Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer lesen kann ist klar im VorteilDiese Nacht wird zugelost oder ?![]()
![]()
Wer lesen kann ist klar im VorteilDiese Nacht wird zugelost oder ?![]()
![]()
Mach sie doch selbst auf. Wenn keiner die Initiative ergreift, wird nix draus. Viel Zeit habt ihr nicht mehr.wäre bei einer 4. Liga dabei. Eröffnet die jemand?
Die Namen der Warteliste findest du auf einer der vorigen Seiten.
Dann gibt es auch keine Aufstiegs- oder Abstiegsplätze. In dem Fall ist es einfach nur eine Reserve-Liga, in der sie schon mal üben können, um die Saison darauf nachzurücken.Und wie soll das dann mit den Aufstiegs/Abstiegsplätzen aussehen wenn sich keine 18 Teams anmelden und kein Head2-Head Modus gespielt wird?
Das können wir überlegen, wenn die Liga komplett ist. Noch ist das eher unwahrscheinlich, da sich keiner aktiv darum kümmert.
Quoted
Sollen die jetzt auch W11-Pokal spielen?
ja son Müll, ich dachte der Nickname ist irgendwo gespeichert und das mit dem Teamnamen wäre neu. Kann ich da snochmal ändern oder vlt nochmal austreten und neu und mit richtigem Namen eintreten?!@eMtZ oder EmTZ oder emTZ oder emtZ oder oder oder...
Es ging um diejenigen, die noch KEINEN Teamnamen eingegeben haben und das ist Renato (er hat hoch und heilig geschworen, das heute nachzuholen) und noch jm., dessen Namen ich jetzt hier im Forum nicht unbedingt benennen will, weil es zu 98% wohl sein realer Vor- und Zuname ist.
Dass BayArena=BayerOberhausen ist, wusste ich allerdings trotzdem noch nicht...wär ich allerdings auch nicht drauf gekommen, weil ich dachte, dass jm., der schon im letzten Jahr mitgespielt hat, es hinkriegen würde, seinen korrekten W11 Namen einzugeben.
Startpost:ja son Müll, ich dachte der Nickname ist irgendwo gespeichert und das mit dem Teamnamen wäre neu.
Und wie soll das dann mit den Aufstiegs/Abstiegsplätzen aussehen wenn sich keine 18 Teams anmelden und kein Head2-Head Modus gespielt wird?
Sollen die jetzt auch W11-Pokal spielen?
Es war nie eine 4.Liga geplant. Irgendwo muss auch ein Limit gezogen wird, auch wenn es schwer fällt.
Gerne können die eine Liga aufmachen, wo Sie für nächste Saison ein Warteliste Ranking ausspielen. Aber sehe da keinen Spielspass mit 4-5 Teams.
Ist mir bewusst.
Quoted
gibt wichtigeres im leben als online spiele
Geht mMn nicht.
Quoted
wenn ichs ändern soll und/oder kann mach ichs
Wäre der Name nicht so wichtig, dann würde nicht in den Regeln stehen, dass man den W11-Namen benutzen soll.
Quoted
der name ist nicht so wichtig
Zitat von »Benny«
wäre bei einer 4. Liga dabei. Eröffnet die jemand?
Mach sie doch selbst auf. Wenn keiner die Initiative ergreift, wird nix draus. Viel Zeit habt ihr nicht mehr.
Bin leider bis morgen Mittag arbeiten. Schaffe es daher nicht. Wäre sonst natürlich kein problem gewesen.Die Namen der Warteliste findest du auf einer der vorigen Seiten.