmt es einfach so hin wie es ist und fertig :LEV11

Dann gibt es auch keine Probleme :LEV6


Danke für den Tip!


Horschti

26

Freitag, 11. Januar 2008, 23:01

Hier vielleicht mal etwas zum Hintergrund der wenigen GRUNDREGELN bei Werkself.de: Es geht um ein wenigstens halbwegs erträgliches MITEINANDER. Deswegen sind bestimmte Dinge nicht erlaubt!
Wer an öffentliche Diskussionen teilnimmt sollte Regeln des normalen Menschenverstandes einhalten können. Wer das nicht möchte oder kritisiert kann leider nicht an den Diskussionen teilnehmen.

Das Internet bietet eine derartige Vielzahl von Möglichkeiten zur Meinungsäußerung, so das sicher jeder User das richtige Plätzchen suchen kann. Das kann leider nicht für alle User Werkself.de sein!

Grundsätzlich lasse ich im übrigen nicht von (gesperrten) User verarschen oder beleidigen! Umfangreiche individuelle Erklärungen zu Sperren etc. werden weiterhin nicht angeboten. Hier sind genug Begründungen zu finden!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

27

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:23

Kleines Update zum Thema Sperre:

Es reicht vollkommen wenn sich ein User über andere User oder das Forum im allgemeinen wiederholt negativ äußert. Dann erfolgt auch deswegen eine Sperre, weil es User ohne positives Interesse am SVB oder dem Forum Werkself.de gar kein Schreibrecht brauchen. Das wäre unlogisch.
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

28

Freitag, 25. Januar 2008, 20:28

Ganz wichtiges Update zum Thema Meinungsfreiheit:

Meinungsfreiheit bedeutet sicher nicht, das hier jeder schreibt was er gerade denkt.
Wer sich registriert akzeptiert eine fairen und sachlichen Umgang untereinander.
Da ist für direkte Beleidigungen einfach kein Platz. Auch wenn es nur ein einfaches Fanforum ist, ein paar einfache Regeln machen Sinn!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

29

Samstag, 26. Januar 2008, 18:17

Vielleicht als kleine Anregung: Da ich auch ein öffentliches Forum mitbetreibe weiß ich um die Probleme welche entstehen können. Wir haben in diesem Fall uns mit einem Anwalt für Medienrecht zusammen gesetzt und er hat uns die ganzen No Go´s aufgeschrieben und im Notfall kann man ihn kontaktieren. Einige Sachen hier werden hier nach meinem Wissen zu eng bewertet, da sollte sich der Betreiber des Forum´s evtl. mal mit einem solchen Anwalt zusammen setzen WENN dies nicht schon geschehen ist.

30

Samstag, 26. Januar 2008, 20:05

Die Regeln basieren nicht nur auf den rechtlichen Bedingungen, sondern auch auf der Basis "WERKSELF.de ist ein FUßBALLFORUM". Das ist ein gute Basis!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

31

Samstag, 26. Januar 2008, 20:07

Zitat

Original von FA-Chef
Die Regeln basieren nicht nur auf den rechtlichen Bedingungen, sondern auch auf der Basis "WERKSELF.de ist ein FUßBALLFORUM". Das ist ein gute Basis!


Aber sollte dann nicht der "Nicht-Fußball-Bereich" differenziert von der Fußballplattform behandelt werden??? Ich mein ich bin nicht so in der Diskussion drin, daher frag ich einfach mal.

32

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:54

Wie stellst Du Dir das konkret vor?
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

33

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:06

Abermals aus aktuellem Anlass ein weiterer Hinweis: Sperren erfolgen aus dem Kontext der eigenen Äußerungen heraus.
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

34

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:12

scheint derzeit einige Sperren zu geben, anders kann ich mir Deine versteckten Hinweise nicht erklären :LEV19 werden die betroffenen User eigentlich informiert, über das "warum" oder stellen die nur fest, dass sie gesperrt sind?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

35

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:16

Für die User unter uns, die mit dem Wort Kontext nichts anfangen können,
hier die Erklärung von Wikepedia:

Als Kontext (lateinisch con-textus »Zusammenhang«, Plural: „Kontexte“) wird ein Zusammenhang oder Umfeld beispielsweise eines Wortes oder einer Handlung bezeichnet. Im Falle eines Wortes bezieht sich der Kontext auf das sprachliche Umfeld des Textes, d.i. die Kollokation.
Im Rahmen der Diplomatik (Lehre der mittelalterlichen und frühzeitlichen Urkunden) wird als Kontext der Teil einer Urkunde bezeichnet, der zwischen den einleitenden und abschließenden Floskeln (Protokoll und Eschatokoll) eine allgemeine Einleitung (Arenga: vor allem religiös begründete Vorgeschichte der Urkunde, Narratio: konkrete Gründe, Promulgatio: Verkündungsformel) und den eigentlichen Rechtssachverhalt (Dispositio) enthält sowie die Beglaubigungsmittel ankündigt (Corroboratio).

:D :LEV19
„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »günni« (27. Januar 2008, 21:17)


36

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:22

Willst du nicht uns mal informieren, wer hier gesperrt wurde?
W11 Liga 1

37

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:24

Ich möchte die Namen nicht öffentlich nennen, denn die Leute wissen ja selbst am besten was Trumpf ist.
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

38

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:33

Fallls du den User barnetta gesperrt hast, fänd ich das ziemlich heftig. Klar hat der eine ziemlich exklusive Meinung, aber im Ton vergriffen haben sich da noch ganz andere.
W11 Liga 1

39

Montag, 28. Januar 2008, 15:42

Zitat

Original von Erik M.
werden die betroffenen User eigentlich informiert, über das "warum" oder stellen die nur fest, dass sie gesperrt sind?


Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich nicht über das "warum" informiert wurde.

Auch wenn ich verstehen kann, dass der Admin keine Zeit hat jeweils ausführlich zu erklären, warum genau.
Aber so ein Satz, wie "Gesperrt für drei Wochen, wegen Beleidigen anderer User/ posten fremder Fotos" tut doch keinem weh.
Oder?

40

Montag, 28. Januar 2008, 16:18

Zitat

Original von BigB
Fallls du den User barnetta gesperrt hast, fänd ich das ziemlich heftig. Klar hat der eine ziemlich exklusive Meinung, aber im Ton vergriffen haben sich da noch ganz andere.


keine Sorge
wenn die sich weiter im Ton vergreifen etc., kommen sie sicher auch noch zu ihrer wohlverdienten Sperre

ich persönlich finde es richtig, wenn der FA-Chef stärker durchgreift - manche lernen so vielleicht, das Forum mehr zu schätzen und überlegen demnächst zur Abwechslung mal etwas mehr vor dem posten

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher