Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1 301

Mittwoch, 21. Februar 2018, 11:48

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Völlig vorbei am Thread - Aber mega Regelung!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

1 302

Mittwoch, 21. Februar 2018, 12:13

Haben wir noch vorletzte Woche im Kurvenrat mit dem Verein drüber diskutiert. Sehr schöne Regelung.

Um zum Thema zu kommen: Ich habe noch Tickets für den Stehplatz für Schalke am Sonntag
W11 Liga 1

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 303

Mittwoch, 21. Februar 2018, 12:58

Werde da aus der Regelung trotzdem nicht ganz schlau !

War in Gladbach (3 Tickets) & gegen Bremen (2 Tickets Ticketbörse sowie eins Normal erworben) dabei !

Desweiteren besitze ich eine JK Modell Bundesliga Plus.

Habe ich jetzt die möglich 2 Tickets käuflich zu erwerben oder habe ich nur meine JK in dem Spiel zur Verfügung ?
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

1 304

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:02

Sicher keine schlechte Idee, um gegen die Bayern eine tolle Heim-Atmosphäre für einen historischen Pokalabend zu schaffen. Mich würde allerdings mal interessieren, wie das ganze umgesetzt wird bzw. wie fair das abläuft. Ich war immerhin in Karlsruhe (Bestellung über einen Freund) dabei und habe selbst Tickets für Werder bestellt, wo ich meine Karte leider arbeitsbedingt kurzfristig abgeben musste. Ich würde mal erwarten, dass ich dann gemäß Zählung die der Verein vornimmt einmal (gegen Werder) da war. Bekomme ich jetzt die Chance Karten gegen Bayern zu bestellen und wenn ja, wie viele? :LEV9 Bin echt gespannt wie das ablaufen wird...
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1 305

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:09

Um mal ein bisschen Admin Aufgaben zu übernehmen: Verlegt die Diskussion darüber in den Spieltags Thread und hier bleibt es weiter bei KEINE DISKUSSION und Ticketangeboten.
Nur dazu: Wartet einfach ab, bis ihr kontaktiert werdet.
W11 Liga 1