Wer hat wieviel auf Baumgartlinger geboten?
Das Fragezeichen würde ich auch noch bei Matip setzen.(wobei ich denke, das er eh auf der Bank bei dir sitzt,oder) Selbst Gündogan könnte erstmal auf der Bank Platz nehmen und Kehl/Bender beginnen. Weiß man jetzt noch nicht...Ich denke, ich bin schon ganz gut gerüstet. Hinter einigen Spielern stehen noch Fragezeichen, ob sie am 1. Spieltag in der Startelf stehen (Simunic, Feulner, Baumjohann, Torun), aber es ist ausreichend Ersatz da.
Also ich finde den Sturm gut aber drei erstklassige Torjäger?Prunkstück dieser Mannschaft ist natürlich der Sturm mit drei erstklassigen Torjägern und einem hoffnungsvollen Emporkömmling.
@ Goal04:
Babel ist in der Vorbereitung abgegangen wie Schmitz' Katze. Von ihm erwarte ich einen großen Sprung. Huntelaar bereitet mir noch die größten Sorgen, der war um Supercup ein Totalausfall. Abdellaoue ist der einzige gesetzte Stürmer bei Hannover momentan und hat bisher auch viele Tore in der Vorbereitung gemacht. Das wichtigste für mich ist aber, dass die alle schon mal nachgewiesen haben, dass sie Stürmer der Extraklasse sind. Wenn einer davon nicht funktioniert, dann spiele ich eben mit 2 Angreifern. Das ist einkalkuliert.
Matip ist ein Liebling von Rangnick, auch weil er der einzige kopfballstarke Mittelfeldspieler ist. Im Notfall hilft er auch als Innenverteidiger aus. Spielen wird er aber mit Sicherheit. Bei Gündogan muss man das abwarten, aber Klopp scheint sehr viel von ihm zu halten. Nach Sahins Weggang braucht der BVB auch einen Spieler, der die Standards schießt. Und dafür hat er eigentlich nur Gündogan. Zudem plant er Großkreutz ja vermehrt als Außenverteidiger ein, so dass im Mittelfeld ein Platz frei wird. Perisic scheint noch nicht so weit zu sein.