Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 19th 2013, 7:40pm

FOTOS Bayer 04 - Eintracht Frankfurt

Fotos vom 3:1-Sieg gegen die Frankfurter Eintracht, dem 15. Heimspiel ohne Niederlage in Folge und dem 1904. Bundesligator für Bayer 04 sind nun online....

2

1

1

1

1

Alle Bilder
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

2

Saturday, January 19th 2013, 8:30pm

Auf meiner Internetseite habe ich nun auch einige Bilder vom 3:1 Erfolg über Eintracht Frankfurt eingestellt.

rot-schwarze Grüsse
Papparazo

lev-rheinland.de

3

Sunday, January 20th 2013, 11:05am

Auf unserer Seite sind jetzt die Bilder vom Spiel online. Viel Spaß!:

1

2

3

Alle Bilder

4

Sunday, January 20th 2013, 11:08am

Der Rudi hat sich ja schon wieder als Weihnachtsmann verkleidet :LEV14
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

5

Sunday, January 20th 2013, 12:11pm

Tolle Bilder

. :LEV5

6

Sunday, January 20th 2013, 12:22pm

HIer find ich es ja vielleicht gerade noch ok. Aber die Presse lernt es einfach nicht. Man hätte die Aktion der Frankfurter einfach totschweigen müssen, stattdessen schaffen sie es bis in die Tagesschau, das ist doch noch Lohn für die.
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

7

Sunday, January 20th 2013, 12:25pm

HIer find ich es ja vielleicht gerade noch ok. Aber die Presse lernt es einfach nicht. Man hätte die Aktion der Frankfurter einfach totschweigen müssen, stattdessen schaffen sie es bis in die Tagesschau, das ist doch noch Lohn für die.
Es gibt eine journalistische Informationspflicht bei Ereignissen, die ein starkes öffentliches Interesse hervorrufen.

Wenn ein Spiel 7 Minuten unterbrochen wird hat der Fernsehzuschauer ein Recht darauf den Grund zu erfahren.
Schenkt ihnen NICHTS und nehmt ihnen ALLES!

8

Sunday, January 20th 2013, 12:38pm

Auch von meiner Seite gibt es nun einige Impressionen vom Sieg vs. FFM.

ALLE BILDER
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

9

Sunday, January 20th 2013, 12:38pm

Kann man ja gerne erzählen, aber dann lässt man eben die Bilder weg. Natürlich gieren alle dann danach. Gäb es aber keine Bilder davon, fänden die Verurusacher es auch nur halb so toll.

10

Sunday, January 20th 2013, 1:06pm

Kann man ja gerne erzählen, aber dann lässt man eben die Bilder weg. Natürlich gieren alle dann danach. Gäb es aber keine Bilder davon, fänden die Verurusacher es auch nur halb so toll.
Ich denke die meisten neutralen Zuschauer wollen sehen, was da los war
Schenkt ihnen NICHTS und nehmt ihnen ALLES!

11

Monday, January 21st 2013, 8:37am

Das habe ich ja auch gar nicht in Frage gestellt, sondern sogar selber geschrieben. Die Frage ist doch wem das hilft und was wichtiger ist? Das gierende Interesse des Normalos oder eben den I.dioten nicht auch noch ne Bühne zu geben. Aber anscheinend ist das zu hohe Logik.

12

Monday, January 21st 2013, 9:00am

totschweigen?

etwas totzuschweigen ist sehr sehr bedenklich, die informationspflicht ist der richtige weg...
im übrigen hat diese sch.eiße vor 20 jahren keinen interessiert, pyroaktionen gabs bei brisanten spielen schon immer...

13

Monday, January 21st 2013, 10:05am

Wenn es vor 20 Jahren keinen interessiert hat, warum sollte es heute wen interessieren?

Ausserdem spreche ich nicht von totschweigen, sondern davon dies nicht VISUELL zu tun. Statische und noch mehr bewegte Bilder sind doch der größte Lohn für so eine Aktion. Aber anscheinend ist ja das öffentliche Interesse sich an den Bildern auf zu geilen wichtiger. Wem nützt das denn?

14

Monday, January 21st 2013, 7:13pm

Fotothread!! Diskussionen bitte in den entsprechenden Threads. Danke :LEV19
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

15

Monday, January 21st 2013, 7:15pm

:LEV18 by the way... DANKE den Fotografen :bayerapplaus
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB