Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,721

Wednesday, May 11th 2011, 11:16am

Biete für Freiburg 1 Steher Süd

2,722

Wednesday, May 11th 2011, 4:24pm

2 Karten Eurovision Song Contest Finale ...

Da ich lieber nach Freiburg fahre ... Habt ihr Interesse oder kennt jemanden?

Habe 2 Karten übrig für das Final des Eurovision Song Contest 2011 am 14 Mai 2011 um 21.00 Uhr in der LTU Arena in Düsseldorf??
Block 133 Reihe 20 Osttribüne Oberrang. Die Plätze liegen im Randbereich, daher günstige Preisklasse.
Preis 49€ pro Karte! Bitte PN, First Come, First Serve.

Nur persönliche Abholung!
Schwarz-Rot bis in den Tod.

2,723

Wednesday, May 11th 2011, 4:34pm

1 x Stehplatz Gästeblock ermäßigt für das Spiel am Samstag in Freiburg abzugeben! Originalpreis - bitte per PN melden!
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

2,724

Wednesday, May 11th 2011, 8:42pm

hat sich erledigt....

This post has been edited 1 times, last edit by "FL-Poldi" (May 11th 2011, 9:38pm)

2,725

Wednesday, May 11th 2011, 9:05pm

Habe nach wie vor eine Stehplatzkarte Süd (neben Gästeblock) für 10 €. Übergabe in Freiburg.

2,726

Wednesday, May 11th 2011, 9:32pm

alles weg

This post has been edited 2 times, last edit by "Nölz" (May 11th 2011, 10:53pm)

2,727

Wednesday, May 11th 2011, 9:55pm

Hey grüßt Euch,

ich habe jetzt noch 2 Karten Stehplatz direkt neben dem Gästeblock übrig und wir hätten auch noch 2 Plätze im Auto ab Frankfurt .....

Bei Interesse bitte PN.

2,728

Wednesday, May 11th 2011, 10:19pm

Weil ein Bekannter von mir für Samstag liebenswerter Weise spontan ne Schicht reingedrückt bekommen hat, habe ich 2 Steher für Freiburg über.

PN an mich bei Interesse.

edith: Nur noch eine Karte zu haben.

edith 2: hoch damit

Mfg,

Alex (der mit 16 Freunden schon morgen geschlossen nach Freiburg fährt :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 )

This post has been edited 2 times, last edit by "Alex_aka_Fes" (May 12th 2011, 10:32am)

2,729

Wednesday, May 11th 2011, 11:43pm

Hab noch ne Karte block sge für Freiburg über. bei interesse bitte PN
Auf gehts fahne-schwenken und siegen, auch wen wir mal verlieren, kommt und schwenkt mit uns-auf gehts fahne

2,730

Thursday, May 12th 2011, 1:16am

Habe noch 251 Karten für Freiburg über, Steher Süd und Gästeblock
wollte ich eigentlich alle über Ebay versetzen aber da jetz alle Eventottos abspringen setz ich die jetz auch mal hier rein:LEV2

...Wenn also noch irgendwer die Mannschaft auspfeiffen möchte, dies ist eure einmalige Gelegenheit das letzte mal diese Saison "unser" "Team" vollkommen nieder zu machen und live vor Ort zu beleidigen
:LEV3

Sichert euch die wenigen letzten Karten und erdolcht die Elf von hinten
:LEV2
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

2,731

Thursday, May 12th 2011, 1:36am

Sind die Tickets noch da?

:LEV18
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

2,732

Thursday, May 12th 2011, 1:38am

Ne, sind schon weg, sind mir grade von nen paar kumpels abgekauft worden...die wollen scih dann später auch hier anmelden und die tickets weiterverkaufen

...vllt haste nachher dann mehr Glück :LEV19
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

2,733

Thursday, May 12th 2011, 6:24am

Wenigstens bekommt man JETZT genau gezeigt,wer diese Eventottos sind. Nämlich ein Großteil derer,die jetzt zufällig, Karten übrig haben.

Es geht ja auch "nur" noch um den 2. Platz, da ist es ja UNSER Verein nicht wert,unterstützt zu werden.
Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

2,734

Thursday, May 12th 2011, 8:12am

Ich habe 1 x SGE Steher ermäßigt ... Bei Interesse => PN
Respect to the man in the icecream-van !

2,735

Thursday, May 12th 2011, 8:29am

Ich könnte noch nen Sitzplatz für DD vermitteln, bei Interesse melden
W11 Liga 3

2,736

Thursday, May 12th 2011, 8:32am

Keine Tickets für FR abzugeben!
Wir fahren nach wie vor komplett!
Die dringenden Terminanfragen von Kunden, Lena-Zusammenguck-Wünsche von Freunden, Geburtstagseinladung von Tante Erna aus Pusemuckel, selbst äußerst reizvolle, zweitägige, blau-gelbe Aufstiegssause wurden allesamt abgewimmelt.
Wir freuen uns auf eine lustige Fahrt, ein hoffentlich schönes, erfolgreiches Spiel, gute Stimmung (ohne die jetzt plötzlich verhinderten ... Fans), einen wenigstens genauso schönen Abend mit anschließender Übernachtung in Freiburg, sowie eine streßfreie Rückfahrt am Sonntagmorgen mit stolz flatternden Schals aus dem Fenster und der CL im Gepäck! :LEV3
Derbyzeit...

2,737

Thursday, May 12th 2011, 9:11am

...

sitzer block d plus nk bus bus 5 abzugeben!!!!!!!übergabe samstag am bus!
Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

2,738

Thursday, May 12th 2011, 9:52am

2 x Stehplatz Gäste in Freiburg abzugeben:

1 x Vollzahler 10,00 EUR

1 x Ermässigt 8,50

Übergabe bis einschl. Freitag in Opladen oder in Freiburg am Stadion. Bevorzugt werden beide Karten zusammen abgegeben.

Bevor blöde Kommentare kommen, ICH bin vor Ort, Karten sind von Kumpel seinem Chef, dessen Sohn mit gebrochenem Fuss im KH liegt.

Bitte PN
Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

2,739

Thursday, May 12th 2011, 10:00am

Keine Tickets für FR abzugeben!
Wir fahren nach wie vor komplett!
Die dringenden Terminanfragen von Kunden, Lena-Zusammenguck-Wünsche von Freunden, Geburtstagseinladung von Tante Erna aus Pusemuckel, selbst äußerst reizvolle, zweitägige, blau-gelbe Aufstiegssause wurden allesamt abgewimmelt.
Wir freuen uns auf eine lustige Fahrt, ein hoffentlich schönes, erfolgreiches Spiel, gute Stimmung (ohne die jetzt plötzlich verhinderten ... Fans), einen wenigstens genauso schönen Abend mit anschließender Übernachtung in Freiburg, sowie eine streßfreie Rückfahrt am Sonntagmorgen mit stolz flatternden Schals aus dem Fenster und der CL im Gepäck! :LEV3

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Schwarz-Rot bis in den Tod.

2,740

Thursday, May 12th 2011, 10:33am

Weil ein Bekannter von mir für Samstag liebenswerter Weise spontan ne Schicht reingedrückt bekommen hat, habe ich 2 Steher für Freiburg über.

PN an mich bei Interesse.

edith: Nur noch eine Karte zu haben.

edith 2: hoch damit

Mfg,

Alex (der mit 16 Freunden schon morgen geschlossen nach Freiburg fährt :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 )