Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Die größte Frechheit dabei ist meiner Meinung nach, dass man für den Preis noch nichtmal nen Direktflug bekommt, sondern auf dem Rückweg noch mit der Bahn nach Hause muss.
weiß jemand zufällig wann die Tickets für das Heimspiel ankommen ?
Waren Mittwoch in der post. Am 08.01 hatte ich bestellt
Meins ist auch schon an gekommmen und ich hab auch über das formular bestelltweiß jemand zufällig wann die Tickets für das Heimspiel ankommen ?
Waren Mittwoch in der post. Am 08.01 hatte ich bestellt
wow das ist bitter für mich , hatte über das bestellformular bestellt und bis heute nichts bekommen
Hieß es nicht dass man die Tickets ab dem 22. kaufen kann? Jetzt sagt der Shop ab dem 29. Da ich ab dem 30. in Lissabon bin und nicht in der Nähe Levs wohne war's das wohl für mich
Mal schauen was die Tageskasse bringen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "SUPPORT BIS ZUM KOMA" (Jan 23rd 2013, 4:06pm)