This post has been edited 1 times, last edit by "homer" (May 18th 2013, 10:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "sam_reloaded" (Jul 6th 2012, 8:14am)
NEUE INFOS AUS OFFENBACH
Die Kicker stiften uns Leverkusener 500 Stehplatzfreikarten!!!!
Bestellung per Email an Paffi@Bayer04.de
Name des Bestellers, Kartenanzahl
Für welchen Block denn?
für 39€ waren die "Tickets zum anziehen" zu haben, da du diese nicht mit anbietest sind 30€ wohl "ein wenig" viel verlangt![]()
@ Simonrolfes04
Für 39,90€ gabs ein Trikot dazu . Die Eintrittskarte alleine ist vielleicht ca. 13 € wert . Frechheit !
War keine böse Absicht!
Das Trikot gibts natürlich auch dazu, das wird aber erst an dem Spieltag verteilt, soweit ich weiß!
Also nochmal: Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen 18.07.2012 2 Karten in Block 2 für jeweils 30 € zu verkaufen (Originalpreis 39,90 €) --> Freie Platzwahl
Wenn Interesse, dann PN an mich ;)
Liebe Grüße
War keine böse Absicht!
Das Trikot gibts natürlich auch dazu, das wird aber erst an dem Spieltag verteilt, soweit ich weiß!
Also nochmal: Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen 18.07.2012 2 Karten in Block 2 für jeweils 30 € zu verkaufen (Originalpreis 39,90 €) --> Freie Platzwahl
Liebe Grüße
Quoted
Trikots aus Aktion „Tickets zum Anziehen“ nicht am Eröffnungsspieltag erhältlich
Montag, den 09. Juli 2012
Die noch nicht abgeholten Trikots aus der Aktion „Tickets zum Anziehen“ werden am Tag des Eröffnungsspiels gegen Bayer 04 Leverkusen nicht im Fanshop erhältlich sein. Alle Fans werden gebeten, das eigene Trikot im Vorfeld abzuholen. Der Fanshop am Stadion ist von Montag bis Freitag zwischen 10 und 20 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr geöffnet. Da am kommenden Sonntag, 15.Juli, die OFC-Fanparty stattfindet, öffnet auch an diesem Tag der Fanshop zwischen 10 und 14 Uhr.
ofc.de
Hallo zusammen,
aus beruflichen Gründen bin ich gezwungen meine C5-Dauerkarte Model 1 (nur Bundesliga) für diese Bundesliga-Saison zu verleihen. Diese wird niemals überschrieben. Derjenige übernimmst die Jahresgebühren in Höhe von 260€ + 20€ Pfand und Versandkosten. Die Karte kann auch für die Hinrunde für 125€ verliehen werden. Meldet euch per PN.
War keine böse Absicht!
Liebe Grüße
Quoted
Trikots aus Aktion „Tickets zum Anziehen“ nicht am Eröffnungsspieltag erhältlich
Montag, den 09. Juli 2012
Die noch nicht abgeholten Trikots aus der Aktion „Tickets zum Anziehen“ werden am Tag des Eröffnungsspiels gegen Bayer 04 Leverkusen nicht im Fanshop erhältlich sein. Alle Fans werden gebeten, das eigene Trikot im Vorfeld abzuholen. Der Fanshop am Stadion ist von Montag bis Freitag zwischen 10 und 20 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr geöffnet. Da am kommenden Sonntag, 15.Juli, die OFC-Fanparty stattfindet, öffnet auch an diesem Tag der Fanshop zwischen 10 und 14 Uhr.
ofc.de
An Auswärtige (Leverkusener) sind wohl alle Trikots verschickt worden.

This post has been edited 1 times, last edit by "berglöwe" (Jul 17th 2012, 5:48pm)