Quoted
Original von Gässje
Fantastisch, das wird ja ein Hammer-Wochenende!
Freitags erst nach Offenbach zum Testspiel der Kickers gegen Kaiserslauten, dort übernachten, am nächsten Tag Weiterfahrt nach Leipzig, wieder übernachten, und sonntags entspannt gen Heimat!
Wir sind dabei übrigens zu dritt.
![]()
Quoted
Original von Gässje
Fantastisch, das wird ja ein Hammer-Wochenende!
Freitags erst nach Offenbach zum Testspiel der Kickers gegen Kaiserslauten, dort übernachten, am nächsten Tag Weiterfahrt nach Leipzig, wieder übernachten, und sonntags entspannt gen Heimat!
Wir sind dabei übrigens zu dritt.
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Schädel" (Jun 25th 2009, 8:41pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "LEHolger" (Jul 2nd 2009, 12:43am)
Quoted
Original von Lev Flori
Wie siehts denn in Leipzig mit Tickets für das Spiel aus?
Würde es reichen vorm Stadion Karten zu kaufen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Gässje" (Jul 9th 2009, 2:11pm)
Quoted
Original von Eisenacher
Bin mir allerdings noch unsicher, in welchem Block ich stehen werde. Entweder bei den L O K`s (wegen Kumpelz und so) oder bei den Leverkusenern...
Vielleicht kann man ja irgendwie eine HZ da und die andere HZ dort. Mal schauen.
Quoted
Original von LEHolger
Quoted
Original von Eisenacher
Bin mir allerdings noch unsicher, in welchem Block ich stehen werde. Entweder bei den L O K`s (wegen Kumpelz und so) oder bei den Leverkusenern...
Vielleicht kann man ja irgendwie eine HZ da und die andere HZ dort. Mal schauen.
Also wie in jedem ehemaligen WM Stadion ist das Blockhopping natürlich nicht erlaubt! Zumal ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das es einen Gästeblock geben wird....