Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Im online shop gibt es zur Zeit 8 Karten für H2!Ich suche 2 Sitzplätze für das Spiel gegen Schalke, egal wo (außer Gästebereich). Musste erschreckenderweise feststellen, dass es schon ausverkauft ist.
Bitte pn an mich - Danke![]()
Im online shop gibt es zur Zeit 8 Karten für H2!Ich suche 2 Sitzplätze für das Spiel gegen Schalke, egal wo (außer Gästebereich). Musste erschreckenderweise feststellen, dass es schon ausverkauft ist.
Bitte pn an mich - Danke![]()
Biete für einen Freund 3Karten für das BVB Spiel morgen Block B8 1x Vollzahler 2x Ermäßigt zum Orginalpreis an.Bin heute erst wieder ab 22:45Uhr Online.
This post has been edited 1 times, last edit by "levTJ" (Jan 13th 2011, 9:15pm)
Da meldest Du dich ja schon wieder! Es gibt hier keine Karten für Zecken! Guck doch wie Du geschrieben hast ARD!Hallo!
Auch wenn die Chancen natürlich sehr gering sind suche ich nach wie vor 3 Karten für heute am besten wären Kat. IV, V, VI, VII da wir Schüler sind und nicht so viel Geld übrig haben :P
Wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt!
Rot-Schwarzer Gruß :)
Da meldest Du dich ja schon wieder! Es gibt hier keine Karten für Zecken! Guck doch wie Du geschrieben hast ARD!Hallo!
Auch wenn die Chancen natürlich sehr gering sind suche ich nach wie vor 3 Karten für heute am besten wären Kat. IV, V, VI, VII da wir Schüler sind und nicht so viel Geld übrig haben :P
Wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt!
Rot-Schwarzer Gruß :)