Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,381

Tuesday, January 11th 2011, 8:37am

@Schwatte

suche bei Levtickets. Die haben fürs Spiel noch welche.

1,382

Tuesday, January 11th 2011, 9:08am

Ich suche 2 Sitzplätze für das Spiel gegen Schalke, egal wo (außer Gästebereich). Musste erschreckenderweise feststellen, dass es schon ausverkauft ist.

Bitte pn an mich - Danke :LEV6
Im online shop gibt es zur Zeit 8 Karten für H2!
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !

1,383

Tuesday, January 11th 2011, 5:23pm

bei mir anner Uni haben mich schon mindestens 12 Dortmund "Fans" gefragt ob ich denen ne Karte kaufen kann...Auch gerne im Leverkusener Bereich. Ja ne is klar, hab ich natürlich gemacht :LEV11

allen die noch ne Karte suchen die sollten mal bei Kleinanzeigen im Internet gucken, da gibts noch was, nicht von mir aber da seh ich noch ne Chance
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

1,384

Tuesday, January 11th 2011, 7:30pm

Ich suche 2 Sitzplätze für das Spiel gegen Schalke, egal wo (außer Gästebereich). Musste erschreckenderweise feststellen, dass es schon ausverkauft ist.

Bitte pn an mich - Danke :LEV6
Im online shop gibt es zur Zeit 8 Karten für H2!

Mhh... also ich sehe dort keine....naja, vll. klappts noch später! Danke trotzdem
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

1,385

Tuesday, January 11th 2011, 8:38pm

würde gerne mein 2 C- Block Karten gegen 2 Karten im A oder B ( Bis B 2 Bereich) tauschen. Die etwaige Differenz zwischen den Karten würde ich natürlich übernehmen. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

1,386

Tuesday, January 11th 2011, 10:36pm

Möchte ein Karte gegen Dortmund plus Hannover abgeben im Stehbereich

Weg

This post has been edited 1 times, last edit by "Fa 86" (Jan 12th 2011, 9:20pm)

1,387

Wednesday, January 12th 2011, 2:35pm

Moin Moin!!!

Suche 2 Stehblockarten fürs Spiel gegen Dortmund!!!

bitte pm an mich!!!
NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde ---- Marzipancity Lübeck, wir sehen uns bald wieder!!!

1,388

Wednesday, January 12th 2011, 11:29pm

Suche Steher für am Freitag. Bitte bei mir melden

Grüße
Daniel

1,389

Thursday, January 13th 2011, 9:49am

Hallo,

ich habe 1 erm. und 2 normale Steher für das Spiel gegen Hannover. Meldet euch per PN.

1,390

Thursday, January 13th 2011, 10:32am

Karten sind weg!

This post has been edited 1 times, last edit by "Klausvonbayer" (Jan 13th 2011, 10:45pm)

1,391

Thursday, January 13th 2011, 8:30pm

Biete für einen Freund 3Karten für das BVB Spiel morgen Block B8 1x Vollzahler 2x Ermäßigt zum Orginalpreis an.Bin heute erst wieder ab 22:45Uhr Online.
21.02.2010 - 23. Spieltag,
"Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

This post has been edited 1 times, last edit by "levTJ" (Jan 13th 2011, 9:15pm)

1,392

Thursday, January 13th 2011, 9:58pm

:LEV9 Hat wahrscheinlich keine große Aussicht auf Erfolg aber ich möchte nichts unversucht lassen. Suche noch ne Karte für Morgen -> alles außer Gästeblock.

C-Block wäre natürlich das Größte! :LEV3

1,393

Thursday, January 13th 2011, 11:02pm

Sicherheitshinweis! Bitte Helft Mit Diesen Thread Weiterhin Zu Ermöglichen!

ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:

SICHERHEITSHINWEIS:

Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.

Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.

Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen

Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.

Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.

Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.

Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

1,394

Thursday, January 13th 2011, 11:20pm

Hallo,

Ich habe noch 2 Karten für den B1-Block für das Spiel Morgen gegen Dortmund. Bei Intresse bitte eine PN schicken.
Leverkusen - Das wird immer so sein!!! WERKSELF LETZEBUERG

1,395

Friday, January 14th 2011, 8:40am

Karte ist weg!
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

This post has been edited 1 times, last edit by "Marion" (Jan 14th 2011, 9:58am)

1,396

Friday, January 14th 2011, 10:06am

Suche noch eine Karte für heute Abend im Bereich C oder D.

Bitte melden.

Grüße :)

1,397

Friday, January 14th 2011, 10:27am

Hallo,

Ich habe noch 2 Karten für den B1-Block für das Spiel Morgen gegen Dortmund. Bei Intresse bitte eine PN schicken.
Karten sind leider weg.
Leverkusen - Das wird immer so sein!!! WERKSELF LETZEBUERG

1,398

Friday, January 14th 2011, 11:15am

Hallo!

Auch wenn die Chancen natürlich sehr gering sind suche ich nach wie vor 3 Karten für heute am besten wären Kat. IV, V, VI, VII da wir Schüler sind und nicht so viel Geld übrig haben :P

Wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt!

Rot-Schwarzer Gruß :)
Bayer 04
Rot Weiß Oberhausen

1,399

Friday, January 14th 2011, 11:27am

Hallo!

Auch wenn die Chancen natürlich sehr gering sind suche ich nach wie vor 3 Karten für heute am besten wären Kat. IV, V, VI, VII da wir Schüler sind und nicht so viel Geld übrig haben :P

Da meldest Du dich ja schon wieder! Es gibt hier keine Karten für Zecken! Guck doch wie Du geschrieben hast ARD!
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !

1,400

Friday, January 14th 2011, 11:31am

Hallo!

Da meldest Du dich ja schon wieder! Es gibt hier keine Karten für Zecken! Guck doch wie Du geschrieben hast ARD!

Sag mal willst du es nicht verstehen? Ich bin Leverkusener, einer ist Lev Sympathisant (war auch gegen Freiburg im Stadion) und einer ein Neutraler Fußballfan. Sag mir bitte was du von mir willst :LEV11
Bayer 04
Rot Weiß Oberhausen