Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,621

Wednesday, March 28th 2012, 4:44pm

Hain raus, Füllkrug rein

:LEV5

was? :D

:LEV5 für deinen Transfer-Coup mit Daniel Schwaab :LEV8
Erst bringt er dir nur Minuspunkte und dann fällt er acuh noch aus :LEV18
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer, Starke - Oczipka, Toprak, Anderson, Rafinha, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Holzhauser, Lanig, Younes- Kießling, Gomez, Milik, Ji

3,622

Wednesday, March 28th 2012, 5:29pm

Trybull raus, Guedé rein.
W11 Liga 1 (2012/13)

3,623

Wednesday, March 28th 2012, 5:38pm

Hain raus, Füllkrug rein

:LEV5

was? :D

:LEV5 für deinen Transfer-Coup mit Daniel Schwaab :LEV8
Erst bringt er dir nur Minuspunkte und dann fällt er acuh noch aus :LEV18

War bis jetzt eh nur Reserve :D

Trotzdem werde ich Meister und DU nicht ! :LEV8
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

3,624

Wednesday, March 28th 2012, 6:00pm

schade :LEV18

das war auch nie mein Ziel :levz1

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer, Starke - Oczipka, Toprak, Anderson, Rafinha, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Holzhauser, Lanig, Younes- Kießling, Gomez, Milik, Ji

3,625

Friday, March 30th 2012, 9:56pm

Schade, dass Gündogan ausgewechselt wurde. Wenn der durchgespielt hätte, hätte er mE gute Karten für den SdS gehabt (da bin ich sogar mit TuT konform ^^). Bärenstarke Partie. Für Bender gibts nur 1 Punkt...
Verstehe allerdings nicht, warum nicht Kehl runtergegangen ist. Weder der noch Bender sind kreative 6er.
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

3,626

Friday, March 30th 2012, 10:31pm

Verstehe allerdings nicht, warum nicht Kehl runtergegangen ist. Weder der noch Bender sind kreative 6er.
Habe ich auch nicht verstanden. Fand Gündogan erheblich stärker als Kehl, durch die Einwechslung ging das Kreative nach Vorne verloren - war ja schon sehr gut, wass Gündogan heute für Pässe gespielt hat.
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

3,627

Friday, March 30th 2012, 10:40pm

Ich will nicht unbedingt einen direkten Zusammenhang herstellen, aber mit der Auswechslung Gündogans kam erstmal ein Bruch ins Dortmunder Spiel. 4 Minuten nach der Auswechslung fing das muntere Toreschießen an.

Bin sehr gespannt auf die Noten in diesem Spiel, ich würde mich da sehr schwer tun. ZB Hummels. Lange Zeit sehr stark, sieht dann aber gleich bei 2 Gegentoren schlecht aus, trifft dann selbst noch. Was gibt man da für eine Note? Ne 3? Oder Ulreich. 4 Hütten gefangen, bei allen aber chancenlos, mit 4-5 ganz starken Paraden. Und warum steht beim 3:2 nicht Kuz als Vorlagengeber?
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

3,628

Friday, March 30th 2012, 11:00pm

WEIL DER KICKER MITLEID MIT MIR HAT! :LEV17 :LEV16 :levz1
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

3,629

Friday, March 30th 2012, 11:02pm

:LEV14
Das hat aber nicht lange gewährt, jetzt steht er drin :D :LEV8 :levz1
W11 Liga 1 (2012/13):

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

3,630

Friday, March 30th 2012, 11:04pm

Alles eine Frage des Geldes... :LEV17 :LEV15
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

3,631

Saturday, March 31st 2012, 1:54pm

Mist, konnte keine Aufstellung machen und Ibisevic sitzt auf der Bank... Fuck! :LEV11

Kann mich den Sieg kosten... :LEV16
Werkself 1. Liga
Zieler --- Pander, Matip, Dante, Eggimann --- Nordtveit, Luiz Gustavo, Bellarabi, Kehl, Sam, Rosenthal --- Mandzukic, Volland, Afellay, Sobiech

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

3,632

Saturday, March 31st 2012, 4:24pm

Mist, hab Pinola nicht aufgestellt, der wohl Robben in der 1. Hz gänzlich aus dem Spiel genommen hat. Naja, abwarten.
W11 Liga 1 (2012/13):

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

3,633

Saturday, March 31st 2012, 5:37pm

Alles eine Frage des Geldes... :LEV17 :LEV15

Was hast du dem Zwayer gezahlt, dass der den Treffer von Gomez zu Unrecht zurückpfeift? :LEV17

Ich glaube, mit Pinola gehen wir 4-6 Punkte durch die Lappen...
W11 Liga 1 (2012/13):

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

3,634

Saturday, March 31st 2012, 10:14pm

:D

Also ich find ja, Füllkrug passt hervorragend zu Palle...der darf eigentlich in gar keinem anderen Kader stehen. Und in der 2. Liga spielt der garantiert bei BigB.
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12
Leno, Rensing - (Bungert), S. Jung, Zambrano, Sorg, Diekmeier, Prödl - Makiadi, Shaqiri, Arango, Robben, Salihovic, Polak, (Kroos ) - Lewandowski, Azemi (+1 Platzfüller)

3,635

Saturday, March 31st 2012, 10:50pm

Fix-Punkte:
RB St.Palle 17
The Blind 18

Mit Sportal-Notenpunkten
RB St.Palle 15
The Blind 20

Bei mir kommen noch Neustädter, Rudy und Schlaudraff, Kollege Blind hat noch Pander und Marx in der Hinterhand.
Wird der Blinde auch mal ein Korn finden, oder bleibt das Glück dem Bärchi treu?!

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

This post has been edited 1 times, last edit by "Palle" (Apr 1st 2012, 11:21am)

3,636

Saturday, March 31st 2012, 11:38pm

Also ich find ja, Füllkrug passt hervorragend zu Palle...der darf eigentlich in gar keinem anderen Kader stehen. Und in der 2. Liga spielt der garantiert bei BigB.
Nö. Habe keine Bremer (mehr) im Kader.

Hatte heute mit Dejagah und Koo wenigstens zwei Spieler, die gut gepunktet haben dürften. Die meisten spielen aber morgen noch. Momentan dürfte ich gegen MBL-Störtebeker klar führen.
W11 Liga 1 (2012/13)

3,637

Sunday, April 1st 2012, 9:44pm

Da is unser möchtergernmeister aller ligen wohl auf die schnauze gefallen :D

3,638

Sunday, April 1st 2012, 10:03pm

Vielen Dank für die Schützenhilfe Flemme :bayerapplaus
Ich hoffe ich konnte das ausnutzen, Fixpunkte führe ich mit 6Punkten, mit Noten sind TheBlind und ich aber punktgleich, da hilft nur eins: Blitzüberweisung :D

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

3,639

Sunday, April 1st 2012, 10:14pm

Schei.ß drauf :D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

3,640

Monday, April 2nd 2012, 10:12am

Das macht echt keinen Spaß mehr. Nach Sportal-Noten gewonnen, nach Kicker-Noten deutlich verloren. Renato nach der Note der Schlechteste bei uns auf dem Platz (5,5). Ist klar. Was darf ein Schürrle denn noch veranstalten, um mal eine 6 zu bekommen?
Naja, wayne, die Saison ist sowieso gelaufen. Nach oben und unten geht im Prinzip nichts mehr. Muss mir noch überlegen, ob ich nächste Saison weitermache, die Kicker-Benotungen gehen mir teilweise wirklich gegen den Strich und nehmen eine Menge Spielspaß raus. Geht gar nicht darum, dass man mal verliert, sondern darum, dass sich meine persönlichen Eindrücke von Spielen, die ich gesehen habe, immer wieder von den Benotungen unterscheiden (und oft recht ähnlich zu den Sportal-Noten sind). Nebenbei, bei Sportal hat Schürrle die 6 bekommen und das vollkommen zurecht. Vielleicht bleibe ich nächste Saison einfach bei Comunio.
W11 Liga 1 (2012/13):

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012