Werbung
Werbung

You are not logged in.

1

Tuesday, June 5th 2012, 9:02pm

Kartenbörse 2013/2014 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

Ich bin mal so Frei und kopiere einfach den Text vom letzten Jahr hier rein.

Kartenbörse 2013/2014 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:

SICHERHEITSHINWEIS:

Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.

Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft.
(Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der
Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von
User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.

Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen

Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten
Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von
Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine
SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.

Neuregistrierte User dürfen keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen
anbieten.

Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.

Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote
sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!

Nur der SVB
gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

This post has been edited 1 times, last edit by "homer" (May 18th 2013, 10:02pm)

2

Friday, June 8th 2012, 12:07pm

Ich hätte ggf. noch C-Block Jahreskarten übrig.
Schreibt mir mal bis heute abend ne PN, falls Interesse. Werde wohl wieder losen müssen
W11 Liga 3

3

Friday, June 29th 2012, 12:33pm

Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen bin ich gezwungen meine C5-Dauerkarte Model 1 (nur Bundesliga) für diese Bundesliga-Saison zu verleihen. Diese wird niemals überschrieben. Derjenige übernimmst die Jahresgebühren in Höhe von 260€ + 20€ Pfand und Versandkosten. Die Karte kann auch für die Hinrunde für 125€ verliehen werden. Meldet euch per PN.

This post has been edited 1 times, last edit by "sam_reloaded" (Jul 6th 2012, 8:14am)

4

Sunday, July 8th 2012, 10:53pm

Karten Offenbach - Leverkusen

Ich habe 2 Karten für das Spiel Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen für den 18.07.2012 zu verkaufen!
Originalpreis war 39,90 €. Würde sie aber auch für 30 € verkaufen.
Ich kann leider zum Spiel nicht hingehen, da ich an dem Termin im Urlaub bin.
Vielleicht hat ja jem. noch keine Karte und will zu diesem Spiel ;))
Einfach PN an mich.
Liebe Grüße
"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------NoRdKuRvE 4_EvEr--------------

5

Sunday, July 8th 2012, 11:04pm

Für welchen Block denn?

für 39€ waren die "Tickets zum anziehen" zu haben, da du diese nicht mit anbietest sind 30€ wohl "ein wenig" viel verlangt :LEV7
The things you own end up owning you. - Tyler Durden

6

Sunday, July 8th 2012, 11:19pm

NEUE INFOS AUS OFFENBACH

Die Kicker stiften uns Leverkusener 500 Stehplatzfreikarten!!!!

Bestellung per Email an Paffi@Bayer04.de

Name des Bestellers, Kartenanzahl

7

Sunday, July 8th 2012, 11:42pm

@ Simonrolfes04
Für 39,90€ gabs ein Trikot dazu . Die Eintrittskarte alleine ist vielleicht ca. 13 € wert . Frechheit !

8

Monday, July 9th 2012, 1:33pm

Für welchen Block denn?

für 39€ waren die "Tickets zum anziehen" zu haben, da du diese nicht mit anbietest sind 30€ wohl "ein wenig" viel verlangt :LEV7

@ Simonrolfes04
Für 39,90€ gabs ein Trikot dazu . Die Eintrittskarte alleine ist vielleicht ca. 13 € wert . Frechheit !

Da die Tageskarte Stehplatz 16,40€ kostet, denke ich das der Preis schon OK ist!
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !

9

Monday, July 9th 2012, 2:04pm

War keine böse Absicht!
Das Trikot gibts natürlich auch dazu, das wird aber erst an dem Spieltag verteilt, soweit ich weiß!
Also nochmal: Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen 18.07.2012 2 Karten in Block 2 für jeweils 30 € zu verkaufen (Originalpreis 39,90 €) --> Freie Platzwahl
Wenn Interesse, dann PN an mich ;)
Liebe Grüße
"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------NoRdKuRvE 4_EvEr--------------

10

Monday, July 9th 2012, 2:35pm

War keine böse Absicht!
Das Trikot gibts natürlich auch dazu, das wird aber erst an dem Spieltag verteilt, soweit ich weiß!
Also nochmal: Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen 18.07.2012 2 Karten in Block 2 für jeweils 30 € zu verkaufen (Originalpreis 39,90 €) --> Freie Platzwahl
Liebe Grüße

Da bist Du falsch informiert! Die Trikots mußten abgeholt werden!

11

Monday, July 9th 2012, 4:55pm

War keine böse Absicht!
Liebe Grüße

Quoted

Trikots aus Aktion „Tickets zum Anziehen“ nicht am Eröffnungsspieltag erhältlich
Montag, den 09. Juli 2012
Die noch nicht abgeholten Trikots aus der Aktion „Tickets zum Anziehen“ werden am Tag des Eröffnungsspiels gegen Bayer 04 Leverkusen nicht im Fanshop erhältlich sein. Alle Fans werden gebeten, das eigene Trikot im Vorfeld abzuholen. Der Fanshop am Stadion ist von Montag bis Freitag zwischen 10 und 20 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr geöffnet. Da am kommenden Sonntag, 15.Juli, die OFC-Fanparty stattfindet, öffnet auch an diesem Tag der Fanshop zwischen 10 und 14 Uhr.
ofc.de

An Auswärtige (Leverkusener) sind wohl alle Trikots verschickt worden.
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

12

Thursday, July 12th 2012, 8:20pm

Einfach mal so ins Blaue:

Hat jemand noch ne C - Steh JK übrig?
Der Klügere kippt nach!

13

Thursday, July 12th 2012, 8:22pm

Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen bin ich gezwungen meine C5-Dauerkarte Model 1 (nur Bundesliga) für diese Bundesliga-Saison zu verleihen. Diese wird niemals überschrieben. Derjenige übernimmst die Jahresgebühren in Höhe von 260€ + 20€ Pfand und Versandkosten. Die Karte kann auch für die Hinrunde für 125€ verliehen werden. Meldet euch per PN.

Noch aktuell.

14

Friday, July 13th 2012, 4:37pm

War keine böse Absicht!
Liebe Grüße

Quoted

Trikots aus Aktion „Tickets zum Anziehen“ nicht am Eröffnungsspieltag erhältlich
Montag, den 09. Juli 2012
Die noch nicht abgeholten Trikots aus der Aktion „Tickets zum Anziehen“ werden am Tag des Eröffnungsspiels gegen Bayer 04 Leverkusen nicht im Fanshop erhältlich sein. Alle Fans werden gebeten, das eigene Trikot im Vorfeld abzuholen. Der Fanshop am Stadion ist von Montag bis Freitag zwischen 10 und 20 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr geöffnet. Da am kommenden Sonntag, 15.Juli, die OFC-Fanparty stattfindet, öffnet auch an diesem Tag der Fanshop zwischen 10 und 14 Uhr.
ofc.de

An Auswärtige (Leverkusener) sind wohl alle Trikots verschickt worden.

Richtig, allerdings erst nach persönlicher email an den Fanshop :bayerapplaus
The things you own end up owning you. - Tyler Durden

15

Sunday, July 15th 2012, 11:03pm

Suche noch eine Karte für das Spiel gegen den OFC in Block 2 :LEV2

hab eine :bayerapplaus

This post has been edited 1 times, last edit by "Hesse" (Jul 17th 2012, 10:21pm)

16

Monday, July 16th 2012, 8:29am

Block 2 ist Ausverkauft!

17

Monday, July 16th 2012, 9:31am

Block 2 ist Ausverkauft!
Deswegen sucht er ja wahrscheinlich hier, in der Hoffnung dass jemand nicht hingehen kann oder ne Karte zuviel hat.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

18

Tuesday, July 17th 2012, 2:56pm

Steplatz-Dauerkarte C1

Hallo zusammen,

würde gerne aus beruflichen Gründen meine Stehplatz-Dauerkarte in C1 für die Saison 2012/13 inkluisve DFB-Pokal und Europa League loswerden...

Anyone?

Gruß, Berglöwe :LEV2

NACHTRAG: Man Leute, wart ihr schnell. Danke für die Zuschriften. Die Karte habe ich schon vergeben können. Sorry an die, für die es nicht geklappt hat. Ich hätte noch einen Kollegen, der nach einem Mit-Inhaber für den C-Block sucht. Gibt's da vielleicht Interesse?

This post has been edited 1 times, last edit by "berglöwe" (Jul 17th 2012, 5:48pm)

19

Tuesday, July 17th 2012, 6:38pm

Ermäßigte Dauerkarrte im D-Oberrang(D6) für die gesamte Saison 2012/2013 abzugeben (Modell 2 - also BL+EL).

Bei Interesse bitte PN an mich.
w11-Liga 3

20

Tuesday, July 17th 2012, 11:46pm

noch eine Karte gesucht!! am besten für Block 2 oder 3!!! ;)

bitte per PN melden! so schnell wies geht :LEV6