Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von jahman_bayer
Ich suche ein Paar Steher fürs Spiel in Dortmund. Falls jemand welche hast, kann man sich bei mir melden. Ich könnte auch tauschen Dortmund-Steher für Heim-Steher gegen Gladbach oder gegen Frankfurt.
Bestell doch welche beim Bayer!
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !
Original von maehte
Ich suche ein Paar Steher fürs Spiel in Dortmund. Falls jemand welche hast, kann man sich bei mir melden. Ich könnte auch tauschen Dortmund-Steher für Heim-Steher gegen Gladbach oder gegen Frankfurt.
Das werde ich machen, aber ich brauche mehr als 2 Karten. Ich suche nämlich insgesamt 5 Karten.
Original von maehte
Das werde ich machen, aber ich brauche mehr als 2 Karten. Ich suche nämlich insgesamt 5 Karten.
Dann sollen die anderen die mitkommen auch in die Shop gehen?!
Dieser SCHROTT Ticketshop im Fanshop ist wie immer down... Ausgerechnet heute !
Die Leute da sind echt lächerlich, die haben keine ahnung was sie da eig machen
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
Meine Herren,
die Saison hat noch nicht angefangen und kein mensch hält sich an die Vorgabe: KEINE DISSKUSSION
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!
Hallo ich bräuchte noch einen dritten Steher im Block 61!
Ist vielleicht irgend jemand so nett und kann mir noch eine Karte mitholen, der sein Kontingent nicht ausnutzt?
Gruß
Biete zwei ermäßigte Stehplatzkarten für Block 60 in Dortmund.
Bei Interesse bitte PN.
An alle, die mich schon angeschrieben haben oder es noch tun wollen:
Ab sofort hab ich auch wieder die ein oder andere C-Block Karte für das ein oder andere Heimspiel...
W11 Liga 3
Suche 1-2 Karten für Dortmund in Block 61.
Wenn jemand welche hat bitte eine PN schicken.
möglicher tausch:
block 60 steher (ich) gegen block 61 steher
WHat a night in Paris
Jugend LEV
Sind die Blöcke nicht eh offen? Also der Stehplatzbereich?
nein. block 60 ist von block 61 getrennt. von daher
möglicher tausch:
block 60 steher (ich) gegen block 61 steher
WHat a night in Paris
Jugend LEV
Wenn man beim tauschen der Tickets im Stadion erwicht wird bekommt man ein Tageshausverbot, darf unter Begleitung das Stadion verlassen!
Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….
Original von Paffi
Wenn man beim tauschen der Tickets im Stadion erwicht wird bekommt man ein Tageshausverbot, darf unter Begleitung das Stadion verlassen!
Da sind die in Dortmund übrigens sehr aufmerksam. Schon öfters mitbekommen das da Leute rausgeschickt wurden wenn sie plötzlich ne Karte vom Boden aufgehoben haben. Gerade am Zaun
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!
Ja, sie sind in der Tat sehr aufmerksam. Wurde letztes Jahr bei solch einem Tausch für nen Kumpel erwischt, und wurde nur aufgrund der Freundlichkeit des Ordners nicht aus dem Stadion verwiesen.
Also VORSICHTIG sein oder es erst gar nicht machen ...
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -
hab dummerweise ne karte für block 60 geholt,brauche aber eine in 61!!!
wer würde mit mir tauschen???
Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de
Da in Dortmund andere Regeln für die Ermäßigung gelten als woanders, ich aber deswegen nicht die ganze Auswärtsdauerkarte umbuchen wollte, bin ich gezwungen meine ermäßigte Stehplatzkarte abzugeben.
Biete daher eine ermäßigte (es zählt wie gesagt nur U18) Stehplatzkarte an.
Im Gegenzug hätte ich dann gerne eine Vollzahler Stehplatzkarte. Den Differenzbetrag würde ich selbstverständlich begleichen.
Danke!
RED BLACK GENERATION
Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)
NOch jemand interesse an einer Karte für den Sport1 Cup in Aachen? Würde die Karte inkl. Versand für 10 € abgeben habe alleine 13 bezahlt. Karte ist im Block N da also bei den Bayer Fans
Hallo,
Eine ermäßigte Karte (U18) für Block 60 ist immer noch abzugeben. Zum Originalpreis natürlich.
Bitte PN.
Gruß,
Benjamin
Versuch ich mal mein Glück, suche 4karten fürs Spiel gegen die Bayern
Nordkurve(!) wo sonst?