Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Fluch des falschen Teamnamen
2010/11>> TV Hoffnungstal (User Pacman): Untergegangen in Quali Liga 3
2011/12
Aktuelle Negativserien:
W11-3.Liga>> eMtz (7 Niederlagen); Kaka-8 (5 Niederlagen);
eMtz hat es geschafft den Namen nachträglich zu ändern.![]()
Kaka-8 spielt weiterhin als Bayer Kakakusen, was auf Spanisch (Caca) so viel bedeutet wie: Bayer Scheisskusen.
Ich drücke dir die Daumen eMtz, das du noch die Wende schaffst. Zu Kaka sage ich lieber nichts mehr![]()
Ich liebe diese Witze.![]()
![]()
Hab' mehrfach 'ne Mail an kicker geschickt. Sowohl über das Kontaktformular als auch über den normalen Mailweg. Warum die nicht aus den Puschen kommen, weiß ich auch nicht.
edit: Hab' jetzt noch mal per Mail was losgeschickt.

Wie es ausgesehen hat, bin ich der einzige Bieter auf Hinkel gewesen und Du hast in Deiner Not schon auf ganz andere Spieler viel mehr Geld gebotenund da wurde es wieder bewiesen...Fussballer sind abergläubisch
bin mla gespannt, ob man sich für einen Hinkel, der mit 2Mio auch noch völlig überzogen gehandelt wird, die Köpfe einschlägt^^
Ich habe Heiko Westermann verpflichtet.![]()