Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Es sei denn die Lissabonmaschine ist ausgebucht...
Davon kannste aber mal ausgehen, so schnell wie der Preis in den letzten Std. hochgegangen ist.
Wir haben wenige Minuten nach dem Los noch 120 € bezahlt, mittlerweile ist das Ding auf über 200 €
Die Erfahrung habe ich auch schon einmal gemacht. Valencia gebucht und zwei Wochen später hätte ich den Flug 100 Euro günstiger bekommen. Es ist manchmal ein kleines Lotteriespiel....
Quoted
Es sei denn die Lissabonmaschine ist ausgebucht...
Davon kannste aber mal ausgehen, so schnell wie der Preis in den letzten Std. hochgegangen ist.
Wir haben wenige Minuten nach dem Los noch 120 € bezahlt, mittlerweile ist das Ding auf über 200 €
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Computerbuchungsprogramme reagieren nämlich auf steigende Nachfrage mit steigenden Preisen. Wenn du heute nacht zwischen 3 und 4 Uhr noch mal schaust, wird der Preis wieder gefallen sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Platzwart1904" (Dec 21st 2012, 10:59am)
Kannst du auch was gutes mittelklassemäßiges empfehlen? Aus dem "Hostel-Etagenklos-mit-Albanern-für-10€-Zimmer-teilen" Alter bin ich raus ;-)
Sorry, ich kenne sonst jetzt auch nichts, war halt zufällig erst zum hoppen da und das Teil ist okay um drin zu pennen und von der Lage halt sehr gut. Und wie gesagt, die Zimmer mit Etagenbad sind ja nochmal billiger, ich selbst habe mich auch für den Luxus mit eigenem Bad entschieden!