Werbung
Werbung

You are not logged in.

1

Wednesday, June 24th 2009, 3:15pm

18.07.09 Fanclub >Eastside Bayer 04>

[IMG]http://img91.imageshack.us/img91/8926/leibzig.jpg[/IMG]
Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

2

Wednesday, June 24th 2009, 6:20pm

RE: 18.07.09 Fanclub >Eastside Bayer 04>

Man müßte einen Bus chartern - wir wären mit 4 Leuten dabei !

3

Wednesday, June 24th 2009, 6:35pm

man müsste...wer hindert Dich dran? :levz1
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

4

Wednesday, June 24th 2009, 7:03pm

Mit Dir wären wir also schon zu fünft ! Wenn sich genug melden , müßte doch was gehen ! :LEV18

5

Wednesday, June 24th 2009, 10:40pm

Verstehe ich das Richtig ? Ihr wollt nen Fanclub gründen?
Ich komme aus Leipzig und wäre interessiert mitzumachen
Fanclub Eastside Bayer 04

6

Thursday, June 25th 2009, 1:15am

find ich ne super aktion !!!!

7

Thursday, June 25th 2009, 3:16pm

Fantastisch, das wird ja ein Hammer-Wochenende!

Freitags erst nach Offenbach zum Testspiel der Kickers gegen Kaiserslauten, dort übernachten, am nächsten Tag Weiterfahrt nach Leipzig, wieder übernachten, und sonntags entspannt gen Heimat!

Wir sind dabei übrigens zu dritt.

:LEV6
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

8

Thursday, June 25th 2009, 3:50pm

Quoted

Original von Gässje

Freitags erst nach Offenbach zum Testspiel der Kickers gegen Kaiserslauten, dort übernachten, am nächsten Tag Weiterfahrt nach Leipzig, wieder übernachten, und sonntags entspannt gen Heimat!

Freu mich auch schon auf die Tour !!! Besonders der Ground Neues Zentralstadion fehlt mir noch, da ich beim Länderspiel gegen Lichtenstein arbeiten mußte!

Auf ein super WE :LEV6 :LEV6 :LEV6
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !

9

Thursday, June 25th 2009, 8:41pm

Quoted

Original von Gässje

Werde zu 90 % auch vor Ort in Leipzig sein :D
Mal schauen wie deine Kutte dann aussieht :bayerapplaus
Kannst dann ja die CD mitbringen :levz1
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Schädel" (Jun 25th 2009, 8:41pm)

10

Wednesday, July 1st 2009, 1:47pm

Freut mich Schädel, Kutte kann dann gerne inspziert werden. Bezüglich CD will ich mal noch nichts versprechen, ist aber natürlich vorgemerkt (unsere liebe Frostbeule weiß da schon, wie das bei mir läuft). :LEV18

Wer von den Leipzigern ist denn hier im Forum unterwegs? Stellt euch doch mal vor, damit man in gut zwei Wochen weiß, mit wem man es zu tun hat. :LEV6

11

Thursday, July 2nd 2009, 12:41am

Leider kann ich berufsbedingt nicht bei diesem "Heimspiel" dabei sein, aber es werden sicher einige Bayer Fans aus Sachsen sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.......allen anderen wünsche ich heute schon eine gute Anreise....ihr werdet es nicht bereuen, da Leipzig eine richtig schicke Stadt ist, das Zentralstadion eine Reise wert ist.......wenn ihr bis Sonntag hier in unserer Stadt bleibt, schaut euch am Abend die Innenstadt an, geht in das Barfussgässchen ein Bier trinken oder besucht die vielen Clubs um zu feiern!!!!

Btw......ich denke mich zumindest kennen so einige von vielen Reisen im UEFA Cup, Champions League und Wintertrainingslager......
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

This post has been edited 1 times, last edit by "LEHolger" (Jul 2nd 2009, 12:43am)

12

Monday, July 6th 2009, 4:07pm

Wie siehts denn in Leipzig mit Tickets für das Spiel aus?

Würde es reichen vorm Stadion Karten zu kaufen?
Hast du's eilig, gehe langsam

13

Tuesday, July 7th 2009, 9:41am

Quoted

Original von Lev Flori
Wie siehts denn in Leipzig mit Tickets für das Spiel aus?

Würde es reichen vorm Stadion Karten zu kaufen?

Reicht völligst aus, es werden ca 10.000 Zuschauer erwartet. Preise liegen zwischen 9-13 €
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

14

Thursday, July 9th 2009, 9:20am

10 000 Zuschauer in Leipzig :LEV5

Und wieviele sind davon aus Leverkusen? Hoffentlich mehr als in Wattenscheid :LEV3

15

Thursday, July 9th 2009, 11:30am

Schätze so knapp 1.000 werden´s schon aus LEV sein.

16

Thursday, July 9th 2009, 11:36am

Bin mir allerdings noch unsicher, in welchem Block ich stehen werde. Entweder bei den L O K`s (wegen Kumpelz und so) oder bei den Leverkusenern...

Vielleicht kann man ja irgendwie eine HZ da und die andere HZ dort. Mal schauen.
!!ROSSLAUER JUNGS!!

17

Thursday, July 9th 2009, 1:05pm

1000 Bayerfans wäre ja mal ne beachtliche Hausnummer.
Hat jemand nen Plan wo sich der neugegründete Fanclub treffen will, würde da nämliclh gern mitmachen bzw wer von euch ist da mit dabei ?

18

Thursday, July 9th 2009, 2:11pm

Luebke, hast du dir mal das erste Posting in diesem Thread angeschaut? Dort steht nicht nur das Lokal mitsamt Adresse, sondern gleich der Auszug aus dem Stadtplan. Wenn du jetzt immer noch Infos benötigst, schleife ich dich an dem Tag persönlich zu ´nem Optiker (denn wir sind auch mit 5 Mann vor Ort)! :LEV8

Außerdem habe ich soeben erfahren, dass es wohl eher 1.200 Fans aus Leverkusen werden sollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gässje" (Jul 9th 2009, 2:11pm)

19

Thursday, July 9th 2009, 3:53pm

Quoted

Original von Eisenacher
Bin mir allerdings noch unsicher, in welchem Block ich stehen werde. Entweder bei den L O K`s (wegen Kumpelz und so) oder bei den Leverkusenern...

Vielleicht kann man ja irgendwie eine HZ da und die andere HZ dort. Mal schauen.

Also wie in jedem ehemaligen WM Stadion ist das Blockhopping natürlich nicht erlaubt! Zumal ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das es einen Gästeblock geben wird....

20

Thursday, July 9th 2009, 5:14pm

Quoted

Original von LEHolger

Quoted

Original von Eisenacher

Also wie in jedem ehemaligen WM Stadion ist das Blockhopping natürlich nicht erlaubt! Zumal ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das es einen Gästeblock geben wird....

Ich darf ALLES. :LEV19
!!ROSSLAUER JUNGS!!