Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2 x Stehplatz Gäste in Freiburg abzugeben:
1 x Vollzahler 10,00 EUR
1 x Ermässigt 8,50
Übergabe bis einschl. Freitag in Opladen oder in Freiburg am Stadion. Bevorzugt werden beide Karten zusammen abgegeben.
Bevor blöde Kommentare kommen, ICH bin vor Ort, Karten sind von Kumpel seinem Chef, dessen Sohn mit gebrochenem Fuss im KH liegt.
Bitte PN
Weil ein Bekannter von mir für Samstag liebenswerter Weise spontan ne Schicht reingedrückt bekommen hat, habe ich 2 Steher für Freiburg über.
PN an mich bei Interesse.
edith: Nur noch eine Karte zu haben.
edith 2: hoch damit
Mfg,
Alex (der mit 16 Freunden schon morgen geschlossen nach Freiburg fährt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Schädel, ruhig bleiben. Das geht doch nicht gegen Dich. Ist halt nur augenfällig, wie viele Karten urplötzlich auf den Markt kommen und dass bei so vielen Leuten auf einmal was dazwischen gekommen ist. Es wird immer auch ein paar nachvollziehbare Fälle geben. Aber zieh Dir den Schuh doch nicht an, wenn er nicht passt.![]()