Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Chris16
Quoted
Original von Chris16
Suche jeweils einen Steher für Gladbach und Schalke. (MGL auch gerne ermäßigt)
Übergabe vorm Stadion wäre am Besten!
Gladbach ist erledigt. Jetzt brauch ich nur noch einen Steher für unser Spiel auf Schalke!![]()
Quoted
Original von B04Forever
@Chris16: Du hast ne PN!
Ich habe für Samstag wg. Krankheit ein Steher für unseren Block (V,W) zum Normalpreis von 15 EUR abzugeben. Muss wg. Entfernung verschickt werden (wohne in Potsdam), Zahlung am besten per Paypal. Karte geht denn heut noch per Post raus (Briefporto zahl ich). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bitte PN.
This post has been edited 2 times, last edit by "B04Forever" (Oct 29th 2010, 7:45am)
Quoted
Original von Igel1904
ich hätte noch eine hoppenheimkarte übrig...sie ist 30 cm lang, kleidet sich in weiß grau. untermalt werden ihre attribute mit einem hoppenheim wappen und einem modischen zeitlosen strichcode, den sie rechts trägt.
sie kommt aus dem nordosten und ihr heimplatz wäre der block g1. und sie ist ermässigt. für 11,64 euro könnte sie ein neues zuhause finden!