Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, July 20th 2011, 1:04pm

Dortmund

Bin auf der Suche nach einem Steher fürs Spiel gegen den BVB.

Bitte bei mir melden.

Grüße

42

Wednesday, July 20th 2011, 1:21pm

2 Steher gegen Werder ? Bitte PN :)

Möchtest du haben oder anbieten? :LEV9
Derbyzeit...

43

Wednesday, July 20th 2011, 1:30pm

2 Steher gegen Werder ? Bitte PN :)

Möchtest du haben oder anbieten? :LEV9
HABEN

44

Wednesday, July 20th 2011, 11:37pm

Wer Tickets für Heimspiele sucht, kann mich gern anschreiben. Keine Lust hier alle rauszusuchen, die
nen Suchangebot gepostet haben ;-)
W11 Liga 3

45

Thursday, July 21st 2011, 1:06am

Suche noch ein Ticket für Mainz, Stehplatz...
http://www.doktormarius.de.tl

46

Thursday, July 21st 2011, 1:31am

:LEV9 :LEV9 :LEV9
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

47

Thursday, July 21st 2011, 7:35am

...Ein Mainzer Fan bekam gestern die Info daß seine (bereits bezahlte) Dauerkarte in ca. 2 Wochen kommen "müsste"... noch Fragen ?
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

48

Thursday, July 21st 2011, 1:57pm

Suche 2 Sitzplatzkarten für die nächsten Heimspiele. Bin für alle Termine offen :)

Gruß

Pjotre

49

Thursday, July 21st 2011, 2:22pm

Suche 2 Sitzplatzkarten für die nächsten Heimspiele. Bin für alle Termine offen :)

Gruß

Pjotre

Versuch es mal unter 01805-040404 gibt bis auf dortmund noch Karten für alle Spiele!
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !

50

Thursday, July 21st 2011, 2:28pm

Habe für die aktuelle Saison 2 DK (Model 2) in E5 ( Reihe 1, Platz 19/20) Erwachsener/Kind abzugeben.

VG

Und Push.

Können vergünstigt weg.

51

Thursday, July 21st 2011, 6:29pm

Hai, suche noch einen Sitzplatz gegen DO. ...
W11-4. Liga
ter Stegen (Unnerstall) - Papadopoulos, Gebre Selassiem, Zambrano, Sorg (Zabavnik) - Gentner, Makiadi, L. Bender, Shaqiri (Franca, Nordtveit, Jiracek) - Lakic, De Camargo (Akpala, Dembele)

52

Thursday, July 21st 2011, 6:55pm

Tausche Schalke gegen Dortmund

hi,

habe hier zwei vollzahlertickets nebeneinander gegen schalke 04 im block f1 als vollzahler die ich gerne gegen 2 tickets nebeneinander gegen dortmund (block egal, hauptsache unterrang) tauschen würde.

vieleicht gibt es ja jemanden hier. dann bitte per pn melden

53

Thursday, July 21st 2011, 7:34pm

...Ein Mainzer Fan bekam gestern die Info daß seine (bereits bezahlte) Dauerkarte in ca. 2 Wochen kommen "müsste"... noch Fragen ?

Ja, aber wieso postet er hier, dass er noch eine Karte sucht? Oder war das Ironie? :D
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

54

Thursday, July 21st 2011, 9:33pm

Ja, aber wieso postet er hier, dass er noch eine Karte sucht? Oder war das Ironie? :D

Hä? Rat mal warum ich das hier poste! Richtig ich brauche noche eine. Da mir im Ticketshop die Mainz karten nicht anmgezeigt wurden, gehe ich davon aus das die weg sind. Das halte ich zwar grundsätzlich für unmöglich bei unserer Fanszene, in diesem Fall aber nicht. Schließlich ist es das erste Pflichtspiel im neuen Satdion am ersten Spieltag der neuen Saison...

Wenn es noch KArten gibt lasst es mich wissen. Dem Onlineshop traue ich nicht so wirklich über den Weg...

This post has been edited 1 times, last edit by "doktormarius" (Jul 21st 2011, 9:40pm)

55

Thursday, July 21st 2011, 9:36pm

Falsch Marius
Die Mainzer sind noch chaotischer was das angeht als wir es jemals waren zumindest diese saison....der mensch mit dem cih gestern im fanshop geredet hat war selbst verwundert weil die tickets schon vor 12 WERKtagen hätten da sein sollen...:levz1

hast also nichts verpasst:LEV19
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

56

Thursday, July 21st 2011, 9:40pm

Falsch Marius
Die Mainzer sind noch chaotischer was das angeht als wir es jemals waren zumindest diese saison....der mensch mit dem cih gestern im fanshop geredet hat war selbst verwundert weil die tickets schon vor 12 WERKtagen hätten da sein sollen...:levz1

hast also nichts verpasst:LEV19

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Karten gibt noch gar nicht? Das ist ja noch unglaublicher, als meine (völlig lächerliche) Befürchtung unser Kontingent könnte schon weg sein. Unfassbar. Na dann: Harren wir der dinge die da kommen...

57

Thursday, July 21st 2011, 9:40pm

Richtig, die Mainzer haben die Karten noch nicht verschickt:LEV5
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

58

Thursday, July 21st 2011, 9:42pm

Richtig, die Mainzer haben die Karten noch nicht verschickt:LEV5

Grandios... :LEV11

59

Thursday, July 21st 2011, 9:52pm

Suche zwei Karten im H-Bereich gegen Dortmund! Wer welche zu viele hat, ... eine pm wäre äußerst nett! :LEV19

60

Thursday, July 21st 2011, 10:39pm

Da das Kündigungsdatum für die Dauerkarten am 31. März war und mein Vater dachter er könnte nächste saison wieder dabei sein aber es doch nicht kann habe ich eine Dauerkarte für B4 Reihe 5 Sitzplatz 20 zu Verkaufen! Bei interesse bitte per PN melden.
Bayer & der OFC.