Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wesentlich ärgerlicher finde ich dennoch Abstieg von Fabi-SVB und jackor und bin mit der vereinbarten Regelung nach wie vor nicht so ganz glücklich. Dass ausgerechnet mehr Drittligisten aufsteigen sollen...ich hoffe, es handelt sich dabei wenigstens um aktive Mitspieler...ich finds sehr, sehr schade, dass Fabi aufhört (kann es aber nachvollziehen)
Naja, Glückwunsch auch an alle Aufsteiger. Nächstes Jahr also wieder BigB, der sich wohl mit Ralli, PauloSousa und Palle um diesselben Spieler prügeln wird und zum ersten Mal Duelle gegen Shady, der ja auf Grund von Losglück im 1/8-Finale (=BigB) den Weltmeistertitel erwarb und es somit nie zu einem Duell gab.
7 Siege in 7 Spielen bei der WM sprechen für sich

This post has been edited 1 times, last edit by "Shoggy" (May 7th 2012, 10:48pm)
Nach dem Kriterium, wer zu Erst in diesem Thread geschrieben hat " Ich bin dabei"Nach welchem Kriterium wird denn entschieden, wer dabei ist?